"I would Die for You" - Sonic Team

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wirklich schick aus! Würde es aber gerne in Bewegung sehen...
Wenn die Figürchen nur Statisch auf den Screen "gebatscht" wurden, könnte ich äußerst gerne drauf verzichten!
Wenn sich allerdings alles in Bewegung hält, dazu noch passende Musik: Wäre schon nicht schlecht!

Glaub aber nicht, das es das Spiel nach Deutschland schafft; Also eh egal ;-)

Also an Texturen wird es wohl kaum mangeln.Und ausser den Figuren gibt es wohl nicht soviele Details.Ich denke der NDS könnte das packen.

Neue Information zu SEGAs Dating Game

ehemals Projekt Rub

In einem Interview mit der japanischen Website Dengeki Online hat SEGA einige Details über ihr DS Spiel "Kimi no tame nara Shineru" enthüllt. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie "Ich würde für dich sterben" oder "Ich könnte für dich sterben". SEGA hofft das Spiel passend zum Release des Nintendo DS in Japan am 2. Dezember auf den Markt bringen zu können.

Wie schon früher berichtet wird man in dem Spiel die Rolle eines Jungen übernehmen, der von einer attraktiven Frau fasziniert ist. Problem ist nur, dass diese von vielen gutaussehenden Männern umgeben ist. Das Spiel dreht sich um die Liebesgeschichte des Jungen, der gewillt ist sogar sein Leben für diese Frau zu riskieren. Während des Spiels wird der Spieler den Touchscreen benutzen, um freundlich zu seiner Angebeteten zu sein.

Das Spiel wird hauptsächlich aus Silhouetten-basierten Grafiken bestehen, die durch ihre Farbgebung stark an die 70er Jahre erinnern. Außerdem scheint es, als ob nicht zu viel Text und Dialogboxen vorhanden sind. Durchaus interessant ist, dass das Spiel nur über den Touchscreen gespielt wird. Nur der Startknopf wird benötigt, um zu pausieren.

"I would die for you" wurde erstmals auf der diesjährigen E3 angekündigt, unter dem Projektnamen "Project Rub." Das kommt daher, dass die englischen Worte "rub" und "love" im Japanischen gleich ausgesprochen werden.

Der zuständige Director ist Takumi Yoshinaga vom Sonic Team, besser bekannt für seine Arbeit an Space Channel 5. Der Producer ist Yojiro Ogawa, der in der Vergangenheit Spiele wie PSO III: Card Revolution überwacht hat. Eine weibliche Planerin, Emiko Sunaga, des Sonic Teams arbeitet ebenfalls an dem Titel. Das ist schon recht ungewöhnlich, da man in Japan kaum von weiblichen Entwicklern hört. Daher ist es um so verwunderlicher, dass die Hälfte des Teams aus Frauen besteht.

===============================================
Mhhhhh ich kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen, das man dort lange Spielspaß geboten bekommt. :oops:

Quelle

WOW! :D

Hört sich für mich super innovativ an!
Mal sehen was draus wird. Diesen Titel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

Weitere Bilder zu I Would Die For You

Segas abgedrehte Dating-Sim

Segas Sonic Team ist eigentlich, wie der Name schon sagt, hauptsächlich für die Spiele mit dem flinken blauen Igel verantwortlich. Mit "I Would Die For You" wagen sie sich auf, bei uns, relativ unbekanntes Terrain. Die Dating-Simulation erscheint in Land der aufgehenden Sonne am 2. Dezember. Ob das Spiel je bei uns erscheint steht noch in den Sternen.

dieforyou03.jpg

dieforyou04.jpg

dieforyou05.jpg

===============================================
Ich fand ja schon Killer 7 abgedreht, aber das Spiel übertrifft ja wohl alles... Weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. :rolleyes:

Quelle

sieht doch ganz lustig aus. immerhin hat nochmal irgendwer ideen... :D

Zurück
Top Bottom