Ich machs finster, oder: so zock ich das erste mal RE

::Scaraculia::

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2002
Hi Leute,
da ich bei Dingen auf die ich mich freue immer wie ein Kind unterm Wihnachtsbaum bin, wollte ich euch mal so fragen ob ihr irgendwas besonderes macht, wenn ihr euch euer RE in ein paar Tagen gekauft habt.

Also ich werd wohl mit meiner Freundin losdackeln und es im nächsten MM kaufen. Anschließend lecker essen und baden wie immer. Alles natürlich nur mit dem einen Gedanken: Wenn ich das erste mal zocken kann...
Das Zimmer wird dann völlig abgedunkelt, so gut es geht und ich werd ne Menge Kerzen hinstellen, ne gute Flasche Wein öffnen, kurz am Glas nippen und feierlich unter Pauken und Trompeten die CD einlegen. Schlafen werd ich nicht und sie hat auch keine Lust und zockt lieber mit mir zusammen :D Nur ist am nächsten Tag Geburtstagsparty ihrer Schwester, na das wird ein Spaß...

Und wie schauts bei euch?

Also ich hab da ne ganz übliche Prozedur: Ich kauf mir das Game bei meinem Fachhändler, mach ihn noch etwas neidisch, weil er es erst abends zocken kann, und fahr dann wieder heim. Dann lass ich den Rolladen runter, setzte mich im Keiserschnitt vor die Glotze und nehme mir das Spiel zu Hand. Nun bekommt das Game 10 Küsse, wobei es nach jedem Kuss an die stirn wandert. Dann öffne ich mir ne Dose Bier, und Trinke sie gemütlich aus. Dann wird Musik angemacht, Time to say Goodbye, weil ich warscheinlic die nächsten Tage nicht ausm zock zimmer komme, und dann wird das Game eingelegt.

Beschnüffelt ihr nich voher noch die Verpackung und Booklet? :suprised:

Kein Problem, davor wickel ich es in frischhaltefolie.

ich hoffe doch nicht, dass das ernst gemeint war :o :lol: ;)

ich hab da aber ein problem leute! ich bin ja noch nicht 18, und ich glaube das die leute an der kasse wohl nach erfurt viel strenger sind! glaubt ihr ich bekomm es im MM oder saturn! ich bin 16! Bilder kann ich euch übrigens auch zeigen!

Keine angst, war ein Witz. Ich hab doch meine freundin. Die soll sich ein Resident Evil Tatoo auf die Brüste machen lassen.

AcRo schrieb:
Keine angst, war ein Witz. Ich hab doch meine freundin. Die soll sich ein Resident Evil Tatoo auf die Brüste machen lassen.

Hoffentlich bekommst du nie DOAXBV.Wenn doch,dann musst du dir beim zocken einen Eimer daneben stellen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :happy4: :happy4: :happy4: :happy4: :happy4: :happy4:

Also Silent, mein Tipp. Geh in einen fachhandel. Dort sind die Verkäufer nie so spiessig wie im Saturn oder MM. Rede etwas mit dem Verkäufer über Resident Evil und andere Games die indiziert sind. Nach ner bestimmten Zeit wird ers dir geben, selbst wenn du 12 bist. Wenn das alles nicht klappt, hol die nen Zettel von deiner Mutter, die es dir erlaubt das Game zu kaufen. Kann natürlich auch gefälscht sein der Zettel. Und vergiss nicht, wenn er daheim anrufen will und du hsat die unterschrift gefälscht, sag deine Mum oder dein Dad sind nicht daheim.

lol, die Prozeduren sind ja geil.
Geht es sich noch poetischer?
*gg*, naja bei mir sieht es immer so aus, dass ich spiel kaufe, fix nach hause, und zooocken.
Aber ich muss mich immer dazu zwingen nicht zuviel zu spielen, um noch auch noch was für die nächsten Tage zu haben. :D
Bei Starfox muss ich mir dann ja keine gedanken machen ;)

was verstehst du denn unter fachhandel? ein kleiner laden, der Videogames verkauft?

Hast du keinen Händler deines vertrauens. Naja, such dir einen Laden, der Nur Games verkauft, nichts anderes.

Na, ich weiß ja nicht, @AcRo! Einem Minderjährigen zu empfehlen, er solle mit seinem Fachhändler über ein Spiel reden, das der nur an Leute über 18 verkaufen darf - das bringt wohl eher Ärger! Der schmeißt den Jungen doch aus dem Laden! Außerdem hat es einen guten Grund, daß das Spiel erst frei ab 18 ist, findest du nicht? :-?

ich wills aber unbedingt haben!!! auf das spiel freue ich mich schon seit dem bekabnnt wurde, dass Capcom fürn Cube entwickelt!! zur not lass ich es von nem 18-jährigem cousin kaufen oder so!

Also, eigentlich habe ich das Resi-Remake ja schon (NTSC), kanns nur nicht zocken, weil das blöde Action Replay immer wieder verschoben wird. Deshalb werde ich mir jetzt auch noch die PAL-Version kaufen. Und wenn ich die zum erstenmal in den GCN lege, werde ich vermutlich die NTSC-Version zertrampeln! Leider muß ich an dem Tag, wenn Resi in den Handel kommt, auch noch auf ein Betriebsfest. Ich fürchte, das wird eine verdammt lange Nacht - oder eine kurze, wie mans nimmt! :D

Zurück
Top Bottom