Ich habe da mal ne Frage...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Könnte man nicht, wenn Ihr "NEWS" auf der "Home" Seite postet auch einen Link für den betreffenden Beitrag im jeweiligen Consolewars-Forum mit einfügen. Wenn dieser noch nicht besteht, könnte man diesen ja schnell mit der eigentlichen Meldung erstellen.

Man hat ja dadurch auch einen Überblick wo was und wie sehr diskutiert wird. :)

Mann könnte dies ja zum Beispiel "Diskutiert hier mit im Forum" nennen.

Soll keine Kritik sein, aber eine Anregung. ;)

Hm, dann brächte man aber keine Nachrichtenkommentare mehr und es würde relativ schnell viele neue Themen geben..

pd2 schrieb:
Hm, dann brächte man aber keine Nachrichtenkommentare mehr und es würde relativ schnell viele neue Themen geben..

Meinst Du? Ich meine, es git bestimmt auch einige, die hier nur nach den News schauen (Index) und dann wieder verschwinden. Die wissen vielleicht gar nichts über das tolle Forum hier. ;)

Hab da auch mal ne Frage: Ist der "Warum?" Thread im Forumsnirvana verschwunden? Fand die Diskussion eigentlich sehr gut, oder steht man hier nicht auf Kritik? Dabei ist das doch laut Forumsbeschreibung erwünscht?

consolewars.de
Fragen zu Consolewars, Anregungen und Kritik bitte hier rein.

Wie wäre es gleich mit einem News-Thread. Dann könnte man wenigsten dorthin die Diskussionen verlagern, die zurzeit bei den Comments/Kommentaren stattfinden.

Schon wieder ein Thread verschwunden???
Komisch, dass das die letzte Zeit sehr häufig bei Threads, die mit Kritik zu tun haben, passiert...... :rolleyes:

sebi88 schrieb:
Komisch, dass das die letzte Zeit sehr häufig bei Threads, die mit Kritik zu tun haben, passiert...... :rolleyes:

Da liessen sich jetzt wunderbar GANZ böse Vergleiche anstellen, aber das gehört sich ja nicht ^^

FGover schrieb:
sebi88 schrieb:

Da liessen sich jetzt wunderbar GANZ böse Vergleiche anstellen, aber das gehört sich ja nicht ^^

Ich glaub wenn wir weiter drüber reden, werden unsre Accounts auch ganz plötzlich gelöscht sein. ;) :lol:

Anzunehmen :D

Wahrscheinlich ist morgen das Nintendo-Forum weg "Das wird erst wieder geöffnet, wenn ihr Nintendo nicht mehr so mögt!"

^^

Zurück
Top Bottom