Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...hmm, <schluck> das hebt ja meine ganzes Konzept aus den Angeln! :oOverchecker schrieb:hab es schon gesehen![]()

( jedenfalls nicht ohne teil3) aber um wenigstens etwas mehr vom Film zu verstehen, sollte man sich alle animatrix folgen ansehen und das spiel (Enter the Matrix) spielen.
(Das Ende macht einfach so hammer lust auf mehr :/)@R2 ich war im KinoR2 schrieb:...hmm, <schluck> das hebt ja meine ganzes Konzept aus den Angeln! :oOverchecker schrieb:hab es schon gesehen![]()
![]()
Vielleicht bin ich ja sogar der einzige, der den noch nicht gesehen hat (wenn Ihr nett drauf seid, könnt Ihr ja einfach so tun, als hättet Ihr ihn noch nicht gesehen... :happy2: )
@ Overchecker, im Kino wirst Du wohl aber kaum gewesen sein??![]()
![]()
ich hab das Glück das ein sehr guter Freund dessen Vater sozu sagen der Cheff aller UFA Kinos hier in der gegent ist öhm ist nur 1 einziges
alle andere wurden von UFA verdrängt, ich und paar Kumpels dürfen von sein Vater aus immer alles Früher schauen
und ich sage euch das ist sowas von geil wen man im Kino nur zu 5 ist :o
bei Tripple X und Xman2 war es auch der Fall und dem nächsten machen wir ein Kinoabend
hat schon seine vorteile wen man solche conection hat
gibt es den überhaupt Matrix schon auf ed2k :-?
FÜR LEUTE DIE ABSOLUT NIX ÜBER DEN FILM WISSEN WOLLEN: NICHT LESEN
Matrix Reloaded
Philosophisches High-Tech-Spektakel
Unfassbare Action, beeindruckende Bilder, packender Sound, scharfe Klamotten und eine komplexe Story: Es gilt viel zu verarbeiten, denn die Wachowsky-Brüder wollten es wirklich wissen.
Bullet-Time: Virtuose Action in ruckelfreier Zeitlupe.
Matrix ist auf dem besten Weg, eine der ganz großen Trilogien zu werden. Sie kreiert eine vollkommen eigene Welt bzw. Vorstellung von der Realität. Da stimmt jedes Detail: vom Outfit über die Kulissen bis hin zur grünlichen Realität der Matrix selbst. Nach der Steilvorlage des ersten Teils, der mit neuen visuellen Effekten wie der mittlerweile legendären Bullet-Time und einem außergewöhnlichen Setting überzeugte, schien eine ebenbürtige Fortsetzung unmöglich.
Doch die Wachowsky-Brüder beweisen mit Matrix Reloaded, das die Grenzen der Realität noch längst nicht erreicht worden sind: Es geht tatsächlich noch spektakulärer und aufwändiger. Doch nicht gleich, denn zunächst wird der Zuschauer mit ruhigen 20 Minuten eingestimmt. Danach gewinnt der Film allerdings rasant an Fahrt - bis zum abrupten Ende.
Super-Neo: Die Gesetze der Schwerkraft spielen keine Rolle mehr.
Sicher, der Überraschungseffekt des ersten Teils ist verloren, man meint zu wissen, was die Matrix ist, doch sollte auch hier erhöhte Wachsamkeit gelten, denn nichts ist so, wie es scheint das gilt besonders in der Matrix.
Der Film ist gespickt von kleinen Hinweisen und Zitaten auf das komplexe Ganze der Trilogie. Doch nie wird zu viel verraten oder gar gänzlich aufgelöst. So werden mehrfach Elemente aus der Mystik, Religion, Philosophie und Ethik zitiert oder auch nur scheinbar nebenbei im Hintergrund angedeutet.
Die Story wird an einem gewissen Punkt der Geschichte fast schon abstrus, doch dies, gepaart mit den virtuosen Bildkreationen und den atemberaubenden Actionszenen, macht Matrix zu einem komplexen Ganzen, das auf kein einziges kleines Adjektiv reduziert werden kann. Vielmehr gilt es, sich vor dem Mut des Regie-Brüderpaares zu verneigen und in Ehrfurcht auf den Auserwählten zu warten.
Ein kleiner Tipp: Sie sollten unbedingt den ersten Teil gesehen haben. Matrix Reloaded knüpft nahtlos an diesen an.
darkman schrieb:hab einen artikel gefunden, der ziemlich gut vermittelt wie der film ist^^: (...)
Leider ist er aber grottenschlecht.
Da gibt es auch nichts zu "spoilen" (zu deutsch: verderben), weil man etwas Verdorbenes nicht mehr verderben kann.
Laßt es mich also mal so zusammenfassen: Pseudo-Philosophisches High-Tech-Spektakel :smoker2:, schon mehr oder weniger im ersten Teil gesehene Action, schon alle im Trailer verbratene Bilder :eek6: , packender Sound (wenn man so will...), scharfe Klamotten (ähh... schwarz und eng - wie gehabt, oder?? :-? ) und eine saublöde Story (so ein Schwachsinn ist mir schon lange nicht mehr untergekommen
). Es gilt viel zu verarbeiten (das unterschreibe ich!), denn die Wachowsky-Brüder wollten es wirklich wissen (ey, was denn? Ob die Leute nach dem zweiten Teil tatsächlich noch so blöd sein werden, sich den dritten anzusehen? Denn der anschließend gezeigte Trailer für Teil 3 läßt leider auch auf keine Besserung mehr hoffen...
)
, aber heute abend will ich gerne noch weitere Argumente liefern, falls gewünscht. 
R2 schrieb:Ich würde mich ja gerne auf eine inhaltliche Diskussion einlassen, aber ab morgen bin ich in Spanien im Urlaub, aber heute abend will ich gerne noch weitere Argumente liefern, falls gewünscht.
![]()

Tja ja, dafür wird die Fortbewgung auf eher weniger kapitalistische Weise erfolgen: wir haben vor, uns per Anhalter durchzuschlagen...CroixVert schrieb:Mann, da sitzt er die ganze Zeit in ?Süd?-Frankreich und muss nach Spanien in Urlaub fahren - KAPITALIST!!!![]()

15 werde ich im Sommer... Aber lies doch vielleicht noch mal den Thread von Anfang an, das ist grundsätzlich empfehlenswert, wenn man mitreden möchte...x-box-hater schrieb:Tja Ihr sauger seid schon arme Schweine wenn ihr euch nicht mal leisten könnt in den Film zu gehen. Oder seid ihr erst 15?

er Studiert also 15 kann er schonmal nicht seinDR.WOLF schrieb:Ich werd mir den teil eh erst auf dvd anschauen.R2 wie alt bist du?

Overchecker schrieb:er Studiert also 15 kann er schonmal nicht seinDR.WOLF schrieb:Ich werd mir den teil eh erst auf dvd anschauen.R2 wie alt bist du?![]()
Hab die Suffwissenschaften Studiert