Ice Age 3

fand teil 2 ziemlich gut. irgendwie auch besser als teil 1.

bin mal gespannt , aber ehrlich gesagt hab ich nicht so große erwartungen.
 
Ich liebe den Ersten. Der ist wirklich witzig, herzerwärmend, schön animiert, mit tollen Charakteren und so weiter. V.a. Otto ist als Sid so perfekt gecastet, dass es irgendwie scheint, als wär der Charakter von Anfang an auf Otto zugeschnitten worden - die englische Stimme klingt im Vergleich total langweilig.
The Meltdown war auch gut, wenn auch nicht mehr so unverbraucht und die neuen Charaktere ham' mir nicht so getaugt. Teaser zum Dritten passt. Mal sehen.
 
dinosaurier? macht keinen sinn. die dinos waren schon längst tot zu der zeit.
sorry viel zu unrealistisch das ganze. da schau ich lieber 10 000 BC












:rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Teil 1 find ich toll, Teil 2 ist leider nur mittelmass. Die neuen Charaktere haben imo überhaupt nicht reingepasst und nur genervt.

Ich freu mich schon auf Teil 3. Hoffentlich wird der aber nicht wie Shrek 3, der unglaublich schlecht war :lol:

Achja, und das Scratch oder wie der heisst soll endlich nen eigenen Film bekommen :lol:
 
Man immer quälen die den besten Charakter :D ^^
@ Nishi? Woot? Shrek 3 und schlecht? Ich liebe alle Shrek und alle Ice Age Teile -.-
Ihr habt doch keine Ahnung -.-°
 
Man immer quälen die den besten Charakter :D ^^
@ Nishi? Woot? Shrek 3 und schlecht? Ich liebe alle Shrek und alle Ice Age Teile -.-
Ihr habt doch keine Ahnung -.-°

Shrek 1 und 2 hab ich sogar auf DVD. Und das sagt was aus, bei meinen "nur" 20 DVD´s :-D

Ich liebe diese beiden Teile. Als ich Teil 3 im Kino sah, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Leider (oder zum Glück?) sah es das restliche Publikum auch so. Richtige Lacher gab es keine.

Naja, aber jedem das seine ^^
 
Jo, Shrek 1 und 2 sind dramatisch besser als der Dritte - auch wenn ich den immer noch ganz nett fand, obwohl sie einige Sachen (Arthus, Shreks Babies) arg versaut haben.
 
Zurück
Top Bottom