Ich hab was vor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
und zwar will ich ne E3 DVD bzw SVCD erstellen.....

Falls jemand interesse hat würd ich euch auch Exemplare abtreten.

Wenn jemand interesse hat kann er ja mal auf mich zukommen...

halte euch dann auf dem Laufenden wie es vorran geht

Genau das gleiche hatte ich auch vor. Allerdings bin ich ab heute Mittag wieder voll im Stress (neue Arbeit und Page muss erstellt werden) und hab deshalb keine Zeit die ganzen Trailer runterzuladen.

Wenn du noch Hi-Res Trailer zu Cube Games suchst kannst dich mal bei mir melden, DS Trailer hab ich auch ne Menge, ich glaub so ca. 1GB E3 Trailer incl. kompl. Pressekonferenz (Nur bei Reggies Auftrit am Anfang fehlen die wichtigsten worte :( ;))

shadowman schrieb:
ups, hab überlesen das DU die machen willst...

dann ist sie für mich natürlich kostenlos... oder? :P

Wenn du willst kann ich dir auch eine machen, ich will mir meine Trailer sowieso auf CD Brennen, kann ich dann gleich 2x brennen, gibt nur ein paar Einschränkungen ;)

1.) Nur Gamecube und DS Trailer
2.) Hab keinen DVD Brenner, also nur CD
3.) Ich hab keine Ahnung wie ich ein Menü hinbekomme (wenn das möglich ist), muss ich noch gucken und dann testen :D
4.) Dauert noch ein paar Tage, weil ich noch ein paar Trailer zusammesuche

watt? nur cube und ds?

also das wär echt dufte von dir! aber ein menü brauchst du eigentlich gar nicht, also diesen luxus kann man sich eigentlich auch schenken :)

aber wenn du drauf bestehst!

ps:
lass jetzt mal noch 2 düsseldorfer zusammentrommeln und die zugkarten schon mal bestellen... und AHHH, was ist mit den GC eintrittskarten?

shadowman schrieb:
also das wär echt dufte von dir! aber ein menü brauchst du eigentlich gar nicht, also diesen luxus kann man sich eigentlich auch schenken :)

Na ich will aber ein Menü haben, wills ja schließlich shcön übersichtlich haben ;)

Zur GC, ich schick dir gleich ne PM

Edit:
watt? nur cube und ds?

Ne, gibt auch FF:AC Trailer *g*

Hab das Große Halo 2 Video

Alle Resi 4 Trailer

Nintendo PK

usw usw ;)

Draygon schrieb:
shadowman schrieb:

Na ich will aber ein Menü haben, wills ja schließlich shcön übersichtlich haben ;)

Zur GC, ich schick dir gleich ne PM

Edit:
watt? nur cube und ds?
Ne, gibt auch FF:AC Trailer *g*

ein kleines svcd Menu kannst du auch mit nero machen. is halt nur so eine art index, aber das reicht ja für ne svcd

Bei ner SVCD hat man aber keinen Qualitätsvorteil mehr...

Sag mir was du gerne draufhättest dann geh ich vielleicht auf deinen Wunsch ein ;) GC ist soweit ich weiß im August am 17 fängt sie glaube ich an

jetzt muss ich überlegen, draygon hat mir auch schon eine collection angeboten. und zwar auf wahrscheinlich sogar 2cd's :o

kommst du auf jeden fall zur GC? wo pennst du?

shadowman schrieb:
jetzt muss ich überlegen, draygon hat mir auch schon eine collection angeboten. und zwar auf wahrscheinlich sogar 2cd's :o

Schon, aber 2CDs, ich denke mal er macht eine DVD, da passt einiges mehr drauf ;)

Ich konvertier grad alles, wenns gut geht und alles klappt bin ich in ein paar Stunden fertig^^

moses du machst ne dvd? das klingt supi. aber da ich deinen alten nickname noch in erinnerung habe scheint ja kein platz für die xbox zu sein ;)

was ist mit psp?

@Shadow

alter Nickname war ja mein Bruder ;)

Ich hab Gamecube, X-Box, PS2 wie du auch auf meiner userpage sehen kannst ;)

Somit ist auch die X-Box mit Videos vertreten.

PSP hab ich auch genauso wie den Nintendo DS

Ich penn nicht in Leipzig ich fahre morgens hin und abends heim :blushed:

Zum Vergleich

auf 2 CDRs passen gut 1,4 GB

auf ne DVD 4,7 GB

also wenn du die DVD willst meld dich ;)

Wie gesagt wenn du auf die GC kommst nur n Rohling und wenn nicht Rohling und Versandkosten ;)

Zurück
Top Bottom