ich brauche einen HDTV fernseher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Philips gehoert eigentlich mit Pioneer und Panasonic an die "Speer"Spitze. Die haben nur das Problem das einige Produkte tech. Probleme oder Maengel haben. Und manche sind nicht so das gelbe vom Ei. Dennoch produzieren Sie einige Modelle, die absolut in die Oberliga gehoeren. Und das weit vor Toshiba! Gerade qualitativ brauch Philips sich nicht zu verstecken.

Philips mag einzelne ganz gute Geräte haben, die sind dann aber preislich absolut unverhältnismäßig, für einen Philips LCD mit 42" und FullHD, der mit einem 1800€-Modell von Panasonic mithalten kann, bezahlt man mindestens 2800€.

Pioneer ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber leider noch viel teurer.

Philips spielt bei in der LCD-Sparte eigentlich überhaupt keine Rolle. In den USA sind Geräte von Philips längst aus den Märkten verschwunden. Technisch veraltet und überteuert. Das ist das Problem von Philips.

Wenn du was Gutes willst, schau dich bei Sony, Toshiba und mit Abstrichen Samsung um. Einer der besten LCDs aktuell ist die W4000-Serie von Sony. Absolut top. Das bestätigen auch die Fachmagazine und unabhängige Testsites wie Trustedreviews oder HDTVtest.

Viele hilfreiche Informationen
Danke schon mal für die Adressen. Werd mich da mal umschauen und ggf. anrufen. :)
Danke auch an alle Anderen. Waren ja schon einige wichtige Infos bei.

Ich muss übrigens dabei sagen, dass es wohl noch ein Weilchen dauert bis ich eine neue Glotze kaufe. Spätestens aber zu Weihnachten soll es soweit sein.
Da ich momentan einen ordentlichen Preisverfalle (besonders bei den Toshiba Geräten) bemerke, hoffe ich, dass noch einige andere Top Geräte unter 1000€ fallen werden.

Kurze Frage noch nebenbei. Wie sind eigentlich die TV´s von Loewe???

Zuletzt bearbeitet:
Absolut galaktisch, sowohl bei der Qualität als auch beim Preis.

Also durchaus gerechtfertigt?!

Hab ich mich ja immer gefragt. Immer wenn ich Angebote durchegelesen habe, konnten mich die Leistungsdaten von Loewe gegenüber z.B. Samsung oder so nicht überzeugen. Häufig habe ich mich gefragt warum die Preise so hoch sind obwohl dem Gerät jetzt dieses oder jenes Feature fehlt. Kann also nur die Qualität ausschlaggebend für den Preis sein. Habe bisher auch nur ein oder zwei mal nen Loewe in Aktion gesehen.

Naja, Frage geklärt :)

Ich brauch auch einen, für meine zukünftige 360.

Ich habe heute mit nem Kollegen gesprochen, der sich auskennt: Er meint, ich solle unbedingt einen FullHD kaufen, wegen der Zukunftsicherheit. So einer wäre mir eh lieber, allerdings siehts preislich nicht so schön aus. Er meinte, ich muss mit um die 1000€ rechnen - soviel kann ich nur mit großer Mühe zusammenkratzen :oops:

Was könntet ihr mit empfehlen?

http://www.hifi-forum.de/

Bin kein Experte, aber für eine gute Beratung solltest du auch schreiben, was du mit dem TV vor hast (zB. 360 Spiele spielen, am PC anschliessen, ob du einen HD-Receiver besitzt).

Naja ist schwer zu sagen was du für Anforderungen an das Gerät hast. Aber einen den man immer empfehlen kann ist der Panasonic pz 80.

Allerdings liegt er ca 100 € über deinem angepeilten Budget. Aber glaub mir die Lohnen sich. Von der Qualität her hält der Fernseher bei Geräten mit die doppelt so teuer sind.

Hab den Vorgänger seit ca. 1 Jahr und bin Top zufrieden.

Naja ist schwer zu sagen was du für Anforderungen an das Gerät hast. Aber einen den man immer empfehlen kann ist der Panasonic pz 80.

Allerdings liegt er ca 100 € über deinem angepeilten Budget. Aber glaub mir die Lohnen sich. Von der Qualität her hält der Fernseher bei Geräten mit die doppelt so teuer sind.

Hab den Vorgänger seit ca. 1 Jahr und bin Top zufrieden.

Tja, die einzige Anforderung wäre FullHD..
Zur Größe hat mir der Kollege zu 80-100cm geraten

Ich überlegte eben, mir vorerst nur die Box zu kaufen, den Fernseher dann erst in ein paar Monaten - zu Weihnachten dürfte es ein paar tolle Angebote geben?

was ist der unterschied zwischen full HD und den anderen ?
welche eignen sich am besten für ps3 und 360 ?

ich hab seit anfang märz dieses jahres meinen phillips 42 PFL 7862 D und bin mehr als zufrieden. ein super gerät, hab für knapp 1600 mit versand bei amazon gekauft. absolut empfehlenswert

Ich überlegte eben, mir vorerst nur die Box zu kaufen, den Fernseher dann erst in ein paar Monaten - zu Weihnachten dürfte es ein paar tolle Angebote geben?

Ja ich mach es jetzt so. Zu Weihnachten bekomm ich massig Geld und kann mir dann nen richtig guten leisten :-)

Ach LCD...
Meiner is mir schon wieder irgendwie zu klein, falls ich mir irgendwann was neues zulegen werde, wirds ein Beamer sein :scan: :ugly:

Ich brauch auch einen neuen Fernseher für meinen Zimmer.

Will eigentlich nur die Konsolen und den PC anschliessen. Und vor allem will ich jetzt nicht soviel ausgeben. xD

Ist der hier empfehlenswert?

http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-L...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220103338&sr=8-1

Hi,

Bekannte von mir haben sich den TV jetzt geholt - und der ist wirklich gut.

Bildqualität ist super, es wird auch eine 360 daran betrieben.

Lediglich die Sounqualität ist halt schon etwas blechern, aber ich glaube bei LCDs und gerade auch bei diesen unsichtbaren Lautsprechern kann man auch nicht zu viel erwarten. Ich weiß auch nicht inwieweit noch Einstellungsmöglichkeiten gegeben sind!

Der Preis ist natürlich auch super

Hi,

Bekannte von mir haben sich den TV jetzt geholt - und der ist wirklich gut.

Bildqualität ist super, es wird auch eine 360 daran betrieben.

Lediglich die Sounqualität ist halt schon etwas blechern, aber ich glaube bei LCDs und gerade auch bei diesen unsichtbaren Lautsprechern kann man auch nicht zu viel erwarten. Ich weiß auch nicht inwieweit noch Einstellungsmöglichkeiten gegeben sind!

Der Preis ist natürlich auch super

im vergleich zu welchem tv macht der lg denn ein gutes bild?

mir ist jetzt kein einziger lg tv bekannt der im vergleich zu gängigen marken wie toshi/samsung/pana/pioneer/sharp ein besseres bild liefert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom