Ich hab nen Game Cube wieder....Hurraaaaaa

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Hurra Ich hab nen GAME CUBE wieder, ich weiß aber ich musste das einfach wieder Posten weil ich den Cube damals verkauft habe und meine Sünde bereut habe, sind meine Gebete erhört worden....Yuhhhhuuuu

Hat jemand von euch auch den Fehler gemacht und hatte seinen Game Cuve verkauft und nachhinein bereuht :-?
 
ich habe das gleiche mit der ps2 gemacht und jetzt vermiesse ich sie unheimlich
will aber meinen cube nicht wieder hergeben

was für spiele hast du den dazu gekauft??
 
Hibiki schrieb:
Hurra Ich hab nen GAME CUBE wieder, ich weiß aber ich musste das einfach wieder Posten weil ich den Cube damals verkauft habe und meine Sünde bereut habe, sind meine Gebete erhört worden....Yuhhhhuuuu

Hat jemand von euch auch den Fehler gemacht und hatte seinen Game Cuve verkauft und nachhinein bereuht :-?

Ich habs nicht bereut!!!











Meinen Cube nicht zu verkaufen ;)

[edited by CosmicBear: man kann's mit den leerzeichen auch übertreiben ;)]

[edit by mich: Das waren höchstens 50, es steht niergends dass man das nicht darf :p -so hab noch eins dazu gemacht, haha^^]
 
Hab Resident Evil, Enternel Darkness, Zelda, Beach Spikers und Star Fox Metroid bekomme ich morgen :D
 
Hibiki schrieb:
Hurra Ich hab nen GAME CUBE wieder, ich weiß aber ich musste das einfach wieder Posten weil ich den Cube damals verkauft habe und meine Sünde bereut habe, sind meine Gebete erhört worden....Yuhhhhuuuu

Hat jemand von euch auch den Fehler gemacht und hatte seinen Game Cuve verkauft und nachhinein bereuht :-?

SAUBAAAAAAAA!!!


YOU ARE
back_6_7kb.gif
!!!!!
 
Hibiki schrieb:
Hab Resident Evil, Enternel Darkness, Zelda, Beach Spikers und Star Fox Metroid bekomme ich morgen :D

Alter, da hast Du aber gleich alle Burner!!! :o

Was willst Du denn da als erstes spielen??? Das ist (auf einmal) schon "etwas" zu viel!!! ;)
 
Hey R.Kelly altes Haus, alles fit im Schritt ? :D
 
Naja, Resident Evil 0 und Metroid kommt noch, dann habe ich erstmal...genug Games :rolleyes: Dieses Jahr ist das Jahr für Nintendo, man freue ich mich wie ein Schnitzel auf P.N.03 , Final Fantasy und Resi 4
 
Hibiki schrieb:
Naja, Resident Evil 0 und Metroid kommt noch, dann habe ich erstmal...genug Games :rolleyes: Dieses Jahr ist das Jahr für Nintendo, man freue ich mich wie ein Schnitzel auf P.N.03 , Final Fantasy und Resi 4

HEy hey, was ist mit MGS, F-Zero, Mario Golf, Rouge Leader 3, PSOIII, Pikmin 2, Mario Kart: Double Dash, Mario Tennis, Killer 7,... :D
 
Damit ich das richtig verstehe: Du hast deinen Cube verkauft und jetzt einen neuen gekauft? Da mußt du doch draufgezahlt haben??
 
Also für den Cube habe ich 130 € mit Residentevil (Gebraucht) bezahlt. Enternell Darkness und Star Fox habe ich schon seid dem US release, besser gesagt bei Ebay saugünstig ersteigert. Und die anderen Spiele alle gekauft, so zwischen 35-45 €, also eigentlich null Verlust
 
Nichts für ungut Hibiki, aber Nintendo Produkte verkauft man nicht, das ist Regel Nr. 1 ! Da versichte ich lieber aufHandy und Kino (Muss ich um Glück nicht :blushed: ). Aber du hattets doch den Q *neid* und nen normalen Black Cube. ich hoffe den Fehler machst du nie wieder, Konsolen verkauft man nicht !!! Ich habe imemr noch meinen Game Gear. Also nix gegen dich, wenn du in Geldnot warst verstehe ich das, aber für mich persöhnlich ist der GC überlebenswichtig :lol:
 
Ich habe es auch getan! NAchdem ich meine Xse verkauft hatte. Kam mir der Cub ins Haus. Den verkaufte ich dann wieder um mir meine Xse zurück zukaufen. Doch dann fehlte mir der Cube wieder. Also kaufte ich mir wieder einen für 199€ inc. MP mit 50€ Gutschein. HAbe jetzt gemerkt das ich beide Konsolen brauche. Werde auch weiterhin beide behalten! :D
 
Zurück
Top Bottom