Ich hab ihhhhnnnn!!!!

Jo bei uns auch net !!! Ich hab die von Nintendo mit genommen !

MANN DER CUBE IS GEIL !

Ich hab heut noch THPS3 und RL gekauft, insgesamt bezahlt:
Cube:199Euro
LM:60"
RL:60"
Thps3:60Euro
RGBKabel:20Euro
MEmCard:20Euro
Zusatzpad (original von BigN:40 Euro
Hab Lm schon halb durch, schade, aber die naderen beiden sind fast noch besser, dies Konsole ist schlichtweg der >Oberhammer und der Controller, das beste was ich jeh in meiner Hand hatte, und das waren alle Pads vom NES bis zur X-Box!! :suprised: :x :lol:

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich bei RL weiterkomme???
4 oder 5 Mission mit dem Y-Wing
Ich muss bei diesem Schutzschild so´n paar Dinger abballern,a ber welche???

Die Dinger, die das Schutzschild "festhalten", oder die Raumschiffe, die vor dem Schutzschild rumfliegen.

Hey Leute,
bin jetzt zurück. Habe fast keinen schwarzen Cube bekommen. In Saturn stehen noch 4 Indigo Cube von den 48 Cubes !!! Den letzten schwarzen hab ich mir geschnappt. In Toys R Us ist der schwarze Cube ausverkauft. Die Nachfrage ist krass. Leider habe ich weder eine Mem Card noch einen RGB Kabel bekommen (leider ausverkauft). Das Spiel was ich mir dazugekauft hab, ist ISS2 !!! Das Spiel hat mich 59 Euro gekostet und ist sein Geld wert. Ein der Hammer das Spiel. Der Controller ist geil, hab schon mehrmals gesagt. So, jetzt geh ich ISS2 zocken.

CU

The Rock

Hibiki schrieb:
Wir haben heute die ersten 150 (schwarzen) Cubes weg, ohne Reservierung, ausserdem ist das heute erst der 2 :rolleyes: hmmm für die Xbox sind damals am ersten Verkaustag ganze 8 Stk. verkauft worden... Ach und nochwas, es war heute ein Xbox Promoter im Haus, schade auch das er nicht eine Xbox verkaufen konnte....tat mir irgendwie leid, schau ma mal morgen was noch so abgeht! :D

Hallo ich meinte in allen 4 Saturn Filialen, und er schreibt nur von dennen der Thersienhöhe

BadMario schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich bei RL weiterkomme???
4 oder 5 Mission mit dem Y-Wing
Ich muss bei diesem Schutzschild so´n paar Dinger abballern,a ber welche???

Die Dinger, die das Schutzschild "festhalten", oder die Raumschiffe, die vor dem Schutzschild rumfliegen.

du musst den ionen strahl benutzen!! (b-gedrückt halten und aufladen lassen ;) ) und dann 3 dieser dinger zerschiessen ganz easy! :goodwork:

aber mal ehrlich! bis ich im handbuch gelsesen habe, dass der y-wing diesen ionen schuss hat, bin ich fast verzweifelt!

Danke für deine Hilfe, -=_Spitfire_=-!!!

Ne, das mit Ionenstrahl wusste ich schon vorher. Also, ich muss diese Dinger abballern, die dieses Schutzschild festhalten... 8)

Karin schrieb:
Ja klar, kräht doch kein Hahn danach,

Das liest sich jetzt aber nicht sher aufbauend... habe auch andere Posts gelesen wo steht das MMs von 60 Konsolen nur ca. 5 Vorbestellungen haben etc... komisch..

hast schon recht, aber bei saturn und mm in Berlin ´liefen die verkäufe richtig gut, hab den letzten! schwarzen bekommen und das letzte sw rl:rs2
is richtig dick so alles ... in allen sachen kann ich dir nur zustimmen, wer auch immer den post hier gedingst hacya all der übers ganze gesicht grinsede Kakarott

Karin schrieb:
Hibiki schrieb:
Wir haben heute die ersten 150 (schwarzen) Cubes weg, ohne Reservierung, ausserdem ist das heute erst der 2 :rolleyes: hmmm für die Xbox sind damals am ersten Verkaustag ganze 8 Stk. verkauft worden... Ach und nochwas, es war heute ein Xbox Promoter im Haus, schade auch das er nicht eine Xbox verkaufen konnte....tat mir irgendwie leid, schau ma mal morgen was noch so abgeht! :D

Aha... komisch das dein Kollega was anderes sagt!? :-?

:rolleyes: Oh Karin ich habe nur von unseren Haus geredet an der Theresienhoehe. Da haben wir gestern so um die 60-70 Stueck verkauft. Und heute sind (noch) 7 Schwarze und na ja 25 Lilane uebrig gebliben. Wir hatten insgesamt 300 Konsolen. Ueber 150 sind gestern in allen Saturn haeusern weggegangen. Sorry Hibiki fuer meine voreilige aussage. :cry:

@ mario

du musst relativ nahe dran sein und den strahl voll aufgeladen haben, damit es funzt :)

ich jedenfalls habe jetzt meinen Cube black inklusive Extreme G3 (der hammer) und bin mehr als nur zufrieden :)

habe keinen schwarzen mehr bekommen naja bin nicht so knausrig habe ich eben einen indigo farbenen genommen :P

Zurück
Top Bottom