Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:Sonic schrieb:...Quantum Redshift...
na endlich mal jemand, der den besten Future Racer zu würdingen weiss !!
*Ooohhhmmmmmmmmm*
P.S. ok ok, jetzt nur nich n fzero schreien, ich kenn das game nicht... kann daher au ned gross drüber mitdiskutiere.
Sonic schrieb:Zitat von El_Barto:
"Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Nach fast 2 Jahren Cube weißt du endlich, wie es PS2 und Box-Besitzern fast die ganze Zeit geht.
Ich meine - was soll ich sagen? Ich hab alle 3... DAS ist ein echtes Prob.
" Zitat Ende.
Seit wann soll es für den GameCube nicht viele gute Spiele geben?![]()
Wie kann man nur so etwas sagen. Damit hast du dich gerade eben selbst disqualifiziert. Du könntest zwar sagen, dass dir die meisten Spiele missfallen haben, aber doch nicht, dass es auf dem GameCube nicht viele gute GameCube Spiele gibt.
So etwas hätte ich von dir nicht erwartet.![]()
El Barto schrieb:@Spike: KA, was du meinst... ich finde die Steuerung ok, ist doch eine stinknormale JnR-Steuerung, weder besonders gut, noch schlecht. Und die Kamera ist besser als bei vielen anderen JnRs.
spike schrieb:El Barto schrieb:@Spike: KA, was du meinst... ich finde die Steuerung ok, ist doch eine stinknormale JnR-Steuerung, weder besonders gut, noch schlecht. Und die Kamera ist besser als bei vielen anderen JnRs.
Also ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch nur von perfekten Steuerungen wie bei Mario 64, Mario Sunshine, Banjo-Kazooie oder Banjo-Tooie verwöhnt.
El Barto schrieb:Hm, also ehrlich gesagt bemerke ich so gut wie keinen Unterschied bei den Steuerungen von SMS, Mario64, Jak´n´Dexter oder Ratchett&Clank.
Sind alles Kameraabhängige Analogsteuerungen.
Nur die Analogsticks des DualShock ist halt etwas leitchtgängiger als die Sticks von Nintendo. Aber das hat eher was mit dem Pad als mit den Spielen zu tun.
El Barto schrieb:Spielst du ne Emulation, oder was?![]()
Nee, im Ernst, das ist mir echt nicht aufgefallen, versuch´s mal mit der Final, möglicherweise ist das eine Eigenheit der Demo gewesen.
Zu 1.: Mit Gewissheit kennst du mich nicht, aber ich hätte dennoch nicht so etwas von dir erwartet, da deine bisherigen Beiträge so gut wie nie schlecht waren bzw. nicht so ein ( in Relation gesehen zu deinen vorherigen Beiträgen ) niederes Niveau erreicht haben.El Barto schrieb:Sonic schrieb:Zitat von El_Barto:
"Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Nach fast 2 Jahren Cube weißt du endlich, wie es PS2 und Box-Besitzern fast die ganze Zeit geht.
Ich meine - was soll ich sagen? Ich hab alle 3... DAS ist ein echtes Prob.
" Zitat Ende.
Seit wann soll es für den GameCube nicht viele gute Spiele geben?![]()
Wie kann man nur so etwas sagen. Damit hast du dich gerade eben selbst disqualifiziert. Du könntest zwar sagen, dass dir die meisten Spiele missfallen haben, aber doch nicht, dass es auf dem GameCube nicht viele gute GameCube Spiele gibt.
So etwas hätte ich von dir nicht erwartet.![]()
1. Kenne ich dich? Oder wie konnte ich sonst deine Erwartungen so herbe enttäuschen? ;-)
2. Für den Cube gab´s bisher genau 3 Spiele, die ich richtig geil fand. Metroid, Mario und Resident Evil.
Für Xbox und PS2 habe ich ungleich mehr Spiele, die ich auf gleichem und höherem Niveau ansiedeln würde.
3. Auf die leicht polemische Ansage von /ajk eine Ebensolche entegenzuhalten, ist einfach nur angebracht, ich denke, er wird´s schon verstanden haben. Solche Aussagen disqualifizieren niemanden.
spike schrieb:El Barto schrieb:Hm, also ehrlich gesagt bemerke ich so gut wie keinen Unterschied bei den Steuerungen von SMS, Mario64, Jak´n´Dexter oder Ratchett&Clank.
Nur die Analogsticks des DualShock ist halt etwas leitchtgängiger als die Sticks von Nintendo. Aber das hat eher was mit dem Pad als mit den Spielen zu tun.
Ich finde einfach, dass der Charakter viel zu langsam reagiert. Ich lenke und kann mir inzwischen ne Cola holen, bis der endlich die Bewegung macht. Auf so ein Spiel kann ich gut und gerne verzichten. Wenn die Steuerung bei Teil 1 genaso war, dann werd ich mir das doch nicht als Platinum Version kaufen.
Ist das nicht ein Paradox? Wenn SM 64 das beste Jump 'n Run ist, wie kann dann R&C ( das man als J'nR zählt ) besser sein als SM 64?CroixVert schrieb:spike schrieb:El Barto schrieb:Hm, also ehrlich gesagt bemerke ich so gut wie keinen Unterschied bei den Steuerungen von SMS, Mario64, Jak´n´Dexter oder Ratchett&Clank.
Ich finde einfach, dass der Charakter viel zu langsam reagiert. Ich lenke und kann mir inzwischen ne Cola holen, bis der endlich die Bewegung macht. Auf so ein Spiel kann ich gut und gerne verzichten. Wenn die Steuerung bei Teil 1 genaso war, dann werd ich mir das doch nicht als Platinum Version kaufen.
Es kann sein, daß Ratchet sich im Vergleich mit Mario langsamer umdreht. Aber das sollte kein Problem sein. Ich habe mit der Steuerung bisweilen kein Problem gehabt. Sie hat mich auch nicht bei schwierigen Sprungpassagen im Stich gelassen. Man kann mehr als souverän die Figur bewegen. Aber das Spiel an sich ist halt einfach geil. 30 verschiedene Waffen und viele Upgrades für Clank machen einen Heidenspass. Ich kann's Dir nur dringend empfehlen. Es ist nur die Frage, ob Du danach Mario Sunshine noch lieb hast. Und nur zur Info. Mario 64 war für mich das beste JnR überhaupt. Mehr Spass macht aber R&C allemal - kein Scheiss!
Ist das nicht ein Paradox? Wenn SM 64 das beste Jump 'n Run ist, wie kann dann R&C ( das man als J'nR zählt ) besser sein als SM 64?