Ich suche Puzzle Spiele ähnlich "Lines and Knots"

Aya

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
6.385
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
033428192408
Steam
Aya_Eternal
Hallo ihr Lieben! :moin:

Irgendwie dachte ich immer, ich mag keine Puzzle Spiele aber dann habe ich son Spiel namens "Lines and Knots" was es irgendwie auf Steam gratis gab/gibt gespielt und es hat mir irgendwie richtig Spaß gemacht. Ist natürlich nicht so vereinnehmend wie die Spiele, die ich sonst gerne spiele (J-RPGs und so Spiele mit großen 3D Welten) aber ichz mochte es.

Nun frag ich mich ob es noch mehr solcher Spiele gibt und weiß nicht wie ich die finden kann, wenns welche gibt. Wenn ich Puzzle als Tag bei Steam suche finde ich voll viele Spiele wie Resi 2 Remake, die ich schon habe und die auch in dem Fall mal nicht das sind was ich suche auch wenn ich sie sonst liebe.

Habt ihr vielleicht eine Idee für so ein einfaches kleines Puzzle Spiel?
 
Lyne könnte ich dir empfehlen.


Ansonsten ist Lyne auch im Calm Quarantine Bundle enthalten, das viele Spiele der von dir gesuchten Art enthält. Die habe ich allerdings im Gegensatz zu Lyne nicht selber gespielt, weshalb ich da keine konkrete Empfehlung geben kann.
 
Vielen lieben Dank! Das sieht doch ziemlich genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Ich glaube ich nehme gleich das Bundle, da sind echt viele schöne ruhige Spiele bei.
 
Zurück
Top Bottom