Ich hasse die X-Box und liebe den Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Box-Hasser

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2002
Der cube rockt euch doch ihr X-Box Fans, alle da draußen die die X-box mögen sind gestört: Meine Meinung:
Perfect:Cube
Sehr gut:GBA
Sehr gut -:Ps2
Gut: N64
...
.
...
......
..
..
Scheiße:X-Schrott

--

so x box hasser, wenn du das ganze jetzt noch durch plausible antowrten begründest bin ich bereit mit dir zu diskutieren :)

@ x-box hasser

ich bin ja auch cube fan, aber man könnte es doch auch ein wenig milder ausdrücken, dass die x-box aus deiner sich nichts taugt...:wink:

Das er die XBox nicht mag, is seine Sache, aber ich nehme es leicht persönlich, wenn er mich als "gestört" bezeichnet!!! :( So ist das halt, wenn man zu dumm ist um sich andere Argumente auszudenken... man muss halt mal kräftig die Sau rauslassen und sich nicht gross mit Begründungen abgeben sondern gleich zum Beleidigen übergehen. Armutszeugnis!

P.S.: Ich mag Cube und XBox (allerdings mag ich Nintendo als Firma lieber als MS, aber das is jetzt zu kompliziert zum erklären)

Amscheinend gibt es in jedem Forum Leute, die nicht bemerken, dass sie sich durch solche Threads nur unbeliebt machen. Ich vertrete ja die Meinug, dass jede Konsole gute Spiele hat.

wen ich jetzt hier einen thread aufmache "die x-box stinkt bis zum himmel und taugt nur um damit fleisch breitzuschlagen" dann hätte ich wahrscheinlich alle x-boxler gegen mich, vielleicht hab ich das eh schon aber das is ne andere geschichte ;-)

Ich wieß auch nicht was in dem vorgeht?
Vielleicht will er sich ja unbeliebt machen!?
Aber damit macht er sich nicht nur unter den Xboxlern unbeliebt sondern auch unter den anderen Usern!

Is euch auch schon aufgefallen, das uns der Herr XB Hasser ignoriert... der postet garnicht mehr :-D !

Vielleicht, ist dieser XboxHasser ein bekannter User hier im Forum, der einfach noch ein Ventil für seinen Xbox Hass braucht! :-D könnte ja sein!

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-23 13:17 ]</font>

ich weiß!! es ist wolv,ich mein er hat jetzt ja schon zugegeben dass der nick cb4lenor auch ihm gehört :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom