Ich hab ein Problem!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
...Quantum Redshift...

na endlich mal jemand, der den besten Future Racer zu würdingen weiss !!

*Ooohhhmmmmmmmmm*

P.S. ok ok, jetzt nur nich n fzero schreien, ich kenn das game nicht... kann daher au ned gross drüber mitdiskutiere.

Schön, dass dir QR gefällt. Ich bin auch ein riesengroßer Fan von QR und finde, dass die eher durchschnittlichen Kritiken einiger Videospielmagazine unberechtigt waren, weil ich dem Spiele eine hohe 80iger, ja, wenn nicht sogar eine niedrige 90iger Wertung geben würde. Ich finde es sehr schade, dass eines der besten Spiele der neuen Next-Generation Spiele verkannt wurde.

Zitat von El_Barto:
"Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Nach fast 2 Jahren Cube weißt du endlich, wie es PS2 und Box-Besitzern fast die ganze Zeit geht.
Ich meine - was soll ich sagen? Ich hab alle 3... DAS ist ein echtes Prob.
" Zitat Ende.
Seit wann soll es für den GameCube nicht viele gute Spiele geben? :shakehead:

Wie kann man nur so etwas sagen. Damit hast du dich gerade eben selbst disqualifiziert. Du könntest zwar sagen, dass dir die meisten Spiele missfallen haben, aber doch nicht, dass es auf dem GameCube nicht viele gute GameCube Spiele gibt.
So etwas hätte ich von dir nicht erwartet. :shakehead:

Zitat von CroixVert:
"Nee, kauf Dir Mario Sunshine, dann vergeht Dir die Lust am Cube-zocken und Du kannst Dich auf unwichtigere Dinge konzentrieren...
" Zitat Ende.

Guter Ratschlag von dir, denn SMS ist ein echt gutes Spiel. Aber ich hege die Vermutung, dass er das Spiel schon besitzt, denn fast jeder, der einen GameCube sein Eigen nennt, dürfte dieses Spiel besitzen.

Sonic schrieb:
Zitat von El_Barto:
"Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Nach fast 2 Jahren Cube weißt du endlich, wie es PS2 und Box-Besitzern fast die ganze Zeit geht.
" Zitat Ende.

Wie kann man nur so etwas sagen. Damit hast du dich gerade eben selbst disqualifiziert. Du könntest zwar sagen, dass dir die meisten Spiele missfallen haben, aber doch nicht, dass es auf dem GameCube nicht viele gute GameCube Spiele gibt.

1. Kenne ich dich? Oder wie konnte ich sonst deine Erwartungen so herbe enttäuschen? ;-)
2. Für den Cube gab´s bisher genau 3 Spiele, die ich richtig geil fand. Metroid, Mario und Resident Evil.
Für Xbox und PS2 habe ich ungleich mehr Spiele, die ich auf gleichem und höherem Niveau ansiedeln würde.
3. Auf die leicht polemische Ansage von /ajk eine Ebensolche entegenzuhalten, ist einfach nur angebracht, ich denke, er wird´s schon verstanden haben. Solche Aussagen disqualifizieren niemanden.

Also ich mag Mario Sunshine auch. :blushed:

Ratchet & Clank 2 soll gut sein? Ich hab die Demo gespielt und es ist GROTTENSCHLECHT. Vor allem die total mislungene Steuerung macht das Spiel unspielbar.

@ajk

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich hab fast keine Zeit zum Spielen, aber es sind sooo viele Spiele, die jetzt über das ganze Jahr gekommen sind, dass viele noch fast unberührt bei mir im Regal liegen. :(

@Spike: KA, was du meinst... ich finde die Steuerung ok, ist doch eine stinknormale JnR-Steuerung, weder besonders gut, noch schlecht. Und die Kamera ist besser als bei vielen anderen JnRs.

El Barto schrieb:
@Spike: KA, was du meinst... ich finde die Steuerung ok, ist doch eine stinknormale JnR-Steuerung, weder besonders gut, noch schlecht. Und die Kamera ist besser als bei vielen anderen JnRs.

Also ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch nur von perfekten Steuerungen wie bei Mario 64, Mario Sunshine, Banjo-Kazooie oder Banjo-Tooie verwöhnt.

Hm, also ehrlich gesagt bemerke ich so gut wie keinen Unterschied bei den Steuerungen von SMS, Mario64, Jak´n´Dexter oder Ratchett&Clank.
Sind alles Kameraabhängige Analogsteuerungen.
Nur die Analogsticks des DualShock ist halt etwas leitchtgängiger als die Sticks von Nintendo. Aber das hat eher was mit dem Pad als mit den Spielen zu tun.

spike schrieb:
El Barto schrieb:

Also ich kam mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Vielleicht bin ich auch nur von perfekten Steuerungen wie bei Mario 64, Mario Sunshine, Banjo-Kazooie oder Banjo-Tooie verwöhnt.

Die Steuerung ist doch die selbe. Mit dem linken Stick läuft man, mit dem rechten stellt man die Kamera ein. Mit den Tasten aktioniert man. Ich sehe da null Unterschied zu Mario und Co. Ich finde die Steuerung ebenfalls perfekt. Probier mal die Vollversion...

El Barto schrieb:
Hm, also ehrlich gesagt bemerke ich so gut wie keinen Unterschied bei den Steuerungen von SMS, Mario64, Jak´n´Dexter oder Ratchett&Clank.
Nur die Analogsticks des DualShock ist halt etwas leitchtgängiger als die Sticks von Nintendo. Aber das hat eher was mit dem Pad als mit den Spielen zu tun.

Ich finde einfach, dass der Charakter viel zu langsam reagiert. Ich lenke und kann mir inzwischen ne Cola holen, bis der endlich die Bewegung macht. Auf so ein Spiel kann ich gut und gerne verzichten. Wenn die Steuerung bei Teil 1 genaso war, dann werd ich mir das doch nicht als Platinum Version kaufen.

Spielst du ne Emulation, oder was? :lol:

Nee, im Ernst, das ist mir echt nicht aufgefallen, versuch´s mal mit der Final, möglicherweise ist das eine Eigenheit der Demo gewesen.

El Barto schrieb:
Spielst du ne Emulation, oder was? :lol:

Nee, im Ernst, das ist mir echt nicht aufgefallen, versuch´s mal mit der Final, möglicherweise ist das eine Eigenheit der Demo gewesen.

Nein danke, ich kauf mir jetzt sicher nicht die Final nur um herauszufinden, ob das eine Eigenheit der Demo ist. ;)

El Barto schrieb:
Sonic schrieb:
Zitat von El_Barto:
" Zitat Ende.

1. Kenne ich dich? Oder wie konnte ich sonst deine Erwartungen so herbe enttäuschen? ;-)
2. Für den Cube gab´s bisher genau 3 Spiele, die ich richtig geil fand. Metroid, Mario und Resident Evil.
Für Xbox und PS2 habe ich ungleich mehr Spiele, die ich auf gleichem und höherem Niveau ansiedeln würde.
3. Auf die leicht polemische Ansage von /ajk eine Ebensolche entegenzuhalten, ist einfach nur angebracht, ich denke, er wird´s schon verstanden haben. Solche Aussagen disqualifizieren niemanden.
Zu 1.: Mit Gewissheit kennst du mich nicht, aber ich hätte dennoch nicht so etwas von dir erwartet, da deine bisherigen Beiträge so gut wie nie schlecht waren bzw. nicht so ein ( in Relation gesehen zu deinen vorherigen Beiträgen ) niederes Niveau erreicht haben.
Zu 2.: Lies dir bitte das Geschriebene von mir noch einmal durch. Falls du es getan hast, dann dürfte es vermutlich zu keinen Verständnisproblemen mehr kommen. ;)
Zu 3.: Naja, das hängt von der individuellen Meinung einer jeder Person ab. Ich persönlich finde, dass es immer unangebracht ist, etwas irrationales zu schreiben. Wenn du aber eine andere Meinung besitzt, wovon ich aufgrund deines Beitrages ausgehe, dann respektiere ich deine, bitte dich aber trotzdem meine auch zu respektieren.

spike schrieb:
El Barto schrieb:

Ich finde einfach, dass der Charakter viel zu langsam reagiert. Ich lenke und kann mir inzwischen ne Cola holen, bis der endlich die Bewegung macht. Auf so ein Spiel kann ich gut und gerne verzichten. Wenn die Steuerung bei Teil 1 genaso war, dann werd ich mir das doch nicht als Platinum Version kaufen.

Es kann sein, daß Ratchet sich im Vergleich mit Mario langsamer umdreht. Aber das sollte kein Problem sein. Ich habe mit der Steuerung bisweilen kein Problem gehabt. Sie hat mich auch nicht bei schwierigen Sprungpassagen im Stich gelassen. Man kann mehr als souverän die Figur bewegen. Aber das Spiel an sich ist halt einfach geil. 30 verschiedene Waffen und viele Upgrades für Clank machen einen Heidenspass. Ich kann's Dir nur dringend empfehlen. Es ist nur die Frage, ob Du danach Mario Sunshine noch lieb hast. Und nur zur Info. Mario 64 war für mich das beste JnR überhaupt. Mehr Spass macht aber R&C allemal - kein Scheiss!

CroixVert schrieb:
spike schrieb:
El Barto schrieb:

Es kann sein, daß Ratchet sich im Vergleich mit Mario langsamer umdreht. Aber das sollte kein Problem sein. Ich habe mit der Steuerung bisweilen kein Problem gehabt. Sie hat mich auch nicht bei schwierigen Sprungpassagen im Stich gelassen. Man kann mehr als souverän die Figur bewegen. Aber das Spiel an sich ist halt einfach geil. 30 verschiedene Waffen und viele Upgrades für Clank machen einen Heidenspass. Ich kann's Dir nur dringend empfehlen. Es ist nur die Frage, ob Du danach Mario Sunshine noch lieb hast. Und nur zur Info. Mario 64 war für mich das beste JnR überhaupt. Mehr Spass macht aber R&C allemal - kein Scheiss!
Ist das nicht ein Paradox? Wenn SM 64 das beste Jump 'n Run ist, wie kann dann R&C ( das man als J'nR zählt ) besser sein als SM 64?

schreibt ihr in diesem Thread??

Warum ist "irrational" Schreiben unangebracht?

Wir diskutieren hier "ernsthaft" über Konsolen und Spiele. WAS daran ist "rational"??
Das war halt meine Situation.. :) Ist ja auch schon so.

/ajk

Ist das nicht ein Paradox? Wenn SM 64 das beste Jump 'n Run ist, wie kann dann R&C ( das man als J'nR zählt ) besser sein als SM 64?

War, mein Lieber, war! Jetzt nicht mehr. Außerdem kann man R&C nicht direkt als JnR bezeichnen. Eher ein Jump'n Shoot :) Und was da geboten wird (Spielwitz und Technik) ist für jeden Konsolero mal einen Blick wert. Es ist wirklich gutgutgut :o

Zurück
Top Bottom