Ich kanns nicht fassen ! Cube ausverkauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich fuhr in den bestbuy Laden um mir einen SCHWARZEN CUBE zu holen !
Als ich ankam, sah ich, dass die keinen CUBE mehr HABEN !!!!! Zubehoer konnte ich aber kaufen, darunter : SSBM, RL, THPS3, S-Video/AV-Cable, Jet Black Controller und ne memcard 59 !

Wir fuhren nachher in den Toys r US !
Dort hatten die noch 2 CUBES, WAREN ABER NUR INDIGOS ! ARGHHHH !
Weiter gings in den Friedrers oder wie der heisst, dort hatte es auch nichts mehr!!
Danach in nen Target, die hatten auch nichts mehr !
Xbox hatte es eigentlich immmer 1 oder 2, aber war irgendwie auch begehrt ;-)
Morgen gehe ich in andere Shops schauen, sonst kauf ich mir halt den INDIGO CUBE !!
Wie findet ihr den INDIGO Cube ?

in ca 4 stunden werde ich wieder schauen gehen, sonst kauf ich den INDIGO Cube wenn die den noch haben !!!!

Habe bis jetzt nur den Indigo Cube live gesehen, er schaut auch nicht schlecht aus!
Aber ich stelle mir den schwarzen Cube einfach edler vor!

also ich hatte meinen cube am 22.11 :goodwork:
leider war er nur in indigo erhältlich, sonst hät ich schwarz genommen. aber mittlerweile gefällt mir die farbe, fast besser als schwarz... und mein gba ist auch in indigo.
nur kann ich verdammt nochmal im moment nicht mit dem cube zocken.
:aargh: :aargh:

mein blöder tv hat den geist aufgegben und diese ******** ersatzkiste ist nich ntsc tauglich :aargh: :aargh:

armer counter!! Da hast du ihn zu hasue und kannst net spielen, aber du kannst ihn dir ja angucken!

Mittlerweile find ich alle 3 farben gleich gut!!

Ich nehme Gold!

Gibts überhaupt Gold???

Sonst nehme ich Schwarz!

in irgendnem Thread war mal ein goldener cube zu sehen, allerdings war das selbstgemacht! ich find, er sieht so auch genial aus!! Aber offiziell ist noch kein goldener cube angekündigt! aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden!

Es wird bestimmt weitere Cube Farben geben, war schliesslich beim N64 auch so!!!

Zurück
Top Bottom