ich hol mir ne xbox :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
so ich werde mir in 1-2 monaten eine xbox holen!
das steht schon fest.
warten tu ich nur noch auf mein geld :D

nun wollte ich fragen was für geile bundles es gibt (möglichst billige)
gibt es ein RSC2 bundle mit 2 S Controller? (dieses game ist sooo geil)
was für budget spiele gibt es auf der xbox?

was muss ich beim xbox live kauf beachten?

fragen über fragen :D
hoffe ihr könnt mir helfen.

XBox Konsole inkl. Brute Force & Splinter Cell 199,99 €

XBox Konsole inkl. Halo & Midtown Madness 3 199,99 €

XBox Konsole inkl. Project Gotham Racing 2 199,99 €

die Bundles gibts bei der Grotte, von einem mit RSC2 weiß ich nix

gratuliere zu dieser entscheidung ness !

die xbox würde sich schon alleine wegen rsc2 lohnen :)

verdammt.

achja nochwas: gabs nicht vor kurzen ne xbox preissenkung in den USA?
wird es hierzulande auch in naher zukunft eine preissenkung geben?

das PGR2 bundle schaut sehr interessant aus!
mit 2 S Controllern... definitiv mein kandidat #1.

Halo mag ich nicht... genausowenig MM3! :P
Bruteforce ist schrott, und SC1 hab ich aufm PC durch.

@mia.max: danke. jo RSC2 hats mir angetan... aufm cube gibts keine rennspiele deßhalb kauf ich mir die box.. naja und auch wegen PDO, Ninja Gaiden und den Rare games :P

ich glaub mich tritt ein pferd! bist du nicht einer von der anti xbox und ms partei!? ja sicher, jetzt fällt es mir wieder ein....!!! :lol:

Rikkimaru schrieb:
ich glaub mich tritt ein pferd! bist du nicht einer von der anti xbox und ms partei!? ja sicher, jetzt fällt es mir wieder ein....!!! :lol:

ja ich bin anti M$ ;)
trotzdem will ich ne xbox wegen den arschgeilen games!

wenn nintendo zu "dumm" ist und die kunden zur konkurenz treibt... aber ich will keinen neuen war anzetteln...

EDIT: kann mir jemand meine frage bezüglich der preissenkung beantworten? danke!

NeSS schrieb:
Rikkimaru schrieb:

ja ich bin anti M$ ;)
trotzdem will ich ne xbox wegen den arschgeilen games!

wenn nintendo zu "dumm" ist und die kunden zur konkurenz treibt... aber ich will keinen neuen war anzetteln...

das iss ja ein wiederspruch in sich! :D

aber trotzdem herzlich willkommen im xbox "lager"...naja, demnächst. :) ich sag dir allerdings schon jetzt das sich dein cube in zukunft seeehr einsam fühlen wird! :lol:

axo, hab was vergessen!
PGR2 bekommste im bundle mit nem starterkit für 69€.

NeSS schrieb:
achja nochwas: gabs nicht vor kurzen ne xbox preissenkung in den USA?
wird es hierzulande auch in naher zukunft eine preissenkung geben?
bisher ist nichts bekannt, das ms den preis hier in nächster zeit auch senken will.

NeSS schrieb:
das PGR2 bundle schaut sehr interessant aus!
mit 2 S Controllern... definitiv mein kandidat #1.
kanns nur empfehlen, hab grad gestern mit einem kollegen wieder einige pgr2 1on1 sessions geboten und hatten dabei wirklich knallharte rennen und sehr viel spass dabei :P

was mich aber am meiten verwunderte: er war einer der "gran turismo ist das überbeste-spiel"-leute.... und gestern meinte er auf einmal "pgr ist das beste rennspiel überhaupt" ;)
... na zum glück hab ich ihn damals zum kauf überredet.

lokal, wie auch über live haben wir in pgr2 immer wieder geile sessions.

Rikkimaru schrieb:
axo, hab was vergessen!
PGR2 bekommste im bundle mit nem starterkit für 69€.

echt? cool.
fuck ich brauch geld.
ich kann net mein ganzes geld für games + konsole ausgeben.

69€... das ist ja mal ne feine sache.
wo gibts dann ne xbox mit S Controllern ohne games?
möglichst billig!

@mia: ich freu mich schon auf die online duelle gegen euch CW-Xboxler ;) hrhr ich bin der basta lalalal :D

wenn du glück hast bekommste noch ne crystal xbox mit 2 transparenten s controllern für 189-199€ beim media oder makro markt..

Rikkimaru schrieb:
wenn du glück hast bekommste noch ne crystal xbox mit 2 transparenten s controllern für 189-199€ beim media oder makro markt..

die crystal hab ich schon gesehen, die liegt bei uns im media markt zu deutzend im regal herum...
mal schaun was mein bruder zu der geschichte sagt, vielleicht pumpt er mir geld und dann kauf ichs mir.

ob sich die crystal gut neben meinem indigo cube macht? :rolleyes: :lol: ;)

@mia.max: ich würd mich nicht so unterschätzen ;) sooo ein anfänger bin ich nicht :P

NeSS schrieb:
Rikkimaru schrieb:

die crystal hab ich schon gesehen, die liegt bei uns im media markt zu deutzend im regal herum...
mal schaun was mein bruder zu der geschichte sagt, vielleicht pumpt er mir geld und dann kauf ichs mir.

@mia.max: ich würd mich nicht so unterschätzen ;) sooo ein anfänger bin ich nicht :P

laß ihn doch mitzahlen ;)
dafür darf er dann auch mal ran

NeSS schrieb:
Rikkimaru schrieb:

öhm....naja! :lol: alleine macht die sich auf jedenfall sehr gut! :D

Ramirez schrieb:
NeSS schrieb:
Rikkimaru schrieb:

laß ihn doch mitzahlen ;)
dafür darf er dann auch mal ran

er ist auch ein absoluter anti M$... aber er hat knete... sehr viel knete... verdammt ich muss ihn überreden.
er wird garantiert auf der box spielen... wenn ichs dann endlich hab (ich würds mir am liebsten sofort kaufen).

Necrophorus schrieb:
Wenn ich das Geld über hätte, würd ich mir die Crystal Box holen und die modden lassen. Dann hätte ich eine Xbox für Live! und eine "multimediale" Xbox ;)

man kann auch beides haben! :rolleyes:

NeSS schrieb:
na dann freu ich mich shcon auf n paar harte matches =)

*juhuu* bald ein xboxler mehr am start... bald wird zeit für ne richtige cw challenge !! :P

Zurück
Top Bottom