Ich suche nach diesem Bild. Bitte helft mir!

Done

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2005
Beiträge
1.288
Hi

Ich habe schon länger folgendes Wallpaper genutzt.

Leider habe dieses nun ausersehen geändert und kann es leider nirgends auf meiner Platte finden.

Glücklicherweise hatte ich noch ein off-screen Foto von meinem Bildschirm von vor zwei Jahren.

Kennt irgendwer dieses Bild? Ich glaube ich habe es sogar hier aufgeklaubt.

k0gfU.png


Danke schonmal für die Hilfe.

Edit: Reverse Google image search und tineye have ich berets probiert, ohne Erfolg.
 

Ich fürchte du wirst die eins von zig Millionen anderen Wallpapers aussuchen müssen, mein tiefstes Mitgefühl! Wenn ein Wallpaper von uns geht, ist das auch so als würde ein Teil in uns sterben, ein guter Freund, der für immer das Zeitliche segnet, in das Gras beisst und nicht mehr ausspuckt, ich hoffe du wirst darüber hinwegkommen :neutral:

da hast du deinen response :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wald im Nebel. Für 500 Euro schieße ich dir ein besseres und dafür einzigartiges Bild :v:
 
Genau deswegen.

Weiß jemand ob das alte Wallpaper auf dem Mac noch irgendwo gespeichert is nachdem man es ändert?

Wenn du es von der Platte ausgewählt hast, wirds noch immer dort sein, wenn du das aber einfach im Browser per Befehlt -> als Hintergrund gespeichert hast, tja, dann ists sicherlich weg. Kannst ja in die Suche gehen und deine platten nach "*.jpg" durchsuchen und die Größe auf >250kb einschränken, soviel wird das Bild schon haben.
 
Wenn du es von der Platte ausgewählt hast, wirds noch immer dort sein, wenn du das aber einfach im Browser per Befehlt -> als Hintergrund gespeichert hast, tja, dann ists sicherlich weg. Kannst ja in die Suche gehen und deine platten nach "*.jpg" durchsuchen und die Größe auf >250kb einschränken, soviel wird das Bild schon haben.

Gute Idee habe ich gemacht, war leider nicht dabei, Wahnsinn wie viel crap aus vorherigen surf sessions da drauf ist.
 
Zurück
Top Bottom