Ich hasse Star Wars. Wer noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
STAR WARS RULT .... aber Episode 1 is auf jeden fall nicht vergleichbar mit den alten Teilen !!! Episode 4-6 sind göttlich .... Episode 1 war irgendwie n Disney-Kinder-Film ... Episode 2 soll n liebesfilm werden .... Leonardo di Caprio ... so n scheiss ! ... ich hoffe episode 3 rockt endlich mal wieder ... KlonKriege und so ... mal sehen !!
 
Ich kenne mich mit den ganzen Teilen net so aus, aber ich mag das ganze einfach nicht. Jedis, Jajabings, Druidikas und der gante Sch--- Star Wars :shoot3:
 
Hey die Antworten sind aber gar nicht lustig,
:evil:

cu JJ
 
Also Jungs, mal ein wenig lamgsamer hier!

Man kann auch ganz sachlich über das ganze diskutieren.

Episode 1 ist vielleicht nicht ganz den Anforderungen gerecht geworden, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind waren wir alle bei den Episoden 4-6 noch Kinder oder Jugendliche und daher sind die Filme ganz anders rübergekommen und das Feeling, daß man beim ersten Mal sehen hat, bleibt auch später erhalten.

Nun haben wir Episode 1 halt mit den Augen Erwachsener gesehen, daß ist der Grund. Ich denke wenn man die gesamte Prequel Trilogy sieht, ist sie schon OK!

Achja, Leonardo DiCaprio ist doch nur ein Gerücht, Hayden Christensen ist der neue Anakin. Außerdem ist das zwar der romatischste aller Teile, aber Liebesfilm? Nein. Es gibt genug Action und Special Effects um das ganze nicht in eine Schnulze zu verwandeln.
 
Ok mal sachlich - und das von mir - soweit ich weiß, sind Ep. IV - VI von den Kritikern ebenfalls verrissen worden.
Star Wars ist einfach Kult.

@ Darrth Sonic, du hast eine gute Page, schaue dort öfters vorbei. :goodwork:

cu JJ
 
Star Wars. wurrrrrrgggggggßßßßßßßßßßßßßßßß :-D
 
@ cube Wie war das mit "sachlich"?
Fragen über Fragen...

c u JJ
 
DarthSonic schrieb am 2001-07-13 17:05 :
Außerdem ist das zwar der romatischste aller Teile, aber Liebesfilm? Nein. Es gibt genug Action und Special Effects um das ganze nicht in eine Schnulze zu verwandeln.

Bei Titanic gab es auch Action und Special Effects und trotzdem war es DIE Schulze überhaupt!
 
@ spc naja Titanic hatte aber auch keine Raumschlacht oder kämpfende Jedis.
Kleiner Unterschied?

c u JJ
 
@Jedimeister Jade: Danke für die Blumen.


@all: der Vergleich mit Titanic hinkt. Eine Schnulze ist Episode 2 weiß Gott nicht. Und bis auf das untergehende Schiff war in Titanic 150 Minuten nix an Action.

 
@Darth
Na ja, die Begründung hinkt immer noch, dass wir Kinder waren als wir die alten Episoden gesehen haben - ich schaue sie mir heute an und finde sie immer noch gut.
So ein Charakter wie JarJar Binks war total überflüssig und hat genervt und dass die "Macht" mit Einzelteilen im Blut erklärt wurde hat für mich die ganze Mystik zerstört..
Prequels mag ich sowieso nicht so sehr... Also ich hätte eher gerne Sequels gesehen.

@SPC Titanic iss wohl die oberschnulze, hast schon recht..
 
genau tkx ...
die alten teile sind einfach viel besser .. waren denke ich auch nicht so auf das juengere Publikum zugeschnitten ...
das sieht man:
1. binks - lächerliche witzfigur ... klar auch in 4-6 kamen witzfiguren vor .. aber die hatten nicht so eine "grosse" Rolle ..

2. Anakin .. ein Kind das die Menschheit rettet ein besseres Idol fuer Die Kinder ab 6 kann man doch nicht schaffen .. scheisskind! (sorry aber ich hasse ihn !)

das mit dem juengeren Zielpublikum fing ja schon beim 6ten Teil an.. ewoks ... aber die waren wenigstens keine Trottel wie Binks
Lucas is einfach zu geldgeil .. der macht lieber nen kinderfilm, der weiss eh das wir uns trotzdem alle den film ansehen werden und sein portemonaie auffüllen, weils halt star wars is ...
 
Ich hasse auch Anakin, aber ich hasse ganz STARWARS!!! Und ANikan, ist der schlimmste. Ich habe einen Teil gesehen, den fande noch ganz o.k. Weiß aber nicht mehr welcher :-D . Auf jeden Fall, waren die da so in so 'ner Wüste, plötzlich kamen so Killerpflanzen oder so was, aber davor, waren die glaube ich noch in so einer Kneipe, mit so 'nem ekeligen Frosch... Aber war recht lustig.
 
Anakin muß so aufgebaut werden, ansonsten rechtfertigt nichts seinen Zugang zu der Macht, davon abgesehen ist Anakin der dämlichste gespielte Charakter gewesen, seit es Star Wars gibt.

c u JJ
 
Nieder mit Anakin!!! :-D (liebe diesen smily)
 
Ich find Star Wars voll cool, aber Schapper nervt mich voll an

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aran am 2001-09-04 19:54 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom