Ich bin im Rennspielhimmel!

Red schrieb:
Phenomenon schrieb:
Dieses Spiel hat mich endgültig dazu getrieben, meinen Cube zu verkaufen und mir ne Xbox zu holen (neben den zig weiteren Rennspielhighlights die ich aufm Cube vergeblichgesucht hab)
Gute Entscheidung. :goodwork:

Du musst es ja wissen,bashred. :lol:

Verkauf deine Konsolen nie,Phenomenon,kriegste nicht mal nen Abbel un en Äi dafür! ;)

Nunja ich darf erst leider MORGEN in den herrlichen Genuss dieser Rennspiel-Perle kommen... :( Hoffendlich dauert mein Traum heut nacht nicht zu lange, will endlich zoggn ;)

Und es wär echt superfett wenn das 2 Monats Abo ohne KK funzen würde, sprich ein registrierter 2 Monate Key zum freischalten dabei wär.

Ich glaub dann bin ich gar nicht mehr vor X-Box Live! + Project Gotham Racing 2 wechzubekommen und beschlag die ganze DSL Leitung für mich allein :P Naja gut Necro darf auch mal zwischendurch spielen (sprich 2 Minuten in der Woche ;) )

DarKSeeD schrieb:
Nunja ich darf erst leider MORGEN in den herrlichen Genuss dieser Rennspiel-Perle kommen... :( Hoffendlich dauert mein Traum heut nacht nicht zu lange, will endlich zoggn ;)

Und es wär echt superfett wenn das 2 Monats Abo ohne KK funzen würde, sprich ein registrierter 2 Monate Key zum freischalten dabei wär.

Ich glaub dann bin ich gar nicht mehr vor X-Box Live! + Project Gotham Racing 2 wechzubekommen und beschlag die ganze DSL Leitung für mich allein :P Naja gut Necro darf auch mal zwischendurch spielen (sprich 2 Minuten in der Woche ;) )

Hehe,LOL,aber ohne Headset ist´s nur halb so lustig.
Kann man online während dem Rennen quatschen? :rolleyes:

Kann man online während dem Rennen quatschen?

LOL jau ohne Headset wirds wohl keinen Spaß machen...
Also wird doch wohl KK benötigt + X-Box Live! starterkit...

Mensch ich brauch Kohle

Und ja man kann während dem Race mit seinen Mitfahrern/Gegnern reden. :)

DarKSeeD schrieb:
Kann man online während dem Rennen quatschen?

LOL jau ohne Headset wirds wohl keinen Spaß machen...
Also wird doch wohl KK benötigt + X-Box Live! starterkit...

Mensch ich brauch Kohle

Und ja man kann während dem Race mit seinen Mitfahrern/Gegnern reden. :)

Das ist ja mal obercool. 8-)
Theoretisch könnte man sich aber doch auch das RS3 Bundel mit Headset kaufen.So muss man kein Starterkit kaufen.

Jo wär ne maßnahme, trotzdem brauch ich dann immernoch ne kredit karte und die hab ich leider nich ... :(

Naja Pech mit der eigenen vielleicht da hast schon recht...

Aber vielleicht kann MadyMad ja seinen Pa mal fräggen ob der mir wohl nen 2ten Account einrichten kann.... 60 Euros im Jahr zu bezahlen is ja absolut kein Problem.

Oder ich komm auf das Angebot von Runemaster zurück, das ich ja leider vor einiger Zeit nicht annehmen konnte trotz Planung im Vorfeld (sorry nochma Runemaster)...

Aber Necro und ich haben uns schon fest darauf eingestellt das wir nächsten Monat oder spätestens nächstes Jahr nen Account einrichten wollen... :)

So möchte meine Senf dazu geben !
Also das Spiel ist super ! Das beste XBOX dieses Jahr bis jetzt !
Nun aber ein Fettes Minus von mir !
Wieso um Gotteswillen haben sie den genialen 4 Spieler des Vorgängers raus gemacht !?
Die XBOX hat 4 Anschlüsse !! Wieso muss aber diese Konsole immer weniger Spiele haben die das Unterstützen ?! Rainbow 6 1 spieler ?!
Ich habe kein Live , nicht weil ich es schlecht finde , oder weil ich es mir nicht leisten kann , aber will ich nunmal am meisten zu 4 ( oder mehr ) an einer XBOX ( Cube ) oder mehr zock !

Für meien Kumpels und mich is dass 100 besser als übers Internet !
Naja is ja auch fast jeden ABend was los bei mir !

Wie auch immer finde es sau Schade das PGR 2 nur noch einen 2 Spieler hat !
Den alten Teil haben wir neben Halo am meusten auf der XBOX gezockt !

Wenn schon vier Kontrollerports und ne starle Konsole , dann schon auch Splitscreen für 4 Spieler bitte !

Sonst super Game !

@Siskarad

Du solltest dir TopSpin kaufen, wenn du's noch nicht hast.
Ein besseres 4-Player Game findest momentan nicht, wir haben uns schon ganze Nächte um die Ohren geschlagen mit dem Game ;)

Jo Topspin is geil !
Aber ich verlier in Tennisspielen immer dehalb kommts mir nicht ins Haus :D
Also hab einen relativ großen Fernseher , da hat jeder ungefähr einen eigenen kleinen Fernseher , da geht das ohne Probs.

Ich vesrsteh einfach nicht wieso man das bei PGR gemacht hat ?! Man hätte doch ruhig etwas die Deteils runterschrauben können oder ? so wie bei Fzero zB ...
Ich war fest entschlossen mir das GAme zu kaufen , geh in MM und dann das ...

Wie oben gesagt halte ich einfach net viel von Inet spielen und bin der einzigste bei mir in der Nähe mit Konsolen ( leider :sorry: )
Finde es schade das Microsoft sich gerade zu nur noch auf Internetgames spezialisiert ! Ist sicher die Stärke der Konsole , aber mich interessiert das einfach nicht. Ich will mit Freunden vor dem Kasten sitzen , lachen , aufregen und zocken.
So muss wohl weiterhin der Cune herhalten ... naja vieleicht kommt ja doch noch Topspin ;)

Siskarad schrieb:
... naja vieleicht kommt ja doch noch Topspin ;)

Das Game is für einen echten 4-Player Geek ein MUSS ! :)
... ernsthaft, war noch nie vom 4 Spieler Modus eines Games so begeistert ! :o

Nach einem Match gibts gleich das rematch.. und dann noch ne revange .. und danach das Killer Turnier... danach.... .. usw. usw. sowas von geil ;)

Und wenn du Live hast und mal nur 1 Kollege auf Besuch ist, kannst mit ihm im Internet Doppel-Matches spielen gehen, das rockt auch ohne Ende !
... hmmm... bin echt ein riesen Fan von dem Spiel geworden ... hät vorher nie gedacht, das ich Gefallen an einem Tennis Spiel finden könnte :D

omg... sorry bin ohne ende off-topic... aber musste meine begeisterung einfach wiedermal kundtun ;)

zu pgr2 isses mir im prinzip egal, wenn's nur n 2 player modus drinn hat, da man ja über live zocken kann. und da ich inzwischen fast alle kollegen aufgeweicht habe und sie sich beginnen xboxen mit live zu ziehe, kommt das schon gut 8-)

Argl.... hock im Geschäft 20 km von PGR2 weg, das im Briefkasten auf mich wartet und komme erst 17:00 Uhr nach Hause !!! *fluch*

Ich habe mir schon nicht bei VT vorstellen können das mir Tennis einmal Spaß machen könnte. Ist aber so, es rockt wirklich. Und Top Spin ist noch ein paar Stufen besser!

Zurück
Top Bottom