IAA 2003

Geile Fotos ;)
Eine Freundin von mir war auch auf der IAA hat auch paar Fotos geschossen. Heute hat sie mir nur die vom SLR gezeigt :o
Auf der nächsten IAA bin ich auf jeden Fall dabei :D

Ich war auch gestern auf der IAA. WWWWOOOOOOWWWWWW. nur geil. Echt ich bin total begeistert. Leider hab ich den SLR nicht gesehen, da bei Mercedes zu viel los war. Aber ansonsten war die Austellung echt der hammer schlecht hin. In 2 Jahren bin ich auf jeden fall wieder dabei.

Am Audi stand war ich am längsten, da audi einfach die geilsten Autos baut. RS 4 ist so geil und erst der S 6 geil geil geil. Und die Audis von Oettinger. So geil. Audi rulez. Nur geil.

Hat jemand in Halle 1 bei den getunten Autos den Dodge Ram gesehen ??? Das war ein geiles Teil :o

Mein Battarien von der DigiCam waren leider leer sonst hätte ich mal ein Bild geschossen.

Daneben stinkt jeder Ferrarie ab...ist ja auch 3 mal so hoch :D

Und die riiieeesen Felgen 8-)

Einfach geil...unvernünftig und ein Autoleben lang auf Parkplatz suche aber geil

jaaaa, den hab ich auch gesehen. Das war ganz in der Nähe des Abtstandes. ICh hab auch Bilder gemacht doch mit dem Handy sind die nicht so gut geworden. Aber saugeil das teil

der Audi Le mans ist eines der mit abstand am Geilsten aussehenden karren der IAA dieses jahr finde ich! auch die neue Front, die Audi und VW jetzt machen (am GTI sichtbar) finde ich gut, bei Audi aber noch besser!

Audi rox ;)

Edit: besonderts der neue R32 ... boah ist der GEIL!!!!!!

Den LE Mans haben die aber so beschissen plaziert das man kaum was gesehen hat. War ja eh so voll :x

Anständige Bilder machen hatte ich da jedenfalls abgehakt.

Was warn noch so geiles dabei!?

Der getunte 7er BMW in der nähe vom Dodge Ram war auch geil. Allein der Umbau hat über 70.000 € gekostet :o

Oder so eine weiße S Klasse gegenüber bei den getunten Ferraries sah auch sehr edel aus.

Aber selbst die Opel Vectras sahen tiefer schneller breiter richtig fett aus.

Am Schluß hab ich nurnoch geweint weil ich alles haben wollte :( :cry: :shakehead:

Wie gerne wäre ich auch dort gewesen :( ! Bin seit der IAA zum richtigen Auto Freak geworden (Kauf mir jetzt ab und zu Autozeitschriften wie Auto-Motor-Sport und so ;) und besuche auch öfters die offz. Homepages). Die Bilder von den neuen Karren (Besonders Audi, BMW, Citroen ...) haben mich schon total umgehauen. Bin jetzt richtig gespannt, wann ich hier die erste Monsterkarre durch die Gegend brettern sehe.

Zurück
Top Bottom