Ich kanns nicht fassen ! Cube ausverkauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gseht der schwarzi Cube guet us Phase? :wink:

Also eine weitere Bestätigung, dass ich mir den schwarzen Cube hohlen werde!!! :-D :-D

solange es keinen pichachu-cube gibt, ist für mich alles im lot- doch wartet: war das nur ein alptraum oder hab ich irgendwas mal von mauzi's (?)party und nem mauzi+gitarre screenshot gehört :aargh: gott, hilf mir!!!!

@Phase

ja genau. Nachdem du so kritisch vor allem vor RL 2 gewesen bist. Wie ist es??? Bist Du eigentlich wieder zurück?
Wegen RL 2 würde ich mir den Cube in schwarz Anfang Mai bzw.Anfang Juni kaufen. Sag mir das er es wert ist (das Spiel)!!! :-?

ich kauf mir Rl ganz sicher, wird mal Zeit dass auch ich zum Star Wars Fan werde! :-D

Is zur Zeit Grafisch das beste Spiel für cube, sieht phase glaub ich nich anders.

Dracula schrieb am 2002-02-06 19:35 :
ich kauf mir Rl ganz sicher, wird mal Zeit dass auch ich zum Star Wars Fan werde! :-D

Willst Du damit sagen, dass du glücklicher eventuell noch nicht einen bzw. alle Star Wars Filme gesehen hast? - Mann bist Du zu beneiden. Alles ganz neu zu sehen,was wir alle schon kenne. mensch da wärst du aber zu beneiden. ;-)

ich hab sie zwar schon alle gesehen, aber kann sie net unterscheiden :-D

Also !
Ich bin bis Morgen noch in den Ferien !
Danachgehts zurueck :(
Habe mir gerade WAVE RACE BLUE STORM und NHL Hitz 2002 ausgeliehen !
WRBL ist nicht schlecht, aber nicht so doll wie ich dachte.
HITZ 2002 ist arschgeil ;-)

ROGUE Leader ist wirklich geil, aber sehr schwierig wie ich finde !
Grafik ist absolut gel, ich habe noch nie so eine gute Grafik gesehen, selbst HALO hat schlechtere Grafik !!
Kauft euch Rogue Leader !! Besonders wenn ihr Star Wars Fans seid !!
dann habe ich noch 2 andere games habe irgendwoanders schon drueber gepostet

Cubemaster schrieb am 2002-02-06 23:48 :
Dracula schrieb am 2002-02-06 19:35 :

Willst Du damit sagen, dass du glücklicher eventuell noch nicht einen bzw. alle Star Wars Filme gesehen hast? - Mann bist Du zu beneiden. Alles ganz neu zu sehen,was wir alle schon kenne. mensch da wärst du aber zu beneiden. ;-)
Es lief zwar oft im Fernsehen, habe aber noch keinen Star Wars Teil bis jetzt gesehen, aber Episode 1 wird noch in diesem Jahr auf ProSieben zu sehen sein und dann schaue ichs ganz sicher :-D

Zurück
Top Bottom