Hyper Street Fighter II : The Anniversary Edition

Laguna schrieb:
Tut mir Leid dich korrigieren zu müssen ShinFreeza aber bei Street Fighter 2 Turbo gab es den wirklich "liebenwürdigen" Akuma noch nicht, er durfte "leider" erst bei Street Fighter Alpha sein Debut als neuen Ryo Rivalen feiern. Zwar kann es durchaus möglich sein das Akuma bei irgendeiner der dutzenden Neuaflagen von SF2T u.a. für den GBA als Bonus-Char vertreten war, aber bei der Originalfassung sucht man ihm vergebens.

Ne ich muss dich korrigieren...>_<

Nochmal zum mitschreiben, den ersten Auftritt hatte Akuma in Super Street Fighter 2 Turbo, und das schon in der allerersten fertigen Version des Spiels, in der Arcadeversion! Das war ja neben dem neuartigen Supermeter die einzig wirklich neue Attraktion am Game...er war der Hidden Boss der auftauchte wenn man mehrere Vorgaben erfüllte im Arcade Modus, selbst auswählen konnte man ihn allerdings nur mit nem Cheat.

http://www.fightersgeneration.com/fightgen/games/super-sf2t.html

ShinFreeza schrieb:
Laguna schrieb:
Tut mir Leid dich korrigieren zu müssen ShinFreeza aber bei Street Fighter 2 Turbo gab es den wirklich "liebenwürdigen" Akuma noch nicht, er durfte "leider" erst bei Street Fighter Alpha sein Debut als neuen Ryo Rivalen feiern. Zwar kann es durchaus möglich sein das Akuma bei irgendeiner der dutzenden Neuaflagen von SF2T u.a. für den GBA als Bonus-Char vertreten war, aber bei der Originalfassung sucht man ihm vergebens.

Ne ich muss dich korrigieren...>_<

Nochmal zum mitschreiben, den ersten Auftritt hatte Akuma in Super Street Fighter 2 Turbo, und das schon in der allerersten fertigen Version des Spiels, in der Arcadeversion! Das war ja neben dem neuartigen Supermeter die einzig wirklich neue Attraktion am Game...er war der Hidden Boss der auftauchte wenn man mehrere Vorgaben erfüllte im Arcade Modus, selbst auswählen konnte man ihn allerdings nur mit nem Cheat.

http://www.fightersgeneration.com/main.htm

kann mich net daran erinnern das SSF2 nen supermeter hatte :neutral:

SSF2 hatte auch keinen Supermeter...>_<

Lest ihr auch was ich schreibe ;) wir habens doch grad von Super Street Fighter 2 Turbo (SSF2T) das Game erschien damals nur auf Arcade, kein SNES oder so, später gabs dann ne Auskopplung für den PC und noch gar nciht so lange auch eine für den GBA ansonsten bekommt man den Teil nur noch in der Street Fighter Collection die afaik für PSX und Dreamcast erschien.

Schau doch mal in den Link den ich gepostet habe, da siehst du unten screenshots von SSF2T mit dem Supermeter und sogar den Supermoves ;)

ShinFreeza schrieb:

Lest ihr auch was ich schreibe ;) wir habens doch grad von Super Street Fighter 2 Turbo (SSF2T) das Game erschien damals nur auf Arcade, kein SNES oder so, später gabs dann ne Auskopplung für den PC und noch gar nciht so lange auch eine für den GBA ansonsten bekommt man den Teil nur noch in der Street Fighter Collection die afaik für PSX und Dreamcast erschien.

Schau doch mal in den Link den ich gepostet habe, da siehst du unten screenshots von SSF2T mit dem Supermeter und sogar den Supermoves ;)

:dizzy4: :eek6:

Meine Fresse, wieviele Versionen von SF2 gibt es denn ?

ShinFreeza schrieb:

achso, man das sag das doch ^^

hab SSF2T leider nie gespielt :(

@frenck:
SF->SF2->SF2T->SSF->SSFT->SFA->SFA2->SFA3->SF3

und davon etliche konvertierungen zu andern konsolen

ach ja dann gibts noch die ganzen "VS Capcom" reihe wie z.b. Marvel vs Capcom, oder SNK vs Capcom

aber ich will immernoch ein Ultimate game, mit allen chars aus KoF, SF, Guilty Gear usw usw ^^

Street Fighter 2
Street Fighter 2 The Movie
Street Fighter 2 The Animated Movie (kein BeUp)
Super Street Fighter 2
Street Fighter 2 Champion Edition
Street Fighter 2: Turbo
Super Street Fighter 2: Turbo
Super Street Fighter 2: Turbo Revival

afaik sind das alle...hab glaub keins vergessen!

Ich habe nur das SNES Spiel gezockt, und Alpha 2. Habe ich viel verpasst ?

Street Fighter
Street Fighter 2
Street Fighter 2: Champion Edition
Street Fighter 2: Turbo
Street Fighter 3: New Generation
Street Fighter 3: Second Impact
Street Fighter 3: Third Strike
Street Fighter Alpha
Street Fighter Alpha 2
Street Fighter Alpha 3
Street Fighter EX
Street Fighter EX 2
Street Fighter EX 3
Street Fighter Zero
Street Fighter Zero 2
Street Fighter Zero 3

die zero reihe kenn ich jetzt direkt aber net ^^

Hellfrog schrieb:
ShinFreeza schrieb:

achso, man das sag das doch ^^

hab SSF2T leider nie gespielt :(

@frenck:
SF->SF2->SF2T->SSF->SSFT->SFA->SFA2->SFA3->SF3

und davon etliche konvertierungen zu andern konsolen

ach ja dann gibts noch die ganzen "VS Capcom" reihe wie z.b. Marvel vs Capcom, oder SNK vs Capcom

aber ich will immernoch ein Ultimate game, mit allen chars aus KoF, SF, Guilty Gear usw usw ^^

hmmm ich hoffe du bist jetzt nicht zu verwirrt wenn ich dir sage das es auch von Street Fighter 3 schon 3 Versionen gibt ;)

Street Fighter 3: New Generation
Street Fighter 3: Second Impact
Street Fighter 3: Third Strike

Aber vorsicht, es gibt noch Street Fighter 3: Double Impact, das ist einfach New Generation und Second Impact zusammen in einer Box^^ ;)

du bist zu langsam!

schau doch mal auf der site nach die DU gepostet hast :lol:

@frenck: kann man bei 2D prüglern was verpassen? JA!!! den fetten Online Mode von SF3 und SNK vs Capcom auf der XBOX ^^

jo da war ich zu langsam^^ ;)

Was man noch verpassen kann war der Online Modus von Capcom vs SNK 2 EO auf der Xbox (ich war dabei 8-) )

ShinFreeza schrieb:
jo da war ich zu langsam^^ ;)

Was man noch verpassen kann war der Online Modus von Capcom vs SNK 2 EO auf der Xbox (ich war dabei 8-) )

wer lesen kann ist klar im vorteil! steht schon da ^^

ich hab mal kurzerhand ein thread aufgemacht für die SF3 infos:
Zum Thread

nope^^ da steht SNK vs. Capcom, das ist aber ein total anderes Spiel als Capcom vs. SNK ^^ es gibt beides ;) :D

ShinFreeza schrieb:
nope^^ da steht SNK vs. Capcom, das ist aber ein total anderes Spiel als Capcom vs. SNK ^^ es gibt beides ;) :D

es steht dabei das es für die XBOX ist und für die gibts nur eins! also lass mal die linsenspalterei ^^

General: And in classic Capcom tradition, they thought they could squeese out 1 more... Just... One... More... Game... Out of the series... Behold, Super Street Fighter 2: "Turbo"... Faster gameplay and 1 new character: Akuma. Super meters were also introduced, which of course allows players to unleash what we now call a "Super move"... The idea was just getting started and didn't really develop until the later Street Fighter Alpha series...
Manufacturer: Capcom
Platforms: Arcade
Year: 1994
Characters:Ryu, Ken, Chun-Li, Guile, Dhalsim, Blanka, Zangief, E.Honda, Balrog, Vega, Sagat, Bison, Cammy, Fei Long, Dee Jay, T. Hawk, Akuma
Comment: While it's probably the best of the SF2 series, fans with a half a brain cell could tell what Capcom was doing, and they wanted an entirely new game... Not just an "edit"...
Rating: 8.5

Faster gameplay and 1 new character: Akuma.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder kamen alle anderen Kämpfer bereits in Street Fighter vor (NES , allen voran ist es bei folgenden mehr als fragwürdig Cammy und der Indianer) und ich bilde es mir nur ein das Akuma nicht in der SNES Version dabei war,
oder deine Quelle hat gewisse inhaltliche Fehler (siehe - nur einen neuen Charakter).

Ohhh man mr.laguna du hast gar keinen Plan, lies doch mal richtig mit!

Super Street Fighter 2 Turbo ist gar nicht auf SNES erschienen!!! Also jetzt überleg mal was du gerade eben gepostet hast...du meinst wohl Street Fighter 2: Turbo oder Super Street Fighter 2...>_<

Dir kann man wohl gar nichts sagen :rolleyes:

Folgendes hattest du geschrieben

Akuma war bereits das erste mal in Super Street Fighter 2 Turbo dabei, also schon vor der Alpha Serie

Da das hier ein KONSOLEN-Forum ist und du bis auf meiner Antwort keine einzige Silbe von irgendwelchen Automaten verloren hast ist es doch mehr als logisch das ich von KONSOLEN Street Fightern ausgehe.

Nicht umsonst habe ich von STREET Fighter 2 Turbo gesprochen da de facto kein SUPER Street Fighter 2 TURBO auf Konsolen exisitierte.

Nachdem du mir den Link gepostet und wieder einmal nichts von Arcades erwähnt hattest - ging ich nun von SUPER Street Fighter 2 aus.

Das es seine Zeit dauert die Sachen durchzulesen und andere Sachen auf dieser Seite anzusehen ist es doch wohl mehr als verständlich das bis auf meinen letzten post, schon andere etwas geschrieben haben.

Aber immer wieder amüsant was einige für einen verhalten an den Tag legen. Danke.

PS: Ich weiß zwar nicht was du nach einer halben Stunde an deinem post mit dem Link umändern musstest aber egal :rolleyes:

Na toll ich kriege mein Street Fighter erst am 28 Mai. Weils ichs mit Red Dead Revolver bestellt habe. Sonst müsste ich für beide Spiele die Versandkosten zahlen. Ich könnte kotzen. :evil:

Solid_Snake schrieb:
wann erscheint es denn jetzt eigentlich genau in Deutschland?

Wenn du Street Fighter meinst: 30 April
Red Dead Revolver von 30 April auf 28 Mai verschoben.( Aber du meintest bestimmt Street Fighter oder? ;) )

Zurück
Top Bottom