Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Ts...der is psychisch nich ganz da der Mtc, de müsste man wegsperren!![]()
![]()
MTC001 schrieb:MadyMad schrieb:Ts...der is psychisch nich ganz da der Mtc, de müsste man wegsperren!![]()
![]()
Das hast du schon einmal probiert, aber irgendwie hab ich ja die türe aufgekriegt, dein fehlender rechter Arm sollte dich eigentlich noch an die Begegnung mit meiner Lieblingsaxt erinnern oder?![]()
MadyMad schrieb:Nee....da hab ich dich dann fertig gemacht!
AlSvartr schrieb:Oh nein! Es ist mir schon wieder passiert![]()
Ich habe mir zum zweiten Mal eine XBox gekauft! Dabei hatte ich sie doch verkauft, weil ich keine mehr wollte. Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob ich das Richtige getan hab. Bitte helft mir. Welche Konsole ist die Beste :-? Ich moechte die XBox vielleicht dann schnell wieder loswerden![]()
shadowman schrieb:okay okay...
wenn man an die decke guckt kann man ganz schlecht schlucken!
AlSvartr schrieb:Dann verliere ich aber die Garantie und dann tauschen sie mir die wegen dem Mann mit Brille auch nicht mehr um!!!
Broken Wing schrieb:Ist aber nur eine Shareware und somit musst du jede 3 Monate wieder Schutzgeld an das Männchen bezahlen. Was für ein Teufelskreis.