ich hab jetzt auch ne XBOX!!!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
Beiträge
142
ich hab jetzt seit 1 woche eine xbox mit halo rgb-kabel und 2.pad (dvd kit hol ich mir nächsten monat).was für spiele könnt ihr mir denn dringenst empfehlen, die aufjedenfall fun machen und wo man auch etwas länger drann sitzt!!!!!!!!!es müssen ja nicht die neuesten games sein ich hatte eigentlich vor mir amped zu holen aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar ratschläge geben.
 
Du bist doch nicht der kleverste, denn in ein paar Wochen hättste die
XBox mit JSRF und SegaGt2002 und S Controller für 250 Euro bekommen.
Na,ja,egal.
Hol dir noch DOA3, JSRF,Rallysport Callenge.
Es kommt nocht dieses Jahr: SegaGt2002, Trans World Snowboarding,
Splinter Cell,Mech Assault und Unreal Championship.
 
das brauchst du mir garnicht mehr zu sagen ich hab mir gestern erstmal richtig in den arsch getreten.aber ich hatte in meinem media markt nachgefragt ob es ein bundle gibt un der hat zu mir gesagt das eins rauskommt aber das ich da nur ungefähr 10 € sparen würd und dann hab ich sie mir am nächsten tag geholt.jsrf find ich selbst nicht so toll aber sega gt ist ziemlich fett doch ich wusst nicht das im bundle der s-kontroller drin ist also sind im bundle dann ja 2 games, dvd-kit, 2 kontroller und das für 249€ und ich hab dafür 379€ bezahlt also brauchst du mir garnicht zu sagen das ich nicht der kleverste bin denn ich glaub das weiß ich!!!!!!!! :cry:
die spiele die du aufgezählt hast sind ja noch nicht draussen doch ich will mir ja heut noch ein game kaufen.
 
Halo, wenn Du es noch nicht hast. Ist mit Sicherheit kein Fehlkauf.
Ansonsten ist Buffy wirklich nicht schlecht oder FIFA Worldcup (das ist momentan recht günstig).
 
Hol dir noch DOA3, JSRF,Rallysport Callenge.
Es kommt nocht dieses Jahr: SegaGt2002, Trans World Snowboarding,
Splinter Cell,Mech Assault und Unreal Championship.[/quote]
oh sorry du hast ja doch aktuelle spiele aufgeschrieben.na dann dank ich dir mal.aber doa3 wird bestimmt schnell langweilig.
 
fifa worldcup hab ich schon auf pc gespielt und buffy ich weiß ja nicht. :D
aber natürlich danke für den vorschlag :)
 
Warte noch ein paar Tage, dann kommen Morrowind und Colin McRae-Rally 3. Die würde ich mir beide auf JEDEN Fall zulegen!! Kauf dir doch auch bitte SOFORT Myst III, probier es aus und sag mir, ob es gut ist - ich weiß nämlich noch nicht, ob ichs mir holen soll :D
 
Kauf dir doch auch bitte SOFORT Myst III, probier es aus und sag mir, ob es gut ist - ich weiß nämlich noch nicht, ob ichs mir holen soll :D[/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
hitman 2 würd ich eigentlich auch gerne holen ist das game eigentlich schon drausen?
 
also um es euch leichter zu machen welches spiel sollt ich eurer meinung nach holen?
amped
crash
hunter
hitman 2
wwe raw
timesplitters 2
mat hoffmann`s pro bmx 2
das sind die games die mich zur zeit interessieren doch ich hab bestimmt welche vergessen.aber sagt mir doch mal welches von denen am meisten fun macht! :D
 
Smooth schrieb:
also um es euch leichter zu machen welches spiel sollt ich eurer meinung nach holen?
amped
crash
hunter
hitman 2
wwe raw
timesplitters 2
mat hoffmann`s pro bmx 2
das sind die games die mich zur zeit interessieren doch ich hab bestimmt welche vergessen.aber sagt mir doch mal welches von denen am meisten fun macht! :D

Timesplitters 2 ;) Hat überall TOP-Wertungen bekommen. Wird auch mein nächstes Xboxspiel sein.
 
Crash hat schlecht Kritiken bekommen, amped ist wirklich sehr gut, aber nicht ganz einfach. Eher was für Snowboard-Fans, denke ich.

Ich persönlich würde Hitman 2 nehmen...
 
i love snowboarding aber hitman 1 habe ich über alles geliebt ich denk das ich mir hitman 2 hole weil ich denk amped wird schnell langweilig
 
Smooth schrieb:
das brauchst du mir garnicht mehr zu sagen ich hab mir gestern erstmal richtig in den arsch getreten.aber ich hatte in meinem media markt nachgefragt ob es ein bundle gibt un der hat zu mir gesagt das eins rauskommt aber das ich da nur ungefähr 10 € sparen würd und dann hab ich sie mir am nächsten tag geholt.jsrf find ich selbst nicht so toll aber sega gt ist ziemlich fett doch ich wusst nicht das im bundle der s-kontroller drin ist also sind im bundle dann ja 2 games, dvd-kit, 2 kontroller und das für 249€ und ich hab dafür 379€ bezahlt also brauchst du mir garnicht zu sagen das ich nicht der kleverste bin denn ich glaub das weiß ich!!!!!!!! :cry:
die spiele die du aufgezählt hast sind ja noch nicht draussen doch ich will mir ja heut noch ein game kaufen.

In dem Bundle sind nur 2 Games und die XBOX.. wer sagt da immer was von 2 Pads und DVD Kit?? Hä?

MS will es so machen das die XBOXEN für DVD gleich zugänglich sind ohne FB.. aber eine dabei und noch ein Pad is nicht.... Wäre ja auch wirklich zu krass.
 
Timesplitters 2 ist ein MUST HAVE, würde ich sagen. Hitman2 soll sehr gut, aber auch sehr schwer sein. Wenn du es dir holen willst, solltest du dich vielleicht beeilen, denn ich nehme an, daß das Spiel bald indiziert wird. Kannst dich dann ja mal melden und sagen, ob das Game dir gefallen hat. Wenn du schonmal dabei bist, kannst du dir auch gleich Myst III holen!
 
soviel kohle hab ich dann doch wieder nicht naja ich schwanke zwischen hitman 2, amped und timesplitters 2 das ist ziemlich schwer. :-?
 
Amped würde ich nicht kaufen, es ist einfach viel zu schwer.
hitman2 und TS2 sind keine exclusivtitel, dazu brauchst du keine Xbox.
ICh würd mir RSC, PGR oder Buffy holen.
 
Glaub mir, Timesplitters ist die richtige wahl ;) Das Game hat überall (außer in der Gamepro) neunziger Wertungen bekommen. Von dem Game hat man wesentlich länger was als von Hitman 2 das in 13 Stunden durchgezockt ist...
 
Zurück
Top Bottom