Ich bin im Rennspielhimmel!

Ken Ishii schrieb:
Hast recht.
Da hät ich Angst, süchtig zu werden. :D
Meine Kollegen raten mir auch schon Live zuzulegen(hab nämlich auch keine gemodete x box).
Wär ich doch kein Dickkopf.

Welche Spiele hast Du denn für Live? Das ist echt albern, irgendwie glaube ich dir nicht. Jeder Zocker wenn er ne XBOX hätte und ein 2 monatiges Abo geschenkt bekommt, wäre doch froh es mal antesten zu dürfen! Ich verstehe den Sinn nicht? 15 Minuten Zeit für die Anmeldung.. fertig. Hast Du keine neues Live Game mit dem Abo? Ich kann dir einen Account schicken. Ich brauche sie nicht!

Daran liegts wohl nicht,Rainbow.Er kauft sich ja PGR2,da ist ja einAccount dabei.

Ich habe "nur" 1 Live Spiel, Midtown Madness (na ja Kotor zählt nicht ganz, oder?). Midtown habe ich zum Release gekauft, da gab es diese Abos noch nicht.
PGR2 werde ich mir auch kaufen. Gibt es da diese Abos serienmäßig? Werde es mir bei der Grotte bestellen (aber nicht direkt zum release).

Rainbow du sack ich sitz hier rum und warte auf das Spiel und du machst mir noch mehr Lust auf das Spiel.... kannst du einen tobenden, wütenden, forumsdemolierenden, aufmüpfigen, randalierenden DarKSeeD überhaupt verantworten? ;)

Frohe Botschaft: nach 3 Stunden Rainbow Six online bei einem Kumpel steht fest: ich hole mir eine 2. Xbox. Da meine gemoddete ja leider verbannt wurde kaufe ich mir gleich am 05.12. das Rossopack. Mein XBLive Account geht eh noch bis März 04, nur die alte Box seit März 03 nicht mehr...
Habe dann Live Spiele: RS3, Top Spin und PGR2.
Mech Assault hat noch ein Kumpel (meins habe ich verkauft).

Dieses Spiel hat mich endgültig dazu getrieben, meinen Cube zu verkaufen und mir ne Xbox zu holen (neben den zig weiteren Rennspielhighlights die ich aufm Cube vergeblichgesucht hab)

Phenomenon schrieb:
Dieses Spiel hat mich endgültig dazu getrieben, meinen Cube zu verkaufen und mir ne Xbox zu holen (neben den zig weiteren Rennspielhighlights die ich aufm Cube vergeblichgesucht hab)
Gute Entscheidung. :goodwork:

Sehr gute Entscheidung sogar - die Xbox ist wirklich DIE Rennspiel-Konsole. Anfang 2004 kommt dann der nächste Überkracher, sofern die Jungs von Dice nicht allzuviel falschmachen (wovon ich nicht ausgehe), wird RSC2 ebenfalls genial. :D

bsalami schrieb:
Sehr gute Entscheidung sogar - die Xbox ist wirklich DIE Rennspiel-Konsole. Anfang 2004 kommt dann der nächste Überkracher, sofern die Jungs von Dice nicht allzuviel falschmachen (wovon ich nicht ausgehe), wird RSC2 ebenfalls genial. :D

Vergess doch bitte DTM 2 nicht. Das ist Xbox Exclusiv und diesmal wird man es dem Spiel auch ansehen. :D

Erstmal abwarten - DTM fand ich irgendwie nicht sooo prickelnd, auf PGR2 freu ich mich aber schon seit nem Jahr wie ein Schnitzel, das wird Online der Megaknaller :D

SomeOne schrieb:
bsalami schrieb:

Vergess doch bitte DTM 2 nicht. Das ist Xbox Exclusiv und diesmal wird man es dem Spiel auch ansehen. :D

Richtig - genau wie man PGR2 seine XBOX Exklusivität genau ansehen kann. 25 Bilder in der Sekunde sind doch schöner XBOX Standard. Naja, NTSC sinds wenigstens 30. ;)

Froschfotzenleder schrieb:
Richtig - genau wie man PGR2 seine XBOX Exklusivität genau ansehen kann. 25 Bilder in der Sekunde sind doch schöner XBOX Standard. Naja, NTSC sinds wenigstens 30. ;)

Wenn das so ist, warum schreibt dann areaxbox.de im review folgendes:
Die Entwickler von Bizarre Creations haben das Spiel auf konstante 30 fps gelockt, was vielleicht einige enttäuschen wird, in Realität aber die richtige Entscheidung war. Denn statt unschöner Frameraten-Schwankungen anderer Spiele, die sich damit rühmen wollen, vielleicht irgendwann mal zwischendurch die 60 fps zu erreichen, gibt es bei Project Gotham Racing 2 ein absolut flüssiges Spielvergnügen, bei dem es offline und online keine Framerateneinbrüche gibt ....

hö ?

mia.max schrieb:

Wenn das so ist, warum schreibt dann areaxbox.de im review folgendes:
Die Entwickler von Bizarre Creations haben das Spiel auf konstante 30 fps gelockt, was vielleicht einige enttäuschen wird, in Realität aber die richtige Entscheidung war. Denn statt unschöner Frameraten-Schwankungen anderer Spiele, die sich damit rühmen wollen, vielleicht irgendwann mal zwischendurch die 60 fps zu erreichen, gibt es bei Project Gotham Racing 2 ein absolut flüssiges Spielvergnügen, bei dem es offline und online keine Framerateneinbrüche gibt ....

hö ?

Ganz billigste Sorte an Entschuldigungen. PGR1 läuft ja auch sahneflüssig in 60 fps - genau wie GT3. Durch die gelockten 30fps siehts einfach nicht mehr Arcademässig aus - die hälfte der Frames fallen jedem Auge locker auf. Man stelle sich vor, Burnout 2 in 30 fps - da würde genauso jeder Pfui sagen. Ich sag nur Pfui - Rennspiele haben 60fps zu haben - und keine 30fps.

Übrigens für online evtl. die richtige Lösung - denn konstante 60fps hätten das Netzwerk ungemein belastet. Und das ist schon so ziemlich laggy....

P.S.: Wer nur Pal zockt und nicht Pal60 der hat sogar nur noch 25 fps....ist das nicht erb... ähh schön? ;)

Ganz billigste Sorte an Entschuldigungen. PGR1 läuft ja auch sahneflüssig in 60 fps - genau wie GT3. Durch die gelockten 30fps siehts einfach nicht mehr Arcademässig aus - die hälfte der Frames fallen jedem Auge locker auf. Man stelle sich vor, Burnout 2 in 30 fps - da würde genauso jeder Pfui sagen. Ich sag nur Pfui - Rennspiele haben 60fps zu haben - und keine 30fps.

Übrigens für online evtl. die richtige Lösung - denn konstante 60fps hätten das Netzwerk ungemein belastet. Und das ist schon so ziemlich laggy....

P.S.: Wer nur Pal zockt und nicht Pal60 der hat sogar nur noch 25 fps....ist das nicht erb... ähh schön? ;)

hmmm ju werds dann wohl selbst beurteilen müssen... hoffe mal s'kommt mir ned so rein wie dir.

aber Pal60 hab i sowiso... von dem her np.
Wie siehts bei dir aus ? .. spielst du mit Pal60 ?

Ja, klar. Spiele eigentlich immer Pal60. Es soll ja Leute geben die tatsächlich 30fps von 60fps mit dem Auge nicht unterscheiden können. Diese Leute beneide ich schon ein Leben lang.

Ich kann zwar den Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennen, aber das hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Ich kenne 30 fps Spiele die besser laufen als 60 fps Spiele. Bei Egoshootern gilt zwar wirklich: mehr Frames=besser Zielen, bei Rennspielen kann man das Manko aber sehr gut kaschieren.

Wandhydrant schrieb:
Ich kann zwar den Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennen, aber das hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Ich kenne 30 fps Spiele die besser laufen als 60 fps Spiele. Bei Egoshootern gilt zwar wirklich: mehr Frames=besser Zielen, bei Rennspielen kann man das Manko aber sehr gut kaschieren.

Wenn Du flüssige 30 FPS hast merkt man nichtmal bei FPSen was. Aber dier ruckeln oft.

Goil dann leigt PGR2 wirklich ein 2 monatiges Live abo bei? Aber so wie ich mir es leider vorstelle braucht man wohl KK oder? Na da werd ich mal den Rune fragen, ich will endlich mal Live probieren. Wir sehn uns dann an Weihnachten^^

Zurück
Top Bottom