Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hibiki schrieb:Wir haben heute die ersten 150 (schwarzen) Cubes weg, ohne Reservierung, ausserdem ist das heute erst der 2 hmmm für die Xbox sind damals am ersten Verkaustag ganze 8 Stk. verkauft worden... Ach und nochwas, es war heute ein Xbox Promoter im Haus, schade auch das er nicht eine Xbox verkaufen konnte....tat mir irgendwie leid, schau ma mal morgen was noch so abgeht!
BadMario schrieb:Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich bei RL weiterkomme???
4 oder 5 Mission mit dem Y-Wing
Ich muss bei diesem Schutzschild so´n paar Dinger abballern,a ber welche???
Die Dinger, die das Schutzschild "festhalten", oder die Raumschiffe, die vor dem Schutzschild rumfliegen.
Karin schrieb:Hibiki schrieb:Wir haben heute die ersten 150 (schwarzen) Cubes weg, ohne Reservierung, ausserdem ist das heute erst der 2 hmmm für die Xbox sind damals am ersten Verkaustag ganze 8 Stk. verkauft worden... Ach und nochwas, es war heute ein Xbox Promoter im Haus, schade auch das er nicht eine Xbox verkaufen konnte....tat mir irgendwie leid, schau ma mal morgen was noch so abgeht!
Aha... komisch das dein Kollega was anderes sagt!? :-?