XLA Hydro Thunder Hurricane

Naja...Du darfst dafür Indie-Games wie Shoot1Up die es für 1 Euro auf XBL gibt als Vollpreis-PSN-Game kaufen. :goodwork:

Mal Spaß beiseite: EA hat mal irgendwie gesagt, dass es eine Beschränkung für veröffentlichte Download-Game auf den Konsolen gibt, d.h. die Konsolenhersteller wollen nur eine begrenzte Anzahl Games veröffentlichen.

Deshalb gab es zuletzt immer wieder Meldungen über abgelehnte XBL/PSN-Titel. Micorosft bspw. veröffentlicht mittlerweile nur noch relativ wenige Games die es zuvor zeitexklusiv im PSN gab. Deswegen erscheint bspw. Shatter nicht im PSN und Explodemon vermutlich auch nicht.

Bei den bisher erschienenen Summer-Games ist Microsoft entweder Publisher oder Entwickler.
 
Oh man das spiel ist genauso geil wie ich es erwartet habe :goodwork:
die boote fühlen sich richtig gut an und jedes boot hat eigene charakteristika.
die strecken sind abwechlsungsreich und durch die modi und boots klassen ist für ne ordentliche spielzeit gesorgt.
online konnt ich noch nit testen da ich noch SC2 sauge, wird aber morgen erledigt.

also jeder der hydro thunder mochte kann beruhigt zuschlagen, das gameplay und feeling hat vector unit klasse eingefangen :D
 
mal n paar runden multiplayer gezockt:

ziemlich daneben, die lobby ist minimal, nichtmals kickvote scheint zu gehen.
hab jetzt öfters erlebt das der host einfach das match verlässt wenn er nicht erster wird
fast jeder fährt das rad hazard boot (obwohl die leute zu doof zum fahren sind) und gewinnt auchnoch
und die scheiss KI boote (polizei usw.) sind auchnoch mit dabei

ich glaub ich bleib beim SP, wegen dem blöden 4 spieler achievment kann ich eh keine 200/200 machen -.-
 
Will auch auf PSN haben... gibts eigentlich einen grund, warum die meisten XBLA Games X360 exklusiv sind? :(

der grund ist ganz einfach.
ms möchte dich dazu bringen eine 360er zu kaufen. :lol:

@hydro thunder

hab mir die demo angesehen - macht definitiv spass, aber 1200 punkte sind mir dann doch zuviel.
wenn es mal billiger wird, dann wirds aber geholt. :)
 
Im Addon gibts (soweit ich mich erinnere) 3 neue Strecken, die nahtlos an die anknüpfen, die im Spiel vorhanden sind. Darüberhinaus nen paar neue Boote und neue Wettbewerbe. Einerseits ganz ok als ganzes aber man brauchts eigentlich nicht. 400 Punkte sind immerhin 5 Euro und dafür ist es nen bisschen dünne.
 
3 komplett neue boote
alle alten boote wurden überarbeitet das sie auch mit den profi booten mithalten können
3 neue strecken die sich in jedem modus fahren lassen
5 neue achievements

ich persönlich finde für die 5€ bekommt man mehr asl genug wenn man spass daran hat alles auf gold zu machen :)
 
Ich habe das Spiel, nach jetzt fast einem Jahr, wieder angefangen zu spielen, da ich mir den DLC geladen habe.

Es macht direkt wieder Spaß :goodwork: Der DLC ist sein Geld wirklich wert !

Habe erst jetzt rausgefunden, dass man einen Turbo-Start machen kann :ugly:

Ich hoffe, dass in Zunkunft weitere Arcade-Rennspiele dieser Art erscheinen werden!
 
Zurück
Top Bottom