Ich hab ein NES!!

hehe hab jetzt bei EBay ein super Schnäpfchen gemacht!
SNES + 2 Controller + Multitap + Super Gameboy + 6 Spiele : Alladin, Asterix&Obelix, FIFA96, ISS Deluxe, Mario World, Mario Kart

für sagenhafte 15 € dazu noch 6 € Versand!!!!

und alles mit Anleitung und in einem guten Zustand

Dracula schrieb:
Ich hab schon seit 11 Jahren einen NES, und habe schon etliche Games gespielt. Ab und zu zocke ich noch ein paar Games drauf, aber meistens funktionieren sie nicht mehr :(

Also ich hab ja auch ein NES seit stolzen 10 Jahren :) und es funzt noch immer perfekt. Alle 20 Games gehn auch einwandfrei. Dein Problem kann ich nicht ganz nachvollziehn, haste schonmal probiert in die Cartdridge reinzupusten? - Bei Gameboy und NES Casetten war das immer so ein Problem, weil sie auf der Unterseite leicht verstauben und dann sieht man komische verzerrte bilder, statt des jeweiligen games...

Da stimm ich Dracula voll und ganz zu, wahre Fans und Sammler kaufen sich die Originale! Das Zeugs auf dem Emu zu spielen find ich genauso bedeppert wie Raubkopieren und das Flair kommt sowieso nur auf der original Konsole rüber!

Hab im moment nciht mehr so viel auf der Kante und hab auch noch viel vor dieses Jahr weswegen ich ein wenig Sparsam sein muss, aber wenn ich ne günstige Chance auf nen Oldie oder Exoten hab bin ich eigentlich sofort dabei!

Was ich noch unbedingt haben muss:

- Nes

- SNES, wie konnte ich nur so blöd sein und meinen SNES verkaufen aargh

- Neo Geo Home Modul

:)

hehe .. bei sega nicht vergessen .. den grandiosen 32x aufsatz .. hat das md geradewegs in die 32bit zukunft katapultiert :)

Bist du Hohl lad dir doch den Emu runter.Jeder PCcontroller ist besser
als der vom NES.

Bevor ich gar nicht zocke zock ich auf EMU; aber alles was geht auf der original Konsole!
Dreamcast bietet sehr gute Emulatoren für NES, SMS, Mega Drive an! Aber die Konsolen werden denk ich mittelfristig auch noch in meine Sammlung kommen!

Zurück
Top Bottom