Xbox360 Huxley, neuer MMO FPS von Webzen!

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Huxley ist ein MMO FPS mit zahlreichen neuen Features und bis zu 5000 Personen die gleichzeitig auf einem Server kämpfen!

Webzen ist unter anderem für das MMORPG Shenmue Online verantwortlich und hat viel Erfahrung in dem Bereich.

http://interviews.teamxbox.com/xbox/1105/Huxley-Interview/p1

Die Bilder stammen aus einem reinen Gameplay Prototypen, später soll eine Grafik erreicht werden die ähnlich wie die UE 3 Techdemos aussieht.

Scheint kein Gag zu sein, aber wieso jetzt schon Screenshots zu einem Next-Gen Spiel?
Allemal tippe ich auf.. ...keine Ahnung! ;)

ES IST RAUS!!!

107-1.jpg

PONG 3D!!!

...

nein natürlich nicht^^

FPS RPG: In September, BioWare announced it had licensed Epic's Unreal 3 engine for use in its next RPG. At that time, everyone began speculating about the possibility of a first-person shooter RPG from one of the most respected developers in North America. During a briefing before the Jade Empire demo, BioWare fueled the flames of that speculation. When asked if BioWare would ever consider making a first-person shooter RPG, the response was, "It's inevitable." BioWare also noted the game was in development for PC and an unspecified next-gen console. While there's no guarantee BioWare's first next-gen RPG will be for Xbox 2, we'd say it's a solid bet.

BioWare is not one to keep secrets for too long. The Canadian company often announced projects more than a year ahead of release and is eager to show off upcoming titles as much as possible. While we may have to wait until next year for more details, once BioWare lets the cat out of the bag, expect to hear plenty about its new original IP right up until the day of release.

kann also ein spiel von bioware sein!

------------------------------------------

EDIT: Mehr infos:

no joke guys. and no f******* way the other next-gen consoles get a game like this, simply because no matter what specs they have, they won't have an online service like the next Xbox Live.

TFLO? Man darf gespannt sein....

wo sind screenshots ich hab keine gesehn :(

will auch gucken wie die sind :oops:

Zypher schrieb:
wo sind screenshots ich hab keine gesehn :(

will auch gucken wie die sind :oops:

kommen ( hoffentlich ) heute abend/nacht (kann auch später kommen wegen der zeitverschiebung..hab nicht nachgerechnet..)

@s2s: kann sogar sein...sollte nicht vor allzu langer zeit ein shenmue online angekündigt werden? es ist auf jedenfall ein spiel was einen speziellen onlinemodus haben muss(wenn es nur auf nextgen xbox-live laufen soll)

ich denke aber es ist entweder bioware(es soll ein fps/rpg sein<-stimmt überein) oder vielleicht(!) ist es eine abwandlung/weiterentwicklung von true fantasy live online....aber das glaube ich eher weniger....

das spiel soll noch nie angekündigt worden sein...

zur zeit haben soweit ich weiß die microsoft game studios(bungie, rare, fasa etc.), bioware und midway(und wahrscheinlich ein paar andere die mir nicht einfallen/die ich nicht kenne) offiziel die ue3 engine lizensiert...

ich glaube aber das die ankündigung entweder von den mgs oder von bioware kommen wird

das es PD:Z wird glaube ich nicht: ms wird es wahrscheinlich auf der e3 präsentieren und ich glaube rare aht ihre eigene egine für pd:z

Ich sage es wird entweder Gears of War von Epic oder Project X von Bioware, beides Next Generation Spiele die die Unreal 3 Engine nutzen und zur Hälfte Ego Shooter sind.

Frenck schrieb:
Ich sage es wird entweder Gears of War von Epic oder Project X von Bioware, beides Next Generation Spiele die die Unreal 3 Engine nutzen und zur Hälfte Ego Shooter sind.

aber gears of war ist schon angekündigt und es gibtt doch schon einen trailer(oder irre ich mich?)?

das spiel soll noch nie angekündigt worden sein....

ich persönlich tippe entweder auf das bioware fps/rpg oder ein spiel von den mgs(vielleich pd:z vielleicht was vollkommen anderes)

jedenfalls nutzen beide ue3

wenns von bioware kommt dann ist es wahrscheinlich jade empire 2

1. wurde schon bestätigt das man an einer fortsetzung arbeitet

und

2. hab ich gehört das es die unreal 3 engine nutzen wird.

Ist das auch so eine Ankündigung wie damals als die ominöse Informationssperre fiel und man angeblich endlich mehr Infos bekommen sollte?

Na ich hoffe mal wir bekommen was zu sehen, ansonsten ist das wieder nur eine Seifenblase eines Forums :)

Ich bin ja mal gespannt welches Spiel es wird und was es für neue Features hat die eventuell einen Kauf der X-Box 2 rechtfertigen würden.

Zurück
Top Bottom