ich hab da mal en paar fragen zur xbox!?!?!?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
Beiträge
142
ich will mir zu weihnachten eine xbox kaufen doch ich weiß nicht genau was für zubehör z.b rgb kabel ich mir holen soll (welches das beste ist).und gibt es irgendwie ein weihnachts paket für die xbox denn beim cube gibt es das ja schon zum release von mario aber den cube hab ich ja schon. also wenn jemand weiß ob es ein wiehnachts "special" für die xbox gibt und was darin enthalten ist und wieviel es kostet sagt mir bitte bescheid. :blushed:
 
von einem weihnachts special ist soweit ich weiß noch nichts bekannt.

ich würde mir an deiner stelle keine third party hardware produkte holen kauf dir lieber das microsoft rgb kabel und so zeug weil ich schon oft von leuten gehört habe die probleme mit den anderen kabeln hatten aber ich hab auch schon von leutz gehört bei denen mit den anderen kabel alles super einwandfrei funktionierte
aber ich hab noch KEINEN gehört der probleme mit dem microsoft rgb kabel hatte :) naja deine entscheidung
 
Jo, hab auch das offizielle RGB-Kabel von MS! Qualität ist erste Sahne!
 
Am 1.11. kommt der S Controller, den würd ich mir holen.
Weisst du schon, was für Games du dir holen werdest?
 
Blinx schrieb:
Am 1.11. kommt der S Controller, den würd ich mir holen.
Weisst du schon, was für Games du dir holen werdest?

den controller muss ich mir erstmal genau ansehen und in den händen halten ich hab mit dem xbox controller und dem cube controller nämlich keinerlei probleme
 
Faith schrieb:
Blinx schrieb:
Am 1.11. kommt der S Controller, den würd ich mir holen.
Weisst du schon, was für Games du dir holen werdest?

den controller muss ich mir erstmal genau ansehen und in den händen halten ich hab mit dem xbox controller und dem cube controller nämlich keinerlei probleme

Es zwingt einen ja keiner zum S Controller, kostet übrigens 40Euro.
 
jo also so meinte ich das net ich meinte ob er wirklich besser in meiner hand liegt oder net verstehst ? weil sonst kann ich mir das geld sparen. aber falls er was daugd dann klar buy :)
 
Faith schrieb:
jo also so meinte ich das net ich meinte ob er wirklich besser in meiner hand liegt oder net verstehst ? weil sonst kann ich mir das geld sparen. aber falls er was daugd dann klar buy :)

Ich habe das schon verstanden, ich werde mir auch keinen S Controller
kaufen, denn ich habe schon 3 von den Normalen.Das ist dann unnötig.
Das lohnt sich auch nur bei Leuten, die sich an Weihnachten ne
XBox kaufen.
 
@ Faith: ist ergonomisch einfach besser, mein Original habe ich gleich in der Plastikhülle archiviert...
 
ist der so wie der cube controller ?
hat einer schon mal ein bild von dem gesehen ?
 
10693_b.jpg



ist eher wie der Originale, liegt nur wesentlich besser in der Hand (nicht so klobig). Knöpfe auch besser angeordnet.
 
sorry das ich euch nicht gleich geantwortet hab denn ich bin auf der arbeit und hatte gerade was zu tun.schade das es kein weihnachts special gibt aber bis weihnachten dauert es ja noch vielleicht hab ich ja noch glück.den s controller werd ich mir höchstwahrscheinlich holen denn der original ist mir echt zu klobig aber in weiterstadt gibt es noch einen pad der echt super in der hand liegt mal sehen welcher mir besser gefällt.vielen dank für eure antworten ach ja zum teil weiß ich schon welche games ich mir holen werd :amped, transworld snowboarding und halo und aufjedenfall (dank blinx sonst ich hätte ich die jetzt auf meiner liste vergessen :) ) SPLINTER CELL und UC aber ihr könnt mir gerne noch ein paar geile games aufschreiben (ich hab aber nicht mehr so viele euros wenn ich die xbox+game+rgb+2.pad gekauft hab). :D
 
Smooth schrieb:
sorry das ich euch nicht gleich geantwortet hab denn ich bin auf der arbeit und hatte gerade was zu tun.schade das es kein weihnachts special gibt aber bis weihnachten dauert es ja noch vielleicht hab ich ja noch glück.den s controller werd ich mir höchstwahrscheinlich holen denn der original ist mir echt zu klobig aber in weiterstadt gibt es noch einen pad der echt super in der hand liegt mal sehen welcher mir besser gefällt.vielen dank für eure antworten ach ja zum teil weiß ich schon welche games ich mir holen werd :amped, transworld snowboarding und halo aber ihr könnt mir gerne noch ein paar geile games aufschreiben (ich hab aber nicht mehr so viele €`s wenn ich die xbox+game+rgb+2.pad gekauft hab). :D

Wie kommt man nur an UC und Splinter Cell vorbei? Meine Güte.
Noch andere super Titel: Mech Assault, Blinx, SegaGt2002, Tekki...
 
ohhhhhhhhh gott splinter cell hab ich ja total vergessen und uc!!!! wann kommt uc eigentlich raus (pal)? :neutral:
 
danke für die dates und nochmal danke das du mich auf sc und uc hingewiesen hast! :lol: das werd ich doch gleich mal in meinem vorherrigen post ändern und die 2 topgames noch zu meiner einkaufliste hinzufügen. :D
 
Smooth schrieb:
danke für die dates und nochmal danke das du mich auf sc und uc hingewiesen hast! :lol: das werd ich doch gleich mal in meinem vorherrigen post ändern und die 2 topgames noch zu meiner einkaufliste hinzufügen. :D
Aber flott,flott ;)
 
Also ich kann vor allem den Leute, die keine 5.1-Anlage, aber eine normale Stereo-Anlage haben das MadCatz-RGB-Kabel empfehlen. Die haben nämlich ein Kabel im Angebot, das auch Chinch-Ausgänge für Video/Audio haben. Auf die weise kann man den Sound über die Stereo-Anlage ausgeben lassen, was wesentlich besser ist als über den Fernseher. Die Bildqualität des Kabels ist auch 1A. Wer allerdings ne 5.1-Analge hat kommt um das MS-RGB-Kabel nicht herum, weil sowei ich weiss nur dieses Kabel einen optischen Ausgang hat.
Den Controller S kann ich auch nur empfehlen.... sehr gut gemacht das Teil. Ansonsten ist das DVD-Kit auch sehr gut (es sei denn, man hat bereits einen DVD-Player). Die Fernbedienung ist jedenfalls sehr gut geraten.
 
der controller sieht net schlecht aus.........nur ich komm eigentlich sehr gut mit meinen zurecht hab große flossen :D lohnt es sich da nen s controller zu kaufn ?
 
Faith schrieb:
der controller sieht net schlecht aus.........nur ich komm eigentlich sehr gut mit meinen zurecht hab große flossen :D lohnt es sich da nen s controller zu kaufn ?
Für Fightspiele und andere bei denen du die Tasten schnell drücken musst, ist der S besser. Bei Rennspielen und z.B Halo ist der original immer noch mein Favorit.
 
Zurück
Top Bottom