Ich habe einen Multimega ersteigert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Juhu, jetzt habe ich endlich wieder einen Mega Drive. Und was für einen!

Dabei war auch noch ein 32X mit Star Wars Arcade!
2 Funkpads, RGB Kabel usw...
Für alle die nicht wissen was Multimega ist:
Der Multimega ist die Kombination aus Mega Drive und Mega CD
-auf 5000 Einheiten limitiert
-999DM teuer (damals)
für 180€.
So günstig kommt man an so ein Set schwer ran :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Mann was habe ich mit meinem MD damals für Spaß gehabt. Na ja, jetzt wird halt per EMU auf der Box gezockt.

Bloodflower schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Mann was habe ich mit meinem MD damals für Spaß gehabt. Na ja, jetzt wird halt per EMU auf der Box gezockt.
Wäre auch eine Idee, aber ich bin Sega Fanatiker, da muss es schon original sein.
Was habe ich mir in den Arsch gebissen als ich meinen Mega Drive verkauft hatte.

Ich find Multi Mega häßlich! Aber trotzdem Glückwunsch!
Hol dir auf jeden Fall Sonic, Golden Axe, irgendein NHL, Streets of Rage :o und natürlich Street Fighter 2!!!
Für 32x gabs ja leider keine guten Spiele :cry:
Übrigens kannst du mit einer normalen PAL Konsole auch Importe zocken! Musst nur den Schlitz mit einem Messer etwas breiter machen! Geht mit allen Spielen außer 1-2 Außnahmen!

@Bloodflower
Geht der MD EMU mit 1:1 Speed und Sound? Hast du einen Vergleich? Wie funzen die anderen Emus (SMS, Atari, NES, SNES).
Würd mich mal interessieren!

also gibt für konsolen schon echt ausgereifte emus auf denen du die meisten spiele 1a zocken kannst ;)

was mich interessieren würde ist, ob es einen mega cd emu gibt mit dem ich die alten mega cd rpgs zocken kann :)

Hol dir auf jedenfall Snatcher fürs Mega CD!
Es wird sicher nicht billig aber dieses Spiel ist es allemal wert...

El Presidente schrieb:
Hol dir auf jedenfall Snatcher fürs Mega CD!
Es wird sicher nicht billig aber dieses Spiel ist es allemal wert...

<- Hats in japanischer Fassung für Saturn (sollte ich vielleicht mal spielen ^^)

runemaster schrieb:
also gibt für konsolen schon echt ausgereifte emus auf denen du die meisten spiele 1a zocken kannst ;)

was mich interessieren würde ist, ob es einen mega cd emu gibt mit dem ich die alten mega cd rpgs zocken kann :)

Hast du einen Vergleich? Ich hab ein paar Emus auf DC! Die laufen zwar gut/flüssig aber haben bei fast allen Spielen, die ich noch mit den Orginalen vergleichen kann nicht 100% Speed :hmpf:
Deswegen würd mich mal das Tempo der XBOX Emus interessieren

Solid_Snake schrieb:
Hast du einen Vergleich? Ich hab ein paar Emus auf DC! Die laufen zwar gut/flüssig aber haben bei fast allen Spielen, die ich noch mit den Orginalen vergleichen kann nicht 100% Speed :hmpf:
Deswegen würd mich mal das Tempo der XBOX Emus interessieren

Ich habe da leider keine direkte Vergleichsmöglichkeit, da ich meine 16-Bit Konsolen inzwischen eingemottet habe und nur noch die EMUs auf der Box zocke, das ist nicht so umständlich.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die EMUs ganz gut laufen aber ob das Originalgeschwindigkeit ist? Der DC ist für die EMUs IMO etwas zu schwachbrüstig gewesen und mal abgesehen davon, war mir die Fummelei mit dem Brennen der Images immer zu mühselig. Da ist die Box mit der HD doch einfacher ;)

Ein absolutes Pflichtspiel ist Gunstar Heroes!
Fand ich damals schon das beste MD Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom