Ich habe mir schon wieder ne XBox gekauft!

Welche ist die beste?

  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSOne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master System II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, mach ich. Ich sollte mir mal nen lustigeren Thread ueberlegen. Ne darkiord?
 
MadyMad schrieb:
Ts...der is psychisch nich ganz da der Mtc, de müsste man wegsperren! :D ;)

Das hast du schon einmal probiert, aber irgendwie hab ich ja die türe aufgekriegt, dein fehlender rechter Arm sollte dich eigentlich noch an die Begegnung mit meiner Lieblingsaxt erinnern oder? :)
 
MTC001 schrieb:
MadyMad schrieb:
Ts...der is psychisch nich ganz da der Mtc, de müsste man wegsperren! :D ;)

Das hast du schon einmal probiert, aber irgendwie hab ich ja die türe aufgekriegt, dein fehlender rechter Arm sollte dich eigentlich noch an die Begegnung mit meiner Lieblingsaxt erinnern oder? :)

Nee....da hab ich dich dann fertig gemacht! Du und deine inge könnt da hin gehen wo der pfeffer wächst! :D :p
Nu aber bitte Back to topic.
 
MadyMad schrieb:
Nee....da hab ich dich dann fertig gemacht!

Das bildest du einarmiger Bandit dir wohl ein was? Nur weil du mir 5 Cent aus der Tasche gezogen hast, hast dus mir noch lange nicht gezeigt :lol:
 
AlSvartr schrieb:
Oh nein! Es ist mir schon wieder passiert :blushed:

Ich habe mir zum zweiten Mal eine XBox gekauft! Dabei hatte ich sie doch verkauft, weil ich keine mehr wollte. Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob ich das Richtige getan hab. Bitte helft mir. Welche Konsole ist die Beste :-? Ich moechte die XBox vielleicht dann schnell wieder loswerden :neutral:


selber schuld

Wenn du ne Box hast behalt Sie und hol dir noch nen Cube dazu was willst du mit ner PSOne oder ner PS2 :lol:
 
*loool*

einfach köstlich !
s'reisst mi vom bürostuhl so struub is das !

gibt nix besseres als nach dem harten ausgang sich b3soffen noch diese fürnixchecker-threads reinzuziehe :lol: :lol: :lol: :D :D

weiter so ! genau deswegen ruuled consolewars :)

ach ja zum thread (fast vergesse):
ich hab mittlerweile 2 xboxen zuhause stehen und ich würd deine auf jedenfall behalten, da sind ein paar ganz heisse eisen im feuer !
kannst immernoch n cube dazukaufe... obwohl... vielleicht auch lieber ned ;)

peace !
 
Geile verarsche nur scheint sie fast niemand zu kapieren was :lol:
 
Hey wow, das mit an die Decke kucken stimmt....musste ich natürlich gleich ausprobieren...genauso mit microsoft...ich hab heute mal die box aufgeschraubt, weil ich dachte sie sei vielleicht wenigstens weich von innen...aber nein, da drinnen saß son kleiner hässlicher Freak mit Brille und hat mich ausgelacht, weil ich einen Riesengroßen Schwarzen Kasten gekauft habe, der (bisher) größtenteils mit heisser Luft gefüllt ist, und mit dem sie mich dank einer winzigen versteckten Kamera 24h überwachen können, und diese Daten gleich zum Phat´n´hard Hauptquartier senden können...ehrlich ALSvatr...solltest deine Box auch mal aufschrauben... :rolleyes:
 
Dann verliere ich aber die Garantie und dann tauschen sie mir die wegen dem Mann mit Brille auch nicht mehr um!!!
 
AlSvartr schrieb:
Dann verliere ich aber die Garantie und dann tauschen sie mir die wegen dem Mann mit Brille auch nicht mehr um!!!

Du musst dem Mann mit Brille nur genug Geld geben dann hält der auch seine Klappe.
Ist aber nur eine Shareware und somit musst du jede 3 Monate wieder Schutzgeld an das Männchen bezahlen. Was für ein Teufelskreis :( .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom