ich hab jetzt auch ne XBOX!!!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- schrieb:
STC[-Toxic]Amped würde ich nicht kaufen, es ist einfach viel zu schwer.
hitman2 und TS2 sind keine exclusivtitel, dazu brauchst du keine Xbox.
ICh würd mir RSC, PGR oder Buffy holen.

Was macht das für einen Unterschied ob man sich Hitman 2 oder TS2 für die Xbox holt oder für eine andere Plattform :-? (abgesehen davon dass man dann mit der Xboxversion die technisch beste Version besitzt)
 
Aber man muss auch sagen, dass es unnötig ist, wenn man sich UC und TS2 zusammen holt. Dann doch lieber eines von beiden. Welches ist ja nicht schwer zu erraten: UC.
 
Wieso nicht beide kaufen? Und wieso bist du dir so sicher das UC besser als TS2 wird? Weil die Grafik besser ist? Mal ganz abgesehen davon dass es noch einige Zeit dauert bis UC hier erscheint.
 
also dann fällt jetzt amped schon mal raus also muss ich mich jetzt "nur" zwischen hitman 2 und timesplitters 2 entscheiden ich mein hitman 2 ist sehr realistisch gemacht und auch immer spannend und timesplitters ist riesen groß man kann es super mit freunden spielen.ich würd am liebsten gleich beide kaufen aber ich muss mich für eins entscheiden von der grafik ist hitman 2 denk ich besser vom umfang aber nicht und timesplitters 2 ist eher ein fun shooter aber was ich an videos gesehen habe ähnelt es sich dem 1 teil etwas nur das die grafik besser ist und das es eine story gibt ach scheiße ich weiß einfach nicht was ich holen soll denn über timesplitters 2 hab ich schon lauter tests gesehen und über hitman 2 hab ich noch garnichts gesehen aber wenn ich das game nicht hole und es wird indiziert dann hab ich gelitten und timesplitters 2 kann ich immer kaufen.ich bin schon ganz durcheinander ich geh mir erst morgen ein game kaufen ich informier mich lieber nochmal über die 2 games bevor ich was falsch mach.HELP :oops:
 
Dann würd ich auch TS2 nehmen.
Und UC wird der Überhammer, dabei ist es mir scheiß egal, obs ne bessere Grafik hat als TS2. Obwohls natürlich nicht schlecht ist ;)
 
Smooth schrieb:
also dann fällt jetzt amped schon mal raus also muss ich mich jetzt "nur" zwischen hitman 2 und timesplitters 2 entscheiden ich mein hitman 2 ist sehr realistisch gemacht und auch immer spannend und timesplitters ist riesen groß man kann es super mit freunden spielen.ich würd am liebsten gleich beide kaufen aber ich muss mich für eins entscheiden von der grafik ist hitman 2 denk ich besser vom umfang aber nicht und timesplitters 2 ist eher ein fun shooter aber was ich an videos gesehen habe ähnelt es sich dem 1 teil etwas nur das die grafik besser ist und das es eine story gibt ach scheiße ich weiß einfach nicht was ich holen soll denn über timesplitters 2 hab ich schon lauter tests gesehen und über hitman 2 hab ich noch garnichts gesehen aber wenn ich das game nicht hole und es wird indiziert dann hab ich gelitten und timesplitters 2 kann ich immer kaufen.ich bin schon ganz durcheinander ich geh mir erst morgen ein game kaufen ich informier mich lieber nochmal über die 2 games bevor ich was falsch mach.HELP :oops:

Der einzige Grund jetzt noch zu Hitman 2 zu greifen ist meiner Ansicht nach dass es höchstwahrscheinlich bald indiziert wird (aber selbst dann gibt es noch Mittel und Wege an das Game ranzukommen).
 
ich schlaf nochmal drüber und dann geh ich morgen mir das game holen welches weiß ich noch nicht genau entweder timesplitters 2 oder hitman 2.aufjedenfall werde ich euch bescheid sagen ähh ich mein eher bescheid schreiben! :D
 
Smooth schrieb:
ich schlaf nochmal drüber und dann geh ich morgen mir das game holen welches weiß ich noch nicht genau entweder timesplitters 2 oder hitman 2.aufjedenfall werde ich euch bescheid sagen ähh ich mein eher bescheid schreiben! :D


Ähm, TS2 ist noch nicht erhältlich das weißt du oder? ;)
 
Hol dir hunter und buffy !!!!!!! 2 top games wenn du freunde hast die mal vorbei kommen ist hunter pflicht ich sag mal ganz frech jetzt es gibt kein besseres coop game wo man unzählige monster schlachten kann und es noch so geil ist. HUNTER = PFLICHT

BUFFY = GESCHMACKSSACHE aber ich würde dir auch zu buffy raten ehrlich ist ein topp game mit guter grafik und super action die auch wirklich gut eingebaut wurden ist und leicht von der hand geht.
 
Zurück
Top Bottom