Ich hab ein Problem!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hilfe! So helft mir doch!

Ich habe das schreckliche Problem.

Viewtiful Joe, Mario Kart, F-Zero, RSIII, und noch mehr, kann ich nicht gleichzeitig durchspielen...

Es sind zu viele 1A Spiele da. :(

Schrecklich! Was kann man machen? Soll ich mir die Xbox kaufen, damit ich weniger zu Spielen habe?

Teilt euren Schmerz! Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

/ajk

ach gottchen
kauf dir lieber keine xbox sonst vermodern die oben genannten games weil du garnichtmehr daran denken wirst das es noch andre konsolen gibt:P

Jo so gehts mir ooch und das schon seit Jahren :o , massenweise Gamez und ich will fast alle zocken. Bloß dafür müsste ich das Schlafen abschaffen und meine Umschulung aufgeben ... verdammt ist die Welt schlecht :cry:.

Ausserden bleib ich andauernd auf Diablo ][ hängen ... verdammter Itemsuchwahn!

Aber vielleicht hab ich ja genug Zeit wenn ich ein alter Sack bin :) dann wird alles durchgezockt was ich als Junger Spund nicht geschafft hab!

... greetings TD

Becks=die Lösung deiner Probleme...

Nein, kein Frustsaufen. Zwar komm ich auch kaum dazu alle meine Spiele zu spielen (MetroidPrime und Tww "nur" einmal durchgespielt), aber du kannst mir gerne RSIII und Viewtiful Joe zuschicken. Ich werde dann das Durchspielen übernehemn. :P Ich würde die sogar hier sagen, wie toll oder wie schlecht die Spiele waren. Das könnte ich dann auch ganz detailiert machen, als ob du sie selber durchgespielt hättest. ;)

Bin ich nicht nett!? :lol:

YO meensch Beck! Was täte ich ohne Dich!

Aber VJ so weit weg schicken?? Wäre das nicht teuer? Außerdem mag mich mein Spiel. Es will nicht von mir wech.

@necro jaaaa ich hab von clownspilz genascht.

/ajk

/ajk schrieb:
Soll ich mir die Xbox kaufen, damit ich weniger zu Spielen habe?

:lol: zu geil! :goodwork:

@ topic

weniger ist eindeutig mehr! ich spiele nur noch die wirklich wichtigen titel (intensiv), spiele wie rebel strike oder true crime fallen da einfach durch.

/ajk schrieb:

Viewtiful Joe, Mario Kart, F-Zero, RSIII, und noch mehr, kann ich nicht gleichzeitig durchspielen...

Schrecklich! Was kann man machen? Soll ich mir die Xbox kaufen, damit ich weniger zu Spielen habe?

/ajk
Ich habe nen Tipp für dich du Witzbold. Kauf dir erst das nächste Spiel wenn du das vorherige durch hast. Das der Cube so viele Toptitel hat ist mir aber nicht bekannt, nur weil nach ner langen Ebbe mal wieder was kommt. :neutral:

Red schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Ich habe nen Tipp für dich du Witzbold. Kauf dir erst das nächste Spiel wenn du das vorherige durch hast. Das der Cube so viele Toptitel hat ist mir aber nicht bekannt, nur weil nach ner langen Ebbe mal wieder was kommt. :neutral:

ohhh. da kann der red mal nicht einfach nen smilie posten weil er sich freu? sei nicht traurig kleiner meisenmann... :)

wobei ich es auch nicht sonderlich witzig finde, sowas bietet nur unnötigen zündstoff!

deshalb:
jede konsole hat ihre toptitel und es sind auch in etwas gleichviele wie ich finde. ich sehe da nur die ps2 vielleicht einen klitzekleinen hauch vorne, aber auf xbox und cube kommen sicher ungefähr gleich viele toptitel. mich sprechen nur die vom cube ein wenig mehr an!

ende!

/ajk schrieb:

/ajk

mhh zählt das nicht als bashen ??
und ist hier im Forum nicjt erlaubt ??

bin zwar auch Pro gamecube aber übertreibst du nicht nen bißchen

Ich würde es so machen wie es Red gesagt hat. Erst ein Spiel durchspielen, dann das nächste kaufen. Die Spiele werden dir ja nicht wegrennen und später bekommst du sie sicher günstiger.
Wenn mein neuer PC endlich mal kommen würde, bräuchte ich nur ein gutes Online Spiel und ich wäre für Monate beschäftigt.

Zocke die Games in der Reihenfolge durch, wie sie in der Sig stehen.
Obwohl MK-DD, F-Zero und Rebel Strike schon so gut wie durch sind, da ich sie nach Erscheinen die ersten Tage sehr intensiv gezockt habe,
Wie gesagt, bei MKDD fehlt nur noch die Meisterschaft auf Mirror, deshalb gehts heut Abend wieder an SoAL.

/ajk schrieb:

/ajk

Das würde ich als Bashen und als ein Paradox bezeichnen. Schon mal darüber nachgedacht, dass es auf der Xbox auch geniale Spiele wie Rainbow Six 3, Halo, Quantum Redshift, PGR 1+2, DoA 3, Crimson Skies, D&D usw. gibt?

Sonic schrieb:
...Quantum Redshift...

na endlich mal jemand, der den besten Future Racer zu würdingen weiss !!

*Ooohhhmmmmmmmmm*

P.S. ok ok, jetzt nur nich n fzero schreien, ich kenn das game nicht... kann daher au ned gross drüber mitdiskutiere.

/ajk schrieb:

/ajk

Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Nach fast 2 Jahren Cube weißt du endlich, wie es PS2 und Box-Besitzern fast die ganze Zeit geht.
Ich meine - was soll ich sagen? Ich hab alle 3... DAS ist ein echtes Prob.

BTW: Ich hab gerade 50€ zurückbekommen, die ich so lange verliehen hatte, daß ich sie nicht mehr in mein normales Geld eingerechnet hatte... jetzt will ich mir ein Spiel holen.
Konsole -egal - Genres: JnR, Action, Flugspiel, RPG. (Bloß keine Renn- oder Sportspiele).
Hat jemand einen Tip?

Nee, kauf Dir Mario Sunshine, dann vergeht Dir die Lust am Cube-zocken und Du kannst Dich auf unwichtigere Dinge konzentrieren...

@CroixVert: Jak2, Ratchett&Clank2 und TrueCrime hab ich schon durch... :(

Übrigens: Wenn man mal die Kommentare hier im Forum liest: Irgendwie scheine ich einer der Wenigen zu sein, die Mario Sunshine mögen...

Zurück
Top Bottom