Ich hasse die X-Box und liebe den Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FREEZA schrieb am 2002-03-23 13:16 :
Vielleicht, ist dieser XboxHasser ein bekannter User hier im Forum, der einfach noch ein Ventil für seinen Xbox Hass braucht! :-D könnte ja sein!

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-23 13:17 ]</font>

also ich bins nicht!

X-Box-Hasser du bist ein verdammtes Genie :goodwork: Was du alles von dir gibst ist einfach Phänomenal! Ich gebe dir in allen Punkten recht. :D
Ich bin zwar PS2 Besitzer überlege mir aber auch noch den Cube zu holen.
Das was du sagst denken viele trauen es sich aber nicht es zu sagen. In dieser Welt können gewisse Personen die Wahrheit einfach nicht vertragen.

Klasse diskussion hier wieder...

An so Leuten erkennt man wieder aufn ersten Blick die pubertären Kinder welche sich für den Cube begeistern.

Nein ich hab nich generell was gegen den Würfel oder seine Fans, nur was gegen die gewisse Sorte. Jaja...es gibt auch Box-Besitzer der Sorte, aber anscheinend nich so viele....naja egal.

Ja ich hab die Box und find sie viel geiler als den Cube!!! Wer hackt nu intellektuell auf unterstem Niveau ohne Argumente auf mir rum? Boxhasser? Taktlos? ...bin ja gespannt....

Meine Fresse..zockt einfach mit dem Sys das euch gefällt und gut is.

(Hinter Boxhasser stell ich mir nen pickeligen 13-jährigen vor, der sich wegen seinem Cube einen runterho... [heiße Luft?!], echt erbärmlich, sorry)

X-Box-Hasser schrieb:
Der cube rockt euch doch ihr X-Box Fans, alle da draußen die die X-box mögen sind gestört: Meine Meinung:
Perfect:Cube
Sehr gut:GBA
Sehr gut -:Ps2
Gut: N64
...
.
...
......
..
..
Scheiße:X-Schrott

JA JA

Da fällt mir nix mehr zu ein zu solchen Hirn losen Kommentaren !

--

Taktloss schrieb:
X-Box-Hasser du bist ein verdammtes Genie :goodwork: Was du alles von dir gibst ist einfach Phänomenal! Ich gebe dir in allen Punkten recht. :D
Das was du sagst denken viele trauen es sich aber nicht es zu sagen. In dieser Welt können gewisse Personen die Wahrheit einfach nicht vertragen.

Ich denke 100% nicht so wie einige Leute.Ich werde mir die Xbox kaufen egal was einige Leute sagen ! Ps.Ich hab schon seit dem 3.5 einen Cube !

Taktloss schrieb:
Sachmal meinst du das Ernst? Wenn ja wird jetzt einiges klar. Du hast ja auch behauptet das die PS2 klar bessere Graphik als die Xbox hat. Und jetzt noch das. Echt zum schiessen!! :rofl3: :rofl3: :rofl3:
:moon: :moon: :moon:

an alle x box fans ich denke er hat nicht für alle cube besitzer gesprochen. Es ist seine meinung und auch wenn sie scheiße sein soll sowas geht garnicht klar man wird schneller in einen topf geschmissen als man denkt.

Naja, ich sehe halt keinen grossen Unterschied zwischen ihm und Robi/Karin etc... und als XBox-Fan wird man mit denen auch schnell in einen Topf geworfen.

Na toll den genaugleichen Thread könnt ich auch über PS2 machen aber ich tus nicht weils keinen Sinn ergiebt. Alles hat eben Grenzen auch wenns die eigene Meinung ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom