"I would Die for You" - Sonic Team

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
Hier die Bilder des ersten Sonic Team Spiels für den DS

up6355.jpg

up6356.jpg

up6357.jpg

Keine Ahnung was man da machen soll!!! :-?

Hat jemand ne Idee? Kann jemand Japanisch?

R_Kelly schrieb:
Keine Ahnung was man da machen soll!!! :-?

Hat jemand ne Idee? Kann jemand Japanisch?

Erinnert mich an Wario Ware. Aber keine Ahnung was es wird. Vielleicht nutzt man das eingebaute mic? :-?

Na was wohl? Man muß diese Frau Flachlegen.

Was soll es sonst sein?
Ein Badenazug Mode Spiel? Ein auf große Bälle Hüpf spiel?

/ajk

/ajk schrieb:

Was soll es sonst sein?

/ajk

Ein Badenazug Mode Spiel? Auch nicht schlecht. Verkauft sich doch bestimmt auch in Japan!!! :lol:

Aber ne Frau flach zu legen? Dazu ein Spiel? Neeeee, oder??? :-?

R_Kelly schrieb:
/ajk schrieb:

Was soll es sonst sein?

/ajk

Ein Badenazug Mode Spiel? Auch nicht schlecht. Verkauft sich doch bestimmt auch in Japan!!! :lol:

Aber ne Frau flach zu legen? Dazu ein Spiel? Neeeee, oder??? :-?

"I would Die for you" .... Mit "flach legen" meinte ich: DU musst die Frau becircen bis sie dich liebhat. ..

Ich halte halt nix von dieser Art spiele und darum diese Abschätzige Aussage.

Wobei mich mal ein ernsthaftes Erotikspiel interessieren würde.. Was man da alles mit dem Stylus machen könnte... hähähähä!

UHHH da fällt mir ja vieles ein.... und noch mehr..... so ein Stift und touchscreen... DAS WÄRE DER VERKAUFSHAMMER.... (Für Mann und Frau..)

:hehehe4:

/ajk

ajk

hat recht. Man muss in dem Spiel alles für seinen partner tun. z.B auf dem einen Bild mit dem lieferwagen sieht man dass die Skorpione (?) rausfallen und auf ihrem Kleid landen. Jetzt nimmt man natürlich den Stylus und versucht alle abzuschütteln. Die 2 Bildschirme sind zudem zeitpunkt 1 Bild.

/ajk schrieb:
UHHH da fällt mir ja vieles ein.... und noch mehr..... so ein Stift und touchscreen... DAS WÄRE DER VERKAUFSHAMMER.... (Für Mann und Frau..)

:hehehe4:

/ajk

Ne ne, das wäre dann kein Stift, sondern... etwas anderes langes... (Gibts es aber dann nur in der Limeted Edition)!!! :lol:

Das scheint ja wieder mal ein extrawagantes Spielprinzip zu werden... :blushed:

Flirten mit dem Dual Screen drucken
Während man bei Electronic Arts auf das erfolgreiche Sims setzt und auch künftig einen eigenen Titel für Nintendo´s Dual Screen veröffentlichen wird, kümmert sich das Team Sonic bei Sega um ganz andere Dinge. So können leibhaftige Machos im neuen Projekt ihr Talent beweisen und all ihre Fähigkeiten dafür einsetzen, dass Herz der Angebeteten Frau zu erwärmen.

"I would die for you" nennt sich das Projekt und stellt sich als ganz Untypisch für das Sonic Team heraus, da man ja bekanntlich auf das Maskottchen Sonic setzt. Genauere Details liegen zwar noch nicht vor, jedoch erste Scans !

Quelle: AreaGCX

seltsames spiel, kauf ich mir sicher nicht, aber cell shading kann der nds :)

Das Spiel war bisher unter dem Namen "Project Rub" bekannt...

Rubbeln... aha...

Auf das der Stylus und die Damen glühen werden! :D

Sega eröffnet Kimi no Tame Nara Shineru Homepage

Sega hat die Website zu Kimi no Tame Nara Shineru eröffnet, das vormals unter Project Rub bekannt war und vom Sonic Team entwickelt wird. Es ist für einen Spieler geeignet, ein Genre gibt Sega noch nicht an. Release: TBA.

Homepage

===============================================
Jetzt geht hier wirklich alles "Schlag auf Schlag"!!! :o

Quelle

Schlag auf Schlag ist schon untertrieben. Täglich inzwischen mehr als 2 NDS news. um die PSP ist es hingegen still geworden.
Auf jeden fall bin ich gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird.

:-? :-? :-? Also ich bin jetz ganz verwirrt :-? :-? :-?
:-? :-? :-? Was hat das Spiel mit Sonic zu tun :-? :-? :-?

Zurück
Top Bottom