Ich guck jetzt MATRIX ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuuuuuuu teuer und kei´ne Garantie das sie passt! :shakehead:
Gibts keine Alternative? :)

DER bei mir hatte eine andere brille, hatte auch nur 7.50€ gekostet, war aber anscheinend schon orig matrix

Bei Fielmann.de ist nix zu finden aber normal müsste jeder Optiker der was von Geschätspolitik versteht diese Brillen haben für normales Geld und nicht 75 Euro wie im I-net!Hat einer von euch den das Outfit,weil ich mir wahrscheinlich nen Ledermantel oder Stoffmantel hole und dann so am 9.Nov ins Kino gehe!

ich werd ihn heute nochmal auf deutsch sehen, damit ich die architekten scene verstehe

Habe ihn gestern gesehen und war mäßig begeistert. Kommt lange nicht an den ersten Teil ran, ist aber ein netter Actionfilm. Ausserdem gibts in den letzten 30 min. nen story overkill ;)
Werde ihn mir, wenn er auf DVD erscheint, auf jeden Fall mal kaufen allein schon um die Triologie komplett zu haben.

PS: In der aktuellen ZEIT steht ein Artikel über den Film, bei Interesse kann ich ihn mal abtippen, aber nur bei Interesse, ist fast eine Zeitungsseite.

Schaf_2002 schrieb:
Habe ihn gestern gesehen und war mäßig begeistert. Kommt lange nicht an den ersten Teil ran, ist aber ein netter Actionfilm. Ausserdem gibts in den letzten 30 min. nen story overkill ;)
Werde ihn mir, wenn er auf DVD erscheint, auf jeden Fall mal kaufen allein schon um die Triologie komplett zu haben.

PS: In der aktuellen ZEIT steht ein Artikel über den Film, bei Interesse kann ich ihn mal abtippen, aber nur bei Interesse, ist fast eine Zeitungsseite.

meinst du jetzt damit das der erste teil besser war als der zweite teil?

Ja genau das wollte ich damit gesagt haben. Meines Erachtens sogar wesentlich besser. Allerdings möchte ich das noch nicht als endgültiges Urteil hinstellen, bevor ich mich nicht intensiver mit dem Film beschäftigt habe.

Ich fand den ersten Teil auch besser ! Reloaded war zwar schon geil aber nur aus Kampszenen kann ein Film nu auch net bestehen.( auch wenn die Hammer geil waren, zwar mit kleinen mankos aber okey!) Es fehlte halt irgentwas!

Meines erachtens fehlt nichts,um über den Film zu urteilen,muss man den Film ersteinmal verstanden haben,was schätzungsweise bei 50% nicht der Fall ist,wie gesagt schätzungsweise!Das was die meisten kritisieren ist nicht etwa die fehlende Storie sondern eher die ungewissheit,Teil eins hatte über die Matrix aufgeklärt und hatte ein normales Ende aber nicht so bei Teil 2,es ist vieles offen und wenn man Teil 3 gesehen hat betrachtet man Teil 2 ganz anders zumindest die die sagen es würde nicht genug Story drin sein ;)

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn verstanden hab ! Und trotzdem fand ich Teil 1 besser

Na ja ich fand den ersten Teil auch besser. Problem bei Reloaded ist einfach, dass die erste Hälfte super lang(weilig) ist und in der zweiten wird man mit Informationen begraben...

IMHO hätte man in der ersten Hälfte vieles weglassen können und dafür die zweite Hälfte etwas ausführlicher machen können.

Dann wäre es ein super Film... so ist es nur die zweite Hälfte.

Zurück
Top Bottom