Ich hab was vor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Moses
Lik-Sang war schneller ;)
aber auch teurer

dvd2004.jpg

Features
# Over 11 hours of footage from the 2004 Electronic Entertainment Expo
# Exclusive game footage available only on this official DVD
# 200+ Game Previews
# Complete series of "FLOORED"- the daily E3 show
# Cutting edge, fully interactive and integrated 3D menus
# Dolby Digital 5.1 Surround Sound Audio (Dolby certified)
# Licensed soundtrack from Digital:Newage
# Scene Selections (Game Index)
# Complete Press Conference coverage
# Additional interviews with key industry figures
# Officially santioned by E3 Expo; produced in cooperation with IGN GameSpy and ESA
# Booth Babes Featurette
# Behind the Scenes Featurette
# Region free, runs on every DVD player including the PS2 & Xbox

ganze 4 DVDs für 16.80 EUR

http://www.lik-sang.com/info.php?category=98&products_id=4426&likref=html6

Die Lik Sang DVD scheint Hammer zu sein :o .

Meint ihr wir bekommen 100 Leute zusammen? Dann gibts 20% Rabatt :D

Ja wie sieht es aus? Bestellt ihr? Ich glaub wenn wir zu viel ordern bleibts beim Zoll stecken

Moses schrieb:
Ja wie sieht es aus? Bestellt ihr? Ich glaub wenn wir zu viel ordern bleibts beim Zoll stecken

Es wird nicht beim Zoll stecken bleiben, da es nichts verbotenes ist. Allerdings brauchen wir um einen Rabatt zu bekommen 100 Leute, und die kriegen wir wohl nicht zusammen. Und selbst dann müssten wir noch eine einzige Person haben die von den anderen das Geld annimmt, sich das Zeug schicken lässt, und dann jede einzelne DVD an seinen Empfänger weiterleitet. Damit wäre dann der Rabatt wieder dahin.

shadowman schrieb:
werd ich tun!
er wollte ja auch anfänglich 2 machen, hat diesen plan dann aber aufgegeben ;)

aber auch nur weils Probleme gab und doch nicht soviel draufgepasst hat wie eigentlich geplant war ;)

@Acro
Die CD ist nichts besonderes, einfach nur die E3 Trailer so auf CD gebrannt das man sie im DVD Player angucken kann

Draygon schrieb:
shadowman schrieb:
werd ich tun!
er wollte ja auch anfänglich 2 machen, hat diesen plan dann aber aufgegeben ;)

aber auch nur weils Probleme gab und doch nicht soviel draufgepasst hat wie eigentlich geplant war ;)

@Acro
Die CD ist nichts besonderes, einfach nur die E3 Trailer so auf CD gebrannt das man sie im DVD Player angucken kann

Kannst ja mal aufzählen was denn so drauf ist ^^. Viele Trailer die ich hab sind in .mov und da gibts dann oft Probleme mit dem scheiss Sound Kopierschutz beim Umwandeln zu MPEG. Würde die Trailer schon gern aufm DVD Player anschaun können.

AcRo schrieb:
Kannst ja mal aufzählen was denn so drauf ist ^^. Viele Trailer die ich hab sind in .mov und da gibts dann oft Probleme mit dem scheiss Sound Kopierschutz beim Umwandeln zu MPEG. Würde die Trailer schon gern aufm DVD Player anschaun können.

Mit dem umwandeltn hatte ich auch Probleme, deshalb hab ich CD2 auch aufgegeben ;) und die Trailer auf CD1 haben leider einen Qualitätsverlust erlitten :(

Draygon schrieb:
AcRo schrieb:

Mit dem umwandeltn hatte ich auch Probleme, deshalb hab ich CD2 auch aufgegeben ;) und die Trailer auf CD1 haben leider einen Qualitätsverlust erlitten :(

Hmpf, das ist doof. Naja, vielleicht mach ich mich ja selbst auf die Suche nach den ganzen Trailern, so, dass ich sie als SVCD brennen kann.

AcRo schrieb:
Hmpf, das ist doof. Naja, vielleicht mach ich mich ja selbst auf die Suche nach den ganzen Trailern, so, dass ich sie als SVCD brennen kann.

Wenn du noch Trailer suchst, sag einfach bescheid, ich hab genug E3 Trailer ;)

Allerdings auch größenteils nur .mov Dateien

shadowman schrieb:
aber keiner von euch bringt mal ne "xbox" oder "psp" edition raus gelle?!

:)

Ich hatte vor wirklich alles was es auf der E3 zu sehen gab auf CDs zu bannen, allerdings wär mir das im Moment zu viel Stress.

Zurück
Top Bottom