Ich muss mal wieder sport treiben (oder der Sport thread)

Kiners ihr wisst nich wie sehr es mich gefreut hat das kein schnee mehr liegt :) endlich kann ich wieder am Wochenende Fahrradtouren machen :D (hab euch ja mal bilder gepostet) das wird super :D

btw ich bin 1,85 m groß und wieg 72 kg

Ich bin seit gut 1 1/2 Jahren 3 mal die Woche im Fitnessstudio. Ich bin 1,90 groß, habe früher 109 kg gewogen (enorm!!). Jetzt wiege ich ~90 kg und habe viel Fett durch Muskelmasse ersetzt, welche auch im Vergleich schwerer ist als Fettgewebe.

s2s du Idiot :neutral:
Hab mir mal einen kleinen Aufbau Plan zusammen gestellt ;)
MO/MI/FR wird nu wieder Fahrrad gefahren, zum anfang erstmal 15-20km am Tag, DI/DO/SA wird dann was für Oberkörper mit verschiedenen Kurzhantel Übungen gemacht (15kg erstmal)+ Übungne fürn Rücken und Bauch auf dem Boden.

In 4-5 Wochen wenn mein Körper wieder etwas Kraft hat, steiger ich mich dann auf 30-40km fahren und ~20kg Kurzhantel.

Verdammter Sport Thread :oops: ;)

Macht Vergleichsbilder von vorher und nachher. Das kann echt motivieren.
Ich bereue keine gemacht zu haben, mir sagen viele Leute ich hätte mich in den letzten Monaten stark gesteigert, selber ist mir das aber kaum aufgefallen.

Vergleichsbilder finde ich langweilig, ich weiß ja wie ich aussehe ;)
Werde aber immer das Maßband anlegen, mal sehen wie schnell es diesmal an den Armen los geht, will wieder auf 40cm+X kommen ;)

Ja.... 40 cm Arme sind auch noch mein Ziel, aber ich bin nicht merh so weit weg.
Oberarme sind bei mir zur Zeit bei 38,5 cm, Brustumfang bei 107cm und Bauch bei 81 cm. Hoffe, dass ich im März die 40 für die Oberarme knacke.
(jeweils angespannt und ohne Pump die Maße).

Ich bin schlank und vom Frühling bis im Herbst wird jeden Sonntag mit Freunden Fussball gespielt o(^.^)o

Kyotojin schrieb:
Ich bin schlank und vom Frühling bis im Herbst wird jeden Sonntag mit Freunden Fussball gespielt o(^.^)o

mhh, wenn ich aktiv sport treiben würde, müsste ich auch nicht so nen thread starten. hoffe doch, dass ich diesen sommer endlich mit diesem verdammten sport anfangen kann... :hmpf:

Schreibt euch ins Fitnesstudio ein. geht 3 die Woche hin und seht wie eure Muskeln wachsen und das Fett verbrennt wird. Mache ich auch und bin bei
1,83m und 80kg. 14% Körperfett um genau zu sein.

Jaaa, hab mich auch wirklich gefreut, dass der Schnee weg ist, endlich wieder Fussball spielen. Freu mich richtig druff ^^

Zum Thema abnehmen kann ich auch ein Lied singen, es waren im VErlaufe des letzten Jahres ca 35 kg, die da runterpurzelten, ich bin jetzt bei 89 kilo, bei einer größe von 1.90 m. Bin jetzt zufrieden damit :)

heute während einer knallharten deutsch-stunde hatte ich die erläuchtung:

wahrscheinlich werd ich wieder einem basketball verein beitreten,ich war schon mal in einem musste aber dann wegen ner üblen nierengeschichte aufhören :oops:

hab diesen entschluß aber von einem punkt abhängig gemacht:

ich werd in zukunft freizeitmäßig viel und regelmäßig trainieren,um mir selbst zu beweisen das ich es noch draufhab,diese frist geht bis september, wenn ich dann fit bin,gehts wieder los,und wenn nicht dann lass ich es ;)

also in zukunft ist sport bei mir wieder ein größeres thema 8-) ;)

das wetter wird schöner und die leute fangen wieder an, sport zu treiben^^

wie sieht es eigentlich mit schwimmen aus? bekommt man davon gut muskeln?

solid2snake schrieb:
das wetter wird schöner und die leute fangen wieder an, sport zu treiben^^

wie sieht es eigentlich mit schwimmen aus? bekommt man davon gut muskeln?
Du trainierst halt den ganzen Körper auf eine sehr schonende Art und weise, sowas gibts kein zweites mal ;). Aber schlimmen macht langsame Muskeln deswegen: Schwimmen=böse.

Aufgrund von Arbeit ists echt schwer noch Sport zu machen. Vor der Ausbildung im Sept. hab ich 5-6 mal die Woche Sport gemacht (Basketballverein) und jetzt mach ich einmal Kraftraining (drei lumpige Übungen^^) einmal Basketballtraining und am Wochenende ein Spiel. Nicht grad die Welt, aber im Sommer kann man sich wieder mehr motivieren. Vielleicht gehts dann Berg auf ;).

ich skate (skateboarding mit tricks usw) 2-3 mal pro Woche im Winter und im Sommer 4-7 mal

ansonsten immer zwischendurch ne Runde Basketball, Tennis, Badminton und Squash :)

und in Mai lauf ich nen Marathon mit , sind ja nur 42,195 km XD

^_^

komme gerade vom Schul-Basketball und bin wieder voll im sport-alltag^^

schade nur, dass der sport-kurs nur einmal die woche ist... :hmpf:

Zurück
Top Bottom