- Seit
- 29 Dez 2004
Als ich heute morgen in den Chat kam, war IceShadow doch ein wenig betroffen von dem was er geschrieben hat, nicht seine eigentliche Tat, sondern vielmehr das er das sehr sensible Thema "Juden" angesprochen hat, also hat er sich entschlossen sich wegen diesem Fehltritt zu entschuldigen, mehr im folgenden Text direkt geschrieben von ihm:
Das wars soweit und auch ich bin der Meinung das ein Fehltritt erlaubt sein sollte, zumal er seinen Fehler selbst eingesehen hat. Er verlangt auch nicht entbannt zu werden o.Ä., er wollte sich einfach nur dafür entschuldigen.
IceShadow schrieb:Hiermit möchte ich mich für mein gestriges Verhalten entschuldigen, da ich, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, gemerkt habe, dass Antisemitismus einfach nicht richtig ist. Sicher war es für viele amüsant, was auch der Grund für das Erstellen der Threads war, aber ich habe gemerkt, dass das Einbeziehen von antisemitischen Dingen nicht richtig ist. Ich weiß nicht, was gestern in mich gefahren ist und möchte mich bei alle entschuldigen, die in jeglicher Form davon angesprochen waren.
Es ist passiert und an der Tatsache kann ich im Nachhinein nichts ändern, trotzdem hoffe ich ihr nimmt meine Entschuldigung an. Jeder macht Fehler in seinem Leben, manchmal sehr gewichtige, manchmal irrelevante. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Entschuldigung annehmen würdet.
Auch wenn Folgendes jetzt für manche eingebildet klingt, was ich keineswegs vorhabe, denke ich, dass es Mut braucht, seine Fehler einzugestehen und hoffe, dass ihr das durch das Akzeptieren meiner Entschuldigung schätzt.
Das wars soweit und auch ich bin der Meinung das ein Fehltritt erlaubt sein sollte, zumal er seinen Fehler selbst eingesehen hat. Er verlangt auch nicht entbannt zu werden o.Ä., er wollte sich einfach nur dafür entschuldigen.