Ich spiele zur Zeit N64 Games auf der XBOX! =)

Me'Ga|Fr-E/\X

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
Beiträge
380
Ist voll lustig! Die Grafik ist in RGB Qualität und es läuft sogar etwas schneller als auf dem N64! Achja, SNES, NeoGeo und Atari 2600 Games zocke ich auch! XBOX roXxx!
 
Das muss doch an den Augen wehtun wenn man all diese Drecksspiele vom Nebelwerfer 64 spielen mus! :blushed:
 
garm2k1 schrieb:
Das muss doch an den Augen wehtun wenn man all diese Drecksspiele vom Nebelwerfer 64 spielen mus! :blushed:

Ich muss ja nicht! Naja, habe auch nur angespielt... ich denke ich lösch das wieder von der Pladde.

Wollte nur sagen das es sehr gut läuft. Soudn gibt es allerdings noch gar keinen.. aber die Grafik ist sehr gut, besser wie auf dem N64, wird ja die Auflösung höher... :)
 
Also wenn ich Nintendo wär würde mich das ganz schön wurmen, gibt's da keine rechtlichen Schritte?
 
garm2k1 schrieb:
Also wenn ich Nintendo wär würde mich das ganz schön wurmen, gibt's da keine rechtlichen Schritte?

Nicht direkt, Emulation ist im Grunde nicht verboten. Das verbreiten der Roms allerdings schon. Es wurde auch 1999/2000 sehr viele US Topsites mit Nintendo Software geschlossen, mittlerweile gibt es aber viele gute Seiten in kleinen EU Ländern und Asien. Und dagegen kommt Nintendo rechtlich nicht so schnell an.
 
Das war ironie es wundert mich, dass X-Box Spieler auf N64 Games zurückgreifen müssen! :rolleyes:
 
hilfe, riesenpixel von rechts!!!!! schnell vernichten :shoot: ... ups, war doch nur 'n baum :D :D :D
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ist voll lustig! Die Grafik ist in RGB Qualität und es läuft sogar etwas schneller als auf dem N64! Achja, SNES, NeoGeo und Atari 2600 Games zocke ich auch! XBOX roXxx!

das glaubt dir doch eh keiner, dass du von allen games die original besitzt, genau wie bei deinem thread mit der modifizierten box, obwohl ich da auch noch meine zweifel habe, ob du sowas besitzt, das kann man ja schliessliche alles bei www.xboxnews.de nachlesen. So toll ist eine modifizierte Box meiner Meinung nach nicht, was bringt mir das die N64 titel emuliert auf der Box zu zocken wenn ich eh das original mit N64 besitze? Genauso die Sache mit den Boxtiteln die schneller laden, ja super für diesen RIESEN Vorteil schliess ich die box doch nicht an meinen PC an und lass die Sicherheitscodes in Echtzeit entschlüsseln... Den Vorteil haben also nur die Raubkopierer und den Schaden hat MS, bei Nintendo erscheint mir das jetzt nicht mehr als allzu problematisch, da N64 titel sowieso nicht mehr in großen stückzahlen abgesetzt werden...
 
oh es läuft auch ein bischen schneller? häätt ich nicht gedacht
naja, ich finde das ein bischen |<ac|<e ... einfach schwul!

aber andererseits, be|<ommen dann auch mal die Xboxler richtige Sahneschnittchen! ;)
 
Was bist du eigentlich für ein idiotischer Proll @ Autor des Themas? Musst du dich hier profilieren mit deinen tollen Geschichten? :lol:
 
HaHa die größte Scheisse daran ist wohl das ich den Autor von Deadalus kenne, der auch den N64 Emu macht. Und der sagt bis jetzt laufe nur Mario 64, und das noch mit gravierenden Fehlern. Und die Auflösung ist von Spiel zu Spiel verschieden bzw. Kann nicht verändert werden :p

Ich finds Schade das die Xbox jetzt gute Spiele bekommt, kann man nix machen..
 
dieser thread paßt nicht ins warforum deswegen wurde es ins xboxforum verschoben.
 
definx schrieb:
HaHa die größte Scheisse daran ist wohl das ich den Autor von Deadalus kenne, der auch den N64 Emu macht. Und der sagt bis jetzt laufe nur Mario 64, und das noch mit gravierenden Fehlern. Und die Auflösung ist von Spiel zu Spiel verschieden bzw. Kann nicht verändert werden :p

Ich finds Schade das die Xbox jetzt gute Spiele bekommt, kann man nix machen..

Nur Mario? Also ich zockte vorhin WaveRace.. es laufen auch Mario Kart etc.. kennst den Typen wohl doch nicht so gut!? LOL
 
Toll.Jeder der einen 2Jahre alten Pc hat kann das auch spielen.Die N64
Spiele laufen ungefähr gleich schnell.wenn nicht sogar noch besser
 
Zurück
Top Bottom