Ich habe Mech Assault

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Habe mir heute in Karlsruhe Mechassault + Controller S gekauft.
Finde Standartpad aber besser als S.
Zu Mechassault:
Grafik gut: Polygonreich, Texturen mittel, Effekte Hammer
Sound: (zocke momentan auf Mono (Dolby Digital zu Hause, ich nicht ;), daher keine Wertung) Metal Musik beim Kampf gegen andere Mechs, sonst nur Stampf und Kampfgeräusche
Steuerung: sehr gut, einsteigerfreundlich und simpel
Multiplayer: fast perfekt, Splitscrenn leider nur mit 2 Spielern + Bots, ( Konsolen verklinkbar, dadurch 16 Zocker und natürlich Xbox Live
Singleplayer: etwas flache Story, aber coole Missionen, macht verdammt Spaß, alles was man sieht kann man zerstören

Sacht mal kommt es mir nur so vor oder ist fast jedes Game mit Multiplayer ausgestattet? Auch viele Action Adventures!

Devil_gets_high schrieb:
Sacht mal kommt es mir nur so vor oder ist fast jedes Game mit Multiplayer ausgestattet? Auch viele Action Adventures!
Das Bewerten fällt mir schwer, hab das Spiel ja erst seid Heute.
Bis jetzt: Singleplayer 85%
Multi: Splitscreen:75%, System Link: 92%
Live! testen muss jemand anderes, ich danke mit Headset 95%

Wandhydrant schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

*Wandhydrant ausquetsch ;) *
Irgendwelche Fehler? Bugs? Kamrea ok? Schwierigkeitsgrad? Abwechslungsreich? ... du merkst ich bin recht neugierig! :D

bei mm wars es heute in hamburg noch nicht zu erstehen aber bei gamecastle hamburg hättest du es bekommen können, hätte ich das doch nur früher gewusst. :D

Devil_gets_high schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

*Wandhydrant ausquetsch ;) *
Irgendwelche Fehler? Bugs? Kamrea ok? Schwierigkeitsgrad? Abwechslungsreich? ... du merkst ich bin recht neugierig! :D
Da man meistens in weitläufigen Arealen unterwegs ist, macht die Kamera null Probleme, nur wenn man duch gebäude stapft fährt sie verdammt nah ran (das kommt aber fast nie vor, da man die Gebäude einfach kaputtschießen kann)
Ich hatte nur einmal einen Fehler, ich hatte alle Missionsziele erfüllt, es ging aber nicht weiter. Beim 2. Versuch hat's auf anhieb funktionert.
Es ist sehr schwer, zumindest ab dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden. Auf einfach kommt man noch ganz gut durch.
Abwechslung: naja, ungefähr wie Wing Commander. Man hat zwar unterschiedliche Missionstypen, letztlich macht man doch alles platt was man findet

Ich finde schade, dass man sich seine Mechs nicht selbst zusammenstellen kann... naja, immerhin darf man zwischen den Verfügbaren auswählen, aber sobald die MadCat da ist benutzt man ja eh nix anderes mehr :D

Hubaaaa schrieb:
Ich finde schade, dass man sich seine Mechs nicht selbst zusammenstellen kann... naja, immerhin darf man zwischen den Verfügbaren auswählen, aber sobald die MadCat da ist benutzt man ja eh nix anderes mehr :D
Ach der Mat Cat ist doch ein kleines Kaliber gegen Ragna Rok!
Der nimmt es spielend mit 3 Mad Cats auf. Auch Atlas ist noch stärker als Mad Cat, wenn auch nicht so krass wie Ragna Rok.
Aber zugegeben, Mad Cat sieht am coolsten aus

Naja, der Flammenwerfen (oder was auch immer das ist) vom Ragnarok ist nett.... aber der MadCat ist einen Tick schneller, kleiner und wendiger. Vor allem im Multiplayer ist das nett (aber da gibt's den Ragnarok ja auch nicht immer... den Atlas allerdings schon). Der Timber Wolf ist allerdings auch sehr interessant... aber ist ja auch nur ne umgebaute MadCat :D
Den Ragnarok bekommt man ja auch leider erst in der letzten (oder war's die vorletzte?) Mission. Lustig ist übrigens auch Live-Multiplayer in Energierüstung. hat seine Vorteile, weil man halt kein "primäres Ziel" für die anderen grossen Mechs ist. Die ballern sich lieber gegenseitig ab :D

Anarazel schrieb:
Wieviel Bots kann man denn beim MP zuschalten?
Es gibt leider nur einen Modus mit Bots, eine Art "survival" Modus, da kämpft man erst gegen einen kleinen, dann gegen einen größeren...bis man alle besiegt hat, dann kommen 2 kleine, 2 größere....bis man alle besiegt hat.
Es hängt von dir ab, wieviele!
Ich hatte maximal 1 großen und 2 kleine, da hat man fast keine Chance mehr

WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Hey,wandhydrant,sag dass das nicht wahr ist. :shakehead:
Ich hab gedacht man kann 5 oder 6 Bots dazuschlaten und man kann Teamkämpfe machen. :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Also,sag mal alles wieder über den Multi.Bitte.Wenn der nämlich Müll ist,kauf ichs mir nicht.

b.d.joe schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Hey,wandhydrant,sag dass das nicht wahr ist. :shakehead:
Ich hab gedacht man kann 5 oder 6 Bots dazuschlaten und man kann Teamkämpfe machen. :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Also,sag mal alles wieder über den Multi.Bitte.Wenn der nämlich Müll ist,kauf ichs mir nicht.
Multi gegen Bots ist Müll (nur für Tranigszwecke zu gebrauchen), Splitscreen an einer Konsole ist nur unwesentlich besser, System-Link ist geil und Multiplayer über Live sogar genial!

Wer spielt schon MA nicht über LIve ;) das wäre je sehr rückständig :)

mfg Vegetha

Vegetha schrieb:
Wer spielt schon MA nicht über LIve ;) das wäre je sehr rückständig :)

mfg Vegetha
Ich :(

Zu Hause haben wir DSL, in meiner Studentenbude leider nur ISDN. Aber da ich 2/3 in meiner StBu verbringe...mist blöder. Hätte ich doch zu Hause studiert! Aber ist wohl besser so, sonst könnte ich das Studium gleich aufgeben

Das Spiel ist cool, nur der Multiplayer wurde irgendwie verbockt. Leider nur zu zweit und dann Bots auch nicht wirklich. Naja, die Missionen sind cool, Grafik ist klasse, mechs auch.

Meine Wertung:
Grafik: 91%
Sound: 90%
Multiplayer 75% (net so toll mit splitscreen, das andere kann ich (noch net bewerten)
Singleplayer 90% (macht fun, leider kein Speichern während Missionen, deshalb net so easy, aber es geht)

Overall (not an average) 91% (is einfach funny!)

Ach ja, mein lieblings Mech ist Puma, der ist so schön flink, kann sich tarnen, flien, und hat coole wapons.

Aber Mad Cat haut am härtesten rein.

Kann man eigentlich noch maps oder mechs freispielen? Habs noch net lang, und bin noch net so weit ^^.

Mech Aussault ist sehr gut!

Meine Wertung:
Grafik : 91 % ( sehr gut )
Multiplayer: 78 % (geht so )
Sound: Sehr gut 90 %
SinglePlayer: 85 %
Umfang: 89 %
Alles in allem 88 %!

Zurück
Top Bottom