Mir gehts es ähnlich. Spiele noch auf einem alten Sony Röhrenfernseher. Ab und an piepst er und in dem Moment warte ich nur so auf den knall. Bisher ist aber nix passiert!
Bei mir soll es ein LCD sein. Er muss bestimmte Kriterien erfüllen.
Dazu gehören: mindestens 37" Bildschirmdiagonale, Full-HD, 100Hz, 24p, (Stichwort Zukunftssicherheit) und GANZ WICHTIG, er darf maximal 100cm breit sein, denn sonst passt er nicht in meinen Schrank (nach Möglichkeit also deutlich unter 100cm z.B. 96cm oder so)!
Mit diesen Kriterien stehen nun folgende Geräte zur
Auswahl
Ich tendiere ja zu Toshiba, jedoch hat mir hier ein freundlicher MediaMarkt Mitarbeiter davon abgeraten. Angeblich könnte kein Toshiba Gerät 100Hz darstellen. Stimmt das???
Zudem sei ich mit dem Marktführer Philips deutlich besser bedient. Alles schön und gut wenn man genug Geld hat!
Ich versuche so viel wie möglich für mein Geld zu bekommen. Wenn ich jetzt "nur" 900€ für einen LCD ausgeben will, käme der Toshiba 37Z 3030 D in Frage. Ich lese fast nur gutes über Toshiba.
Die Frage ist also. Schenke ich dem MM Mitarbeiter meinen Glauben und kaufe keinen Toshiba oder bin ich damit doch gut bedient?