Ich spiele zur Zeit N64 Games auf der XBOX! =)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
definx schrieb:
HaHa die größte Scheisse daran ist wohl das ich den Autor von Deadalus kenne, der auch den N64 Emu macht. Und der sagt bis jetzt laufe nur Mario 64, und das noch mit gravierenden Fehlern. Und die Auflösung ist von Spiel zu Spiel verschieden bzw. Kann nicht verändert werden :p

Ich finds Schade das die Xbox jetzt gute Spiele bekommt, kann man nix machen..

Nur Mario? Also ich zockte vorhin WaveRace.. es laufen auch Mario Kart etc.. kennst den Typen wohl doch nicht so gut!? LOL
das will ich genauer wissen. mach halt mal n beweiß photo etc. damit wir sehen können ob denn wirklich wave race auf der xbox läuft...!
 
hmm .. also sorry leute, aber hier spielen wohl mal wieder viele wunschvorstellungen mit und weniger die fakten !

auf nen anständigen n64 emu müssen wir noch ein wenig warten .. deadalus ist anscheinend eingestellt worden soweit ich weiss, auf jeden fall hab ich ne weile nix mehr davon gehört !

aber es gibt inzwischen schon ne menge netter emus, die auch schon was taugen .. die neue beta von snes9x soll super sein, der mamex auch ne menge taugen..

zu den "raubkopierern" .. ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab 2 snes (1x pal, 1x us) .. die stehen bei mir im wohnzimmer und ab und an setze ich mich da sogar dran und spiel damit .. zum beispiel werd ich in den nächsten wochen mario rpg zocken, dass ich ENDLICH bekommen habe !!

aber mich NERVEN diese Konsolen einfach tierisch .. die stehen ständig im weg .. und nehmen mir ne menge platz weg .. spätestens wenn ich den gube bekomme MUSS eine der beiden weichen !!

und ich pack das dann auf den dachboden schön ordentlich verpackt (ist immer noch das original snes, dass ich vor jahren mal zu weihnachten bekommen hab) und da sammelt es dann staub .. die games werde ich auch behalten .. zumindest die, die ich gerne gespielt hab ...

also für mich ist der snes emu ein wahrer segen !! und das hat nix mit raubkopieren zu tun !! und wenn dann doch der eine oder andere ein kopiert .. naja .. schlimm finde ich es nicht, denn das snes hat eh keine marktbedeutung mehr !!

und es gibt auch coole rpgs die nie in ausserhalb japans erschienen sind... nu gibt es fan übersetzungen, die es auch uns, die wir des japanischen nicht mächtig sind, erlaubt solche spiele zu zocken !

da habe ich ebenfalls verständniss, wenn ein emu zum einsatz kommt !! besonders wenn das original jap modul zuhause liegt :rolleyes:

naja .. eure einstellung ist eure sache .. aber gleich jeden und alles zu verurteilen der einen xbox emu benutzt ist bissl blauäugig .. ich hoffe mal ich bin des verdachts des großen raubkopierers befreit .. ihr wisst schon warum :hmpf:
 
naja bei nem snes kann ichs noch einsehen, das hat ja wirklich gar keine Marktbedeutung mehr, allerdings kann man wohl auch nicht abstreiten, dass der Hauptverwendungszweck von Emus nunmal raubkopien sind.
Aber noch eins, du willst doch nicht das gute SNES verstauben lassen? Kauf dir ein ordentliches Regal und mach dir so ne Zockerecke ala multikonsolero.de :)
 
Ranma schrieb:
oh es läuft auch ein bischen schneller? häätt ich nicht gedacht
naja, ich finde das ein bischen |<ac|<e ... einfach schwul!

Na das musst du mir jetzt aber mal erkären! Was genau ist daran denn schwul? Du solltest deine Art dich zu artikulieren überdenken!
So gibst du leider ein schlechtes Beispiel eines Videospielers, was sicher bei vielen Leuten in ihr vorurteilsbeladenes Klischeebild des abgestumpften, hirnrissigen Zockers passt. Ist das nicht ironisch? Denn genauso denkst du, mit deiner Art schwule Menschen auf ihre Sexualität zu reduzieren, ihnen alle anderen Faktoren des Menschseins absprichst, indem du sie aufgrund der Homosexualität grundlegend entwertest. Schwul=Kacke, so mögen vielleicht nicht wenige hier denken. Die sollten dann aber auch mal daran denken, was manche Menschen von uns Viedeospieler halten und ob das die Wahrheit ist.
André
 
Glotz schrieb:
naja bei nem snes kann ichs noch einsehen, das hat ja wirklich gar keine Marktbedeutung mehr, allerdings kann man wohl auch nicht abstreiten, dass der Hauptverwendungszweck von Emus nunmal raubkopien sind.
Aber noch eins, du willst doch nicht das gute SNES verstauben lassen? Kauf dir ein ordentliches Regal und mach dir so ne Zockerecke ala multikonsolero.de :)

na du hast ja auch recht ... aber ich hab nur ne kleine wohnung (50qm und ein zimmer untervermietet), da KANN ich einfach nicht alles stellen !

abgesehen davon sind 2 snes auch nicht gerade ein blickfang .. zumindest kein positiver ;)
 
runemaster schrieb:
na du hast ja auch recht ... aber ich hab nur ne kleine wohnung (50qm und ein zimmer untervermietet), da KANN ich einfach nicht alles stellen !

abgesehen davon sind 2 snes auch nicht gerade ein blickfang .. zumindest kein positiver ;)

Kommt drauf an wen man in seine Wohnung lässt, würd bei dir ein PAL und ein US SNES sehen wär ich schon positiv angetan ;)
 
runemaster schrieb:

xbox_zelda_oot_2.jpg


das zelda sieht nichtmal schlecht aus, vorallem weils schärfer ist wie auf dem n64. trotzdem, ich habe das zelda auf dem n64 und bräuchte es nicht auf der xbox. wave race habe ich auf dem cube, bräuchte ich auch nicht etc... die ganze alten spiele, die kann man auch noch auf dem n64 zocken, für die neuen nintendo games ist der cube da, und die cube games werden wohl nie auf der xbox laufen, dazu wäre sie dann doch zu schwach!
 
Es geht auch nicht darum mal wirklich ernsthaft die N64 Spiele zu zocken. eher darum klassiker wie Mario Kart etc.. mal eben von der PLatte zu starten ohen lang rumzustöppseln etc...

Ich will Mario Kart für das SNES aber der Emu kommt mit Mario Kart nicht klar... da bleibt einem nur das N64 Game! ;) 4 Spieler Support natürlich. und das XBOX Pad ist besser als das N64 pad.. vorallem der Analog Stick! :D

Gamefreax.. glaub es oder nicht. Kannst Dich doch selber informieren.. Ungläugbiger!
 
ähmm .. also bitte bedenkt, dass die screenshots gerade glückliche momente wiedergeben ... der emu hat natürlich noch haufenweise grafikfehler und wie mariokart 64 aussieht brauch ich sicher nicht erzählen, die meisten werden den thread hier gelesen haben ;)

(naja ... einer mit viel fantasie offensichtlich nicht :rolleyes: )
 
runemaster schrieb:
ähmm .. also bitte bedenkt, dass die screenshots gerade glückliche momente wiedergeben ... der emu hat natürlich noch haufenweise grafikfehler und wie mariokart 64 aussieht brauch ich sicher nicht erzählen, die meisten werden den thread hier gelesen haben ;)

(naja ... einer mit viel fantasie offensichtlich nicht :rolleyes: )

Ich habe Mario Kart 64 noch nicht gespielt mit dem Emu, nur gelsen das es funzen soll. Grafikfehler entdecke ich bei Mario und Wavreace eigentlich keine.. bis ganz ganz kleine.. wie das ein Stern bei Mario nicht zu 100% Geld ist usw... also wirklich nur minimale fehler.
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Es geht auch nicht darum mal wirklich ernsthaft die N64 Spiele zu zocken. eher darum klassiker wie Mario Kart etc.. mal eben von der PLatte zu starten ohen lang rumzustöppseln etc...

Ich will Mario Kart für das SNES aber der Emu kommt mit Mario Kart nicht klar... da bleibt einem nur das N64 Game! ;) 4 Spieler Support natürlich. und das XBOX Pad ist besser als das N64 pad.. vorallem der Analog Stick! :D

Gamefreax.. glaub es oder nicht. Kannst Dich doch selber informieren.. Ungläugbiger!

Xbox Pad ist besser als das vom n64 und dann bist du aufgewacht. Freax wenn du willst geb ich dir die ICQ # von ihm! Er sagt zu 100% das nur Mario läuft! Zelda wäre im bereich des möglichen mehr habe er noch getestet. Am besten ich schick dir alle Logs! Wir werden sehn und ich dir in den Arsch treten
 
Wir werden sehn und ich dir in den Arsch treten
das ist deine letzte vorwarnung laß diese ausdrucksweise sein. :evil:
 
Hehe, nette Ausdrucksweise :lol:

Zum Thema: Der Xbox emu ist ja deadalus oder?[Wenn nicht ists auch egal sind alle gleich mies bis auf ne Ausname :D] -Der kann Zelda, Mario Kart/64 und noch ein paar titel abspielen. Wenn man allerdings Zelda MM spielen will oder Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, etc. Dann sollte man zu einem andern greifen, den die box glücklicherweise NIE sehn wird, da er eingestellt wurde[pj64], tja pech gehabt :lol:

Könnt natürlich warten, bis die games emuliert werden, bis dahin dürfte eure box aber schon in der Ecke verstauben, weil der Nachfolger schon da ist ;)
 
lasst mal den armen megafreax alias bigboy in ruhe! er macht das schon ganz richtig. das beste daran ist das er sich games auf die platte zerren kann für die er kein geld ausgeben würde sie aber unbedingt spielen möchte. genau so ist die playstation nämlich das geworden was sie heute ist. nintendos und segas ruin. :) obwohl nintendo wohl noch ein paar jahre länger machen wird.
 
Zurück
Top Bottom