Ich habe mir schon wieder ne XBox gekauft!

Welche ist die beste?

  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSOne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master System II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AlSvartr

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
Beiträge
55
Oh nein! Es ist mir schon wieder passiert :blushed:

Ich habe mir zum zweiten Mal eine XBox gekauft! Dabei hatte ich sie doch verkauft, weil ich keine mehr wollte. Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob ich das Richtige getan hab. Bitte helft mir. Welche Konsole ist die Beste :-? Ich moechte die XBox vielleicht dann schnell wieder loswerden :neutral:
 
Kaufe dir ein 3DO. Den hat nicht jeder und in unserer schnellebigen Welt ist er ein echtes Statussymbol.
 
Du hast das richtige getan, behalt die Xbox auf jeden Fall!
 
Wieso hast den Cube nicht in deinen Poll mit rein genommen? Aber ich an deiner Stelle würde mir das SNES kaufen, dass ist ne wirklich gute Konsole (gewesen)!
 
MadyMad schrieb:
Du hast das richtige getan, behalt die Xbox auf jeden Fall!
Ok danke das mach ich :shaded:

@Freak: Ich habe den Magic Cube aus den 80ern..aber der gefiel mir nicht so..deswegen hab ich ihn nicht mit reingenommen. Was fuer einen Cube meinst du denn?
 
Der Gamecube

cube.jpg


Er kann keine DVDs abspielen und die Spieleauswahl ist aufgrund der beschränkten Bauform etwas begrenzt.
 
AlSvartr schrieb:
MadyMad schrieb:
Du hast das richtige getan, behalt die Xbox auf jeden Fall!
Ok danke das mach ich :shaded:

@Freak: Ich habe den Magic Cube aus den 80ern..aber der gefiel mir nicht so..deswegen hab ich ihn nicht mit reingenommen. Was fuer einen Cube meinst du denn?

Jau besonders in der nächsten zeit kommen coole Xbox Spiele raus!
 
Hm! Ich bin jetzt etwas durcheinander. Darkiord hat mir gerade eine PM geschickt, in welcher er mir plausibel darlegt, warum ich mir keine XBox haette kaufne sollen, sondern den sog. "Game Cube" haette vorziehen sollen: Ich soll Microsoft nicht unterstuetzen.

Ist die XBox Microsoft? Sie ist doch gar nicht so klein, und hart ist sie auch. Was meint er denn damit? Die Firma heisst doch XBox, oder?
 
:-?
Also die firma, die die xbox herstellt ist immernoch Microsoft! Und behalt die Xbox, ganz sicher, sag du doch auch mal was xrocker! :lol: :D
 
AlSvartr schrieb:
Hm! Ich bin jetzt etwas durcheinander.

Das war mir schon bei deinem ersten Post in diesem Thread klar, am besten du verkaufst die xbox nochmal und kaufst dir 4 PS2 so machen das zB. die Japaner auch gerne :lol:
 
Oh nöö, jetzt postet MTC auch noch in diesem threas! Ihr könnt nun dieses thread zum offiziellen Spamm Thread erklären, dank MTC!
Also, nein er sollte seie Xbox Nicht verkaufen! Die muss er berhalten weil er sonst den fehler seines Lebens macht! Kannst dir ja noch ne Ps2 dazu kaufen...*grmbl*
 
MTC001 schrieb:
am besten du verkaufst die xbox nochmal und kaufst dir 4 PS2 so machen das zB. die Japaner auch gerne :lol:
Willst du dich irgendwie ueber mich lustig machen? Na danke, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder :-?

Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und haette gerne ernste Antworten, Madymad scheint ja der einzige zu sein, der sowas beherrscht!!!!!!! :shakehead:
 
AlSvartr schrieb:
MTC001 schrieb:
am besten du verkaufst die xbox nochmal und kaufst dir 4 PS2 so machen das zB. die Japaner auch gerne :lol:
Willst du dich irgendwie ueber mich lustig machen? Na danke, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder :-?

Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und haette gerne ernste Antworten, Madymad scheint ja der einzige zu sein, der sowas beherrscht!!!!!!! :shakehead:

Genau *mit der Faust auf de tisch hau*:goodwork:
Du musst verstehn, der MTC ist heute Abend wiedermal leicht verwirrt!! Das hat er öfters, musst ihm verzeihen *streng zu mtc guck*
 
AlSvartr schrieb:
Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und haette gerne ernste Antworten, Madymad scheint ja der einzige zu sein, der sowas beherrscht!!!!!!! :shakehead:

LOL ja das kann er :rofl3:

Und ja wir sind hier im Kindergarten[thread], falls dir das noch nicht aufgefallen zu sein scheint :blushed:
 
Danke, Flamewars kann ich auch von anderen geistigen Rollstuhlfahrern starten lassen. Halt lieber mal den Mund und lass meinen Thread in Ruhe. Madymad: Hi.

:-? :mad: :) :blushed: :rolleyes:
 
AlSvartr schrieb:
Danke, Flamewars kann ich auch von anderen geistigen Rollstuhlfahrern starten lassen. Halt lieber mal den Mund und lass meinen Thread in Ruhe. Madymad: Hi.

:-? :mad: :) :blushed: :rolleyes:

Ja genau, lass den Thread in ruhe oh du blöder MTC, auf den kannste nicht hörn! :rofl:
Ts...der is psychisch nich ganz da der Mtc, de müsste man wegsperren! :D ;)
BTT
Jo behalt die Xbox auf jeden Fall, wie gesagt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom