Ich muss mal wieder sport treiben (oder der Sport thread)

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hi kinders,

es wird langsam wieder warm und mein körper ruft geradezu nach bewegung. leider ist natürlich der innere schweinehund aktiv wie eh und je. eines meiner ziele 2006 ist es wieder abzunehmen. ich bin 1,87 m und wiege 84 Kilo. mein ziel ist es 75 Kilo zu werden und ein paar muskeln sollten es auch sein.

wie sollte ich anfangen? ich probiere es fast täglich mit dem fasten, aber am ende des tages habe ich kein bock mehr ;) es wundert mich eigentlich, ich habe letztes jahr über 10 Kilo abgenommen, sprich mein körper müsste sich doch ans abnehmen gewöhnen^^ naja, da ich jetzt wieder bisschen freizeit habe, möchte ich auch gerne wieder mit vereins-sport anfangen...

so, weight-watchers... dies ist nicht der "ihh, S2S ist fett-thread" sondern der Körper-Kult thread^^

Also ich kann nur empfehlen, dass du dich im Fitnessstudio einschreibst. Um zum Sommer passend auszuschauen könnte es zwar mittlerweile zu spät sein, aber zum verbessern des Körpers gibts nix Besseres.
Ansonsten kleiner Tipp nocht: Versuch zu splitten, das bringt viel bessere Ergebnisse, besorg dir evtl. noch nen bissel Eiweiß und sorge dafür dass dein Körper genug Vitamine,Calcium und Magnesium bekommt, dazu noch viel Fleisch essen und es wird laufen.

Ich selber liege zur Zeit bei ca. 80kg bei 1,78m und wollte im Laufe dieses Jahres wohl noch so auf 90 hoch (wenn denn alles klappt, aber das wird noch nen hartes Stück Arbeit).

ich wiege zurzeit ca. 63kg (ca. 1,83 groß)
sport mach ich eigentlich wenig,baseball,football und natürlich basketball

wenn ich was für meinen körper tun will,geh ich raus paar körbe werfen ;)

Ich kann sowieso essen, wie und was ich will... zunehmen tu ich nicht ;)
Trotzdem spiele ich im Verein Fußball :)

Schaf_2002 schrieb:
Ansonsten kleiner Tipp nocht: Versuch zu splitten, das bringt viel bessere Ergebnisse, besorg dir evtl. noch nen bissel Eiweiß und sorge dafür dass dein Körper genug Vitamine,Calcium und Magnesium bekommt, dazu noch viel Fleisch essen und es wird laufen.

mhhh, reicht Hohes C aus? ;)

wenigstens bekomme ich bald hilfe, bald ist wieder bayram, sprich davor wird wieder gefastet. da kann man locker in einem monat 5-6 Kilo loswerden^^

solid2snake schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

wenigstens bekomme ich bald hilfe, bald ist wieder bayram, sprich davor wird wieder gefastet. da kann man locker in einem monat 5-6 Kilo loswerden^^

Hihi, kA was in hohem C so drin ist, aber Vitamine sind auf jeden Fall gut. Aber was genau willst du denn jetzt? Abnehmen oder Muskeln aufbauen, beides erfordert eine vollkommen andere Herangehensweise, damit man es möglichst effektiv amchen kann.

ich bin schon seit 2 jahren im fitnesstudio angemeldet..und war bis jetzt genau 8 mal drin :blushed:

Schaf_2002 schrieb:
solid2snake schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Hihi, kA was in hohem C so drin ist, aber Vitamine sind auf jeden Fall gut. Aber was genau willst du denn jetzt? Abnehmen oder Muskeln aufbauen, beides erfordert eine vollkommen andere Herangehensweise, damit man es möglichst effektiv amchen kann.

ok, gehen wir mal systematisch ran. erst möchte ich abnehmen und dann will ich mit dem muskel aufbauen beginnen. :)

Wenn du abnehmen willst, hab ich hier einen sehr guten Diätplan:

http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm

Ich habe den selbst auch schon ausprobiert und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.

Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du das vor der Diät. Für Anfänger empfehle ich 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining. Nach einem guten halben Jahr kann man dann auf Splits umsteigen.

http://www.ironsport.de/Ganzkoerper.htm

Wollte ich auch gerade sagen, schlauer wäre es eigentlich erst nach der Aufbauphase abzunehmen. Denn wenn du MUskulatur aufbauen willst wirst du zwangsläufig dabei zunehmen. (leider auch Fett *seufz*)

mein ziel ist es 75 Kilo zu werden und ein paar muskeln sollten es auch sein.
Na dann viel Spaß, bekanntlich wiegen Muskeln mehr als "Fett" und es dürfte nicht so leicht sein, 9+X Kilo abzunehmen und Muskelmasse aufzubauen. Als ich das letzte mal trainiert habe (Oberkörper) habe ich zugenommen und nicht abgenommen wegen der Muskelmasse :oops:

Hättest du nciht zugenommen hättest du wohl auch was falsch gemacht *g*.
Allgemein finde ich es aber auch Quatsch auf das Gewicht abzustellen.
Wichtig ist was der Spiegel dir sagt und ob du zufrieden bist oder nicht, von mir aus kann ich 100 Kilo wiegen, wenn ich dennoch so aussehe das es mir gefällt.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich kann sowieso essen, wie und was ich will... zunehmen tu ich nicht ;)
Trotzdem spiele ich im Verein Fußball :)

:lol: mir gehts genau gleich, immer alle reden davon dass sie abnehmen sollten, oder dass sie zu dick sind...
Ich kann echt essen soviel ich will, werde nicht dicker ^^

also da ich ja fussballer bin hab ich ne recht gute figur.. ;)
ich bin 1,72 und wiege 62kg :D
hab halt 3x in woche training + wochenende spiel..
vorbereitung 4-5x in woche training.. da schwitzen wir wie die schweine :( :D

Also Fitnessstudio kann ich auch nur empfehlen

Habe im April letzten Jahres noch 105,9KG gewogen, bei einer Größe von 1,86m.

Jetzt habe ich 86KG

Demnächst melde ich mich aber ab und werde versuchen wieder im Verein Fussball zu spielen :blushed: ist einfach billiger

hm... ich bin 1.77 und wiege etwas um 60-65 Kilo... ist wechselnd bei mir, kann aber essen was ich will, bzw bin ein Vielfrass ^^

Sport...hm... ich gehe 2-3 mal die Woche bisschen joggen mit meinem Hund, aber mache das ganz ganz gemütlich, und ich mache 2-3 mal die Woche Taekwondo Training, bzw zweimal trainiere ich und einmal bin ich trainer beim Kindertraining.
Derzeit mach ich da aber etwas Pause, wegen der Xbox360 ... :hmpf: Mensch bin ich ein Freak ^^

@moses:

WOW :o
hast ja richtig gut abgenommen^^
um vereinsport kümmere ich mich gerade. ich stehe vor der wahl, Basketball oder Karate... mal schauen.

Zurück
Top Bottom