Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Also, der Koop Modus ist ganz nett und macht für ein, zwei Runden richtig Spaß, aber auf Dauer halt ich den nicht aus.
Die Auflösung geht echt deutlich runter und vor allem die Framerate ist so krass beeinträchtigt, dass alle paar Sekunden ein richtig heftiger Stotterer kommt.
Und kommt es mir so vor oder tummeln sich im Koop auch deutlich weniger kleine Gegner auf der Map? :nerd:

Trotzdem cool, dass es nen Koop-Modus ohne Splitscreen gibt, aber ein zusätzlicher Online-Modus, der stabil läuft, wär schon echt nett gewesen...

Habe gestern hier in der Nähe einen kleinen Videospielhändler gefunden, reingeschaut und Hyrule Warriors (sowie Mario 64 und Lylatwars) mitgenommen.

Spiel macht Lauen, mehr als erwartet. Bei Mission 2 habe ich mich aber extrem blöde angestellt, brauchte über 58 Minuten, weil ich den Weg ewig lange nicht gefunden habe... -.- Das war knapp :D

Wenn ich demnächst wieder Besuch habe wird mal der Koop ausprobiert.

Mein erster Network-Link. :awesome:
wiiu_screenshot_tv_01gdsly.jpg

Ich hab die halbe Karte schon freigespielt und bis jetzt nicht einen einzigen Link gehabt :ugly:

Stimmt, ihr Name ist Fi.(englische Version) Ich möchte nur keinen Ärger wegen Spoiler, daher die liebevolle Umschreibung.

Englische Namen sind in der Regel falsch..deutsche Namen aber auch, eigentlich heißt sie Fai :ugly:

Bin im Storymodus jetzt durch, war gute Unterhaltung^^.

Jetzt gehts in den Abenteuermodus, alle Waffengattungen, Waffen und Chars freischalten und leveln, und dann wird der Heldenmodus in Angriff genommen. Das Spiel wird mich glaube ich noch sehr lange sehr gut unterhalten, einfach nur spaßig.

Glaub ich werde mir die DLCs gönnen :blushed:

Spiel grad mit Midna und mit allen Kombis geht sie so genial ab, muss mir doch nochmal überlegen ob ich nicht sie als Hauptmain spiele :)

Abenteuermodus geht dann auch los. Werd bei dem Spiel sehr viel machen aber alles was geht wie in PW 2 nicht, wobei es hier ja keinen Online Rank gibt.

Das Spiel ist einfach so genial vorhin nochmal den E3 2014 Trailer gesehen :awesome:

Der Abenteuer-Modus ist teilweise so schwer, wenn man Rank A will. Zwei Bossgegner auf einmal oder auf engem Raum mit 3 Charakter-Bossen und die besiegen ohne viel Schaden zu nehmen,...wie anstrengend xD

Ach daran liegt das? Ich hab auf der Wii U wegen dem bescheidenen Onlinesystem nämlich keinen drin und damals nur auf dem 3DS die Leute geadded :ugly:

Falls mich wer adden will: Nintendo ID ist: Eleak84
Was ist denn am Onlinesystem der WiiU bescheiden? :ugly:

Leute, mal eine Frage. Kann man im Singleplayer auch nur mit Wiimote + Nunchuck zu spielen? Am besten auf dem Gamepadbildschirm

Was ist denn am Onlinesystem der WiiU bescheiden? :ugly:

Frag lieber was daran nicht bescheiden ist, im Shop gekaufte Spiele werden ja sogar nur an der Hardware, aber nicht an den Account gebunden und die Freunde, die auf dem 3DS geadded wurden, erscheinen nicht auf der WiiU :ugly: (ok, ich übertreibe, in den letzten Monaten hat sich ja einiges getan)

€: so, hab erstmal die User der letzten 4 Seiten geadded.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls das Thema erst vor kurzem angesprochen worden ist, aber:

Was haltet ihr denn für die effektivste Charakter/Kampfstil-Kombination bislang?

Ich hab erst die ersten 5-6 Leutchen, aber für mich ist es bisher das ganz simple Link/Schwert und Schild. Enttäuscht bin ich dagegen vom Fire Rod. Hat wirklich schön vielseitige Angriffe, aber unterm Strich einfach zu langsam bzw haben viele Angriffe merkwürdig eingeschränkte Reichweiten.

Kurze Frage zu Midna hab die gerade freigespielt

Hat die im späteren Spielverlauf noch einen Auftritt als normale Gestalt wie am Ende von Twilight Princess?

Zurück
Top Bottom