Wii Icarus

Die Artworks in deinen News haben nix mit Kid Icarus zu tun. Ich glaube auch nicht dass Nintendo daraus ein Mature-Franchise entwickeln würde. Es ist und bleibt Kid Icarus! Der Look von Pit im SMBB-Trailer gefälllt mir aber schon sehr gut, wenn ein eigenständiges Spiel mit eben diesem Pit kommen würde, wäre ich einer der ersten die diesem entgegenfiebern.

Man erkennt ja ziemlich schnell, dass es sich um ein Fake handelt. Ein neues Icarus Spiel würde doch den gerade erst redesignten Pit benutzen.

Exakt, ich denke da hat sich ein guter Zeichner einen Streich erlaubt, denn diese Artworks haben garnichts mit dem eigentlichen Kid Icarus zutun...

wie kann man hier noch diese fake news posten?weiter unten in den comments stand doch damals schon das die bilder fake sind

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=164358&highlight=angel

hab die beiden kid icarus teile neulich mal auf psp durchgezockt(aber mit quicksave/load orgie,das is sooooooo schwer)
find den zweiten teil besser,würd mich aber sehr auf nen nachfolger in 3D freun

pit is übrigens kein engel sondern bloss n junge mit aufgeklebten wachsflügen :)

Laut Miyamoto wird zwar derzeit nicht an Icarus gearbeitet, aber die Serie würde sich durch die Thematik sehr gut anbieten auf dem Wii umgesetzt zu werden. Denke also, dass wir endlich die Rückkehr erleben dürfen ;)

Jigsaw schrieb:
wie kann man hier noch diese fake news posten?weiter unten in den comments stand doch damals schon das die bilder fake sind

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=164358&highlight=angel

hab die beiden kid icarus teile neulich mal auf psp durchgezockt(aber mit quicksave/load orgie,das is sooooooo schwer)
find den zweiten teil besser,würd mich aber sehr auf nen nachfolger in 3D freun

pit is übrigens kein engel sondern bloss n junge mit aufgeklebten wachsflügen :)

Emulator Cheater :lol:

Kid Icarus war doch deshalb so geil weil es kein Weichei Spiel war.
Damals waren viele Games schwer.

Furo schrieb:
Laut Miyamoto wird zwar derzeit nicht an Icarus gearbeitet, aber die Serie würde sich durch die Thematik sehr gut anbieten auf dem Wii umgesetzt zu werden. Denke also, dass wir endlich die Rückkehr erleben dürfen ;)

Quelle?
Hatte Er nicht vor nem Jahr gesagt das wenn die Fans eins wollen bekommen sie eins?!

Zurück
Top Bottom