Quinn
L08: Intermediate
Eh, ich geh heut zur Premiere. Jedenfalls, hierzulande.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) b)die handlung einem ziemlich verwirrend vorkommt(was ich eher glaube) 

AllGamer schrieb:Edit: habt ihr den trailer zu matrix relovutions gesehen? :o kanns kaum erwarten!
habe extra den ganzen abspann ueber mich ergehen lassen... 

AllGamer schrieb:www.giga.de da gibts den trailer zum saugen![]()

..... und gucke ihn mir nächste Woche nochmal an. Aber diesmal in der Original englischen Fassung.
darkman schrieb:da sieht man mal wie heutzutage eine hervoragende trilogie behandelt wird![]()
(...)
ich muss aber zugeben dass man entweder a) die handlung gar nicht versteht(eben nur auf action guckt) b)die handlung einem ziemlich verwirrend vorkommt(was ich eher glaube)
(...)
). Dazu dann noch ein schitzophrener Agent Smith :dizzy4:
R2 schrieb:Grüsse an alle aus dem sonnigwarmen Barcelona.![]()
darkman, ich will Dir den Film nicht schlechtreden - wenn er Dir gefallen hat, freut mich das für Dich.![]()
Ich bilde mir ein, die Handlung schon verstanden zu haben, soweit es da etwas zu verstehen gab. Aber sie ist einfach schlecht. Vor allem dieser Unfug mit Zion. Das hätte man sich besser komplett gespart. Dieses unselige Hierachie-Geplänkel zwischen den verschieden Captains, diese an Lächerlichkeit kaum noch zu überbietende Rede von Morpheus (ein Laurence Fishburne, den ich selten so schwach gesehen habe). Dazu dann noch ein schitzophrener Agent Smith :dizzy4:
Es fiel mir sehr schwer, dem Film etwas abzugewinnen. :wallbash: Sicherlich war die Action und auch die Effekte solide gemacht, aber atemberaubend waren sie keinesfalls... Zeitweise hatte ich Lust, nach Homer-Manier zu rufen: "LAAANGWEILIG".
Schade, einfach schade. Das wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen...![]()
Son goku schrieb:Neo spricht mit Gott?
Wie stark sind eigentlich die Zwillinge und in wie fern sind Morpheus und Trinity stärker geworden?
R2 schrieb:darkman schrieb:da sieht man mal wie heutzutage eine hervoragende trilogie behandelt wird![]()
(...)
ich muss aber zugeben dass man entweder a) die handlung gar nicht versteht(eben nur auf action guckt) b)die handlung einem ziemlich verwirrend vorkommt(was ich eher glaube)
(...)
Grüsse an alle aus dem sonnigwarmen Barcelona.![]()
darkman, ich will Dir den Film nicht schlechtreden - wenn er Dir gefallen hat, freut mich das für Dich.![]()
Ich bilde mir ein, die Handlung schon verstanden zu haben, soweit es da etwas zu verstehen gab. Aber sie ist einfach schlecht. Vor allem dieser Unfug mit Zion. Das hätte man sich besser komplett gespart. Dieses unselige Hierachie-Geplänkel zwischen den verschieden Captains, diese an Lächerlichkeit kaum noch zu überbietende Rede von Morpheus (ein Laurence Fishburne, den ich selten so schwach gesehen habe). Dazu dann noch ein schitzophrener Agent Smith :dizzy4:
Es fiel mir sehr schwer, dem Film etwas abzugewinnen. :wallbash: Sicherlich war die Action und auch die Effekte solide gemacht, aber atemberaubend waren sie keinesfalls... Zeitweise hatte ich Lust, nach Homer-Manier zu rufen: "LAAANGWEILIG".
Schade, einfach schade. Das wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen...![]()
Am Ende des ersten Teils ist doch eigentlich klar, dass Neo der Matrix überlegen ist. Also warum eigentlich Matrix Reloaded...ganz einfach weil die Fans nicht genug von der Matrix und all den Action-Szenen bekommen konnten, die sich in ihr abspielten. Nehmen wir mal das Orakel...1. Teil...am Anfang ist Neo ungläubig...dann bringt ihm das Orakel die Erleuchtung. In Matrix Reloaded ist es genau das selbe Schema...eigentlich hätte der Film sich vielmehr mit dem Kampf gegen die Maschinen beschäftigen müssen, aber dann wäre uns ja die coole Matrix verloren gegangen...man befindet sich also in einem Dilemma des Storytelling...insofern fand ich Matrix Reloaded ganz nett...denn alles was der Film wollte ist FUN für den Zuschauer bieten...