Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017

Gina Lisa auch??
Die Arme wurde doch neulich vergewaltigt und dürfte seelisch am ende sein :-P

Bei manchen bin ich geschockt, dass die Pleite sind, wie Hassler oder Marc terenzi, auf Jens freu ich mich besonders, das ist so ein Loser der nur jammert, früher gerne Mal mit der Ex sonntags in der früh dieses auswanderer Sendung auf VOX geschaut

Gestern auf RTL Marc Terenzi gesehen. 5 kinder von 4 frauen , Privatinsolvenz und Strippen als Lebensunterhalt. Das Dschungelcamp ist für ihn ein sozialer Aufstieg. :smile5:

Irgendwie bin ich ganz dankbar, dass es eine Sendung gibt, die abgestürzte Promis zeigt. Es müsste nur noch konsequenter sein. Der Wunsch nach Medien-Ruhm ist immer noch viel zu groß.

Puhhh, von einigen hätte ich es nicht erwartet (Icke) und finds eher traurig, der Rest ist erwartbar und das übliche Trashpotential. Wobei ich in den letzten Jahren auch noch nicht so wenig kannte wie in diesem. Bisher hatte man bei vielen hatte man ja zumindest irgendwo mal den Namen gelesen.

Der Wunsch nach Medien-Ruhm ist immer noch viel zu groß.

Fällt mir dazu immer wieder ein

[video=youtube;yhzfdiuwVeg]https://www.youtube.com/watch?v=yhzfdiuwVeg[/video]

;)

Ich kenne auch 8. Freue mich schon auf den Botox Boy. :banderas:

Der hat damals beim Promi Kochen der Helena Fürst ne Torte aus Wien mitgebracht, da war mal was. Bin mal gespannt ob der auch so drauf ist wie sie :banderas:
Designer Florian Wess, der bereits mit Helena Fürst beim Wiener Opernball war, unterstützt die Moderatorin an ihrem vegetarischen Dinner-Abend.

http://www.vox.de/cms/das-perfekte-...t-serviert-ein-gekauftes-dessert-2798211.html

Das hier ist der Papa und Onkel. Die Botox Boys. Mit Kader Loth haben sie auch schon gearbeitet. So schließt sich der Kreis.

arnold-und-oskar-wess-sind-auf-dem-roten-teppich.jpg

oh... gina lisa... ja, so stelle ich mir eine vergewaltigte, fälchlicherweise verurteilte und zu unrecht gedemütigte frauenrechtlerin vor, die sich aus der öffentlickeit zurückziehen will, um den schrecklichen medien die ihr leben zerstören zu entfliehen.

alle Achtung vor Gina Lisa, die sich so bald nach ihrem schrecklichem Missbrauchserlebnis und dem skandalösen Justizirrtum wieder erfreulich gut erholt hat um nun im Dschungel gegen ihr Opfersein und ihre Ohnmacht anzukämpfen, beim Kamelhodenverzehr und Kakerlakenbad ihre mentale Stärke zu demonstrieren und dadurch Millionen entrechteter Frauen ein leuchtendes Vorbild an Kampfgeist und Sichnichtunterkriegenlassens ist.

Alice Schwarzer ist stolz auf dich, Gina Lisa. :-)

Gina Lisa, Sarah Joel und die vom Playboy/Verbotene Liebe scheinen echt nicht ganz so clever zu sein. Mal sehen wie die sich anstellen xD
Honey wirkt doch sehr clever und berechnend, der weiß was er macht. Hanka hat schon die ersten Sympathiepunkte

Ich verstehe ja das man manches schwerer versteht wenn man aufgeregt ist, aber die Loth ... xD

Zurück
Top Bottom