Nintendo Ich suche noch Leute für meine Gang....

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich plane schon seit einiger Zeit eine Gang zu gründen, die in der Welt der Videospiele mal wieder richtig aufräumt. Wenn ihr auf die Wörter Feuerblume, Froschanzug, Super Mario Sonnenschein auch so abgeht wie ich, dann seit ihr genau die richtigen für meine "N-Gang".

Vorrausetzung neben ständigem Bashen der anderen Konsolen gibt es eigentlich nicht...

Alle die akzeptieret wurden sind bekommen solch ein Gürtel:

users_ryan.jpg

nesbucklelogo.jpg

Auch wenn der Nieten/Leder Look darauf vermuten lässt, soll es keinerlei Homosexuellen-Treff werden. Wir sind die N-Gang und nicht etwa N-Gay!

Für 15 $ könnt ihr euch solche Gürtel hier erwerben: http://www.nesbuckle.com/

==================================================================================
Gibt es tatsächlich Leute, die sich soetwas kaufen!? :-? Mal von Gang -gründern und -mitglieder abgesehen...
Der Gürtel stammt doch aus der Zeichentrickserie. Die fand ich damals echt cool. :) Naja, insgesamt ne ganz lustige Idee, die aber nicht zu fruchten scheint. Wie man auf der Homepage sieht sollte der Gürtel ursprünglich für rund 25 $ über den Tisch gehen. Scheint nicht so geklappt zu haben. Jetzt kostet er nur noch 15$.

Diese Schweine haben da einen altehrwürdigen Nes Controller verstümmelt und an einen Gürtel geklemmt, was für ne frechheit, ich beschwer mich gleich beim Artenschutz-Verrein für vom Aussterben bedrohte Controller!

Baoh, wenn man so ein wenig im Archiv wühlt, findet man seine Jungendsünden. :D Ich bin voll der Nintendo-Fanboy. :D

Becks schrieb:
Baoh, wenn man so ein wenig im Archiv wühlt, findet man seine Jungendsünden. :D Ich bin voll der Nintendo-Fanboy. :D

Ja,sei unser Meister,der uns durch das Videospiel Zeitalter führt ;) :P

Ich will auch so ein Gürtel :D Sieht doch schnicke aus :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Becks schrieb:

ja wer wär denn alles bei ner sammelbestellung dabei?
würden wir uns dann überhaupt geld sparen?

grigre schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Becks schrieb:

u. U. wär ich auch dabei

naja den Versand spart man sich^^

wms schrieb:
grigre schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Becks schrieb:

u. U. wär ich auch dabei

naja den Versand spart man sich^^

ja das schon.. aber was kostet der zoll?
:-?

Becks schrieb:
Wo ich herkomme nennt man so was Necro Pushing ^^ ;)

Und wenn schon, dann würde ich eher mit einem SNES Controller rumlaufen 8-)

Also man kann sich ja auch ein SNES Buckle kaufen, oder einen von Atari. Da hat man ja ne freie Wahl! :) Doch ich würd mir so ein Teil nie im Leben kaufen! :sorry:
buy_snes_model.jpg

also nen passenden namen für die gang hätt ich schon.

Gang - Bang

Zurück
Top Bottom