Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir auch schon gedacht :-DDracula schrieb am 2002-02-06 19:35 :
ich kauf mir Rl ganz sicher, wird mal Zeit dass auch ich zum Star Wars Fan werde! :-D
Dracula schrieb am 2002-02-06 19:35 :
ich kauf mir Rl ganz sicher, wird mal Zeit dass auch ich zum Star Wars Fan werde! :-D
Willst Du damit sagen, dass du glücklicher eventuell noch nicht einen bzw. alle Star Wars Filme gesehen hast? - Mann bist Du zu beneiden. Alles ganz neu zu sehen,was wir alle schon kenne. mensch da wärst du aber zu beneiden. ;-)
SilentSin schrieb am 2002-02-06 23:58 :
ich hab sie zwar schon alle gesehen, aber kann sie net unterscheiden :-D
Du bist wie meine Frau! :smile:
Cubemaster schrieb am 2002-02-06 23:48 :
Es lief zwar oft im Fernsehen, habe aber noch keinen Star Wars Teil bis jetzt gesehen, aber Episode 1 wird noch in diesem Jahr auf ProSieben zu sehen sein und dann schaue ichs ganz sicher :-DDracula schrieb am 2002-02-06 19:35 :
Willst Du damit sagen, dass du glücklicher eventuell noch nicht einen bzw. alle Star Wars Filme gesehen hast? - Mann bist Du zu beneiden. Alles ganz neu zu sehen,was wir alle schon kenne. mensch da wärst du aber zu beneiden. ;-)