ich hab da mal en paar fragen zur xbox!?!?!?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der controller sieht net schlecht aus.........nur ich komm eigentlich sehr gut mit meinen zurecht hab große flossen m-grin.gif lohnt es sich da nen s controller zu kaufn ?

Ich hab' ihn kostenlos bekommen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, weil ich mit dem grossen auch bestens klar kam. Aber wenn man eh nen zweiten Controller kaufen will, würde ich zum S raten, da ich ihn auch als Fan des "grossen" noch ein stückchen besser finde... vor allem die Knöpfe sind besser. Die ABXY-Knöpfe sind besser positioniert und haben einen besseren Druckpunkt... da passiert es nicht mehr, dass man draufdrückt, aber nix passiert. Die LR-Trigger sind etwas leichtgängiger. Bei langen Rennspielsessions fand' ich das eigentlich nicht schlecht. Start und Back sind etwas schwerer zu drücken, weil sie in einer Mulde sind, aber das ist ja nicht so schlimm. Schwarz/Weiss sind leider auch in einer Mulde, was ich weniger gut finde. Ich drücke sie halt mit dem Gelenk vom Daumen und da kann es schon mal passieren, dass ich den Knopf nicht fest genug drücke. Das Steuerkreuz ist etwas besser, aber IMHO immer noch nicht perfekt für Prügelspiele... die ich aber eh nicht oft spiele. Verarbeitung, Rumbleeffekte und Analgo-Sticks sind genauso gut wie beim "grossen".
 
ok danke für info ich bleib bei meinem großen.

im übrigen hab ich 3 große also nen 4ten brauch ich sowieso nicht :)
thx for aufklärung
 
ich hab vor kurzem in meinem media markt gefragt ob es zu weihnachten irgendwie ein xbox paket mit nem game gibt er hat gesagt das es sowas also ein weihnachtspaket auf jedenfall geben wird nur den inhalt kannte er selbst noch nicht.doch ich werd nicht warten und sie mir morgen kaufen+halo+2.pad+rgd!!!! :D
 
Zurück
Top Bottom