Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Find ich nicht so wichtig, nur weil das in den VSA passiert und viele Fernsehkameras dabei sind..
In China gab es viel krassere und schlimmere Überschwemmungen letztes oder vorletztes Jahr.
Schock-Umweltterror-Entertainment ist das..
topkapi schrieb:Unabhängig davon, ob der Sturm 'menschengemacht' war oder nicht. Es ist den Leuten, die jetzt in diesem Augenblick um ihr Leben kämpfen gegenüber einfach zynisch, mit oberlehrerhafter Attitüde zu sagen "Hättet ihr euch mehr um die Umwelt gekümmert, ginge es euch jetzt besser."
btw. kann das IRGENDJEMAND beweisen?
Übrigens bin ich sicher, daß die Amis, wenn die Situation andersrum läge, einfach helfen kämen...
Das stimmt und mittlerweile müssen sie schon Kriegsschiffe ankarren,die sich um die Trinkwasserversorgung kümmern,weil sie keine anderen Geräte/Fahrzeuge dafür haben.Trip schrieb:heute habe ich erfahren das es mitlerweile ein Spendenkonto für die Sturmopfer gibt. Habe ich schon erwähnt, das das US-Rüstungsbudget dieses Jahr nur schlappe 2 Billion Dollar (2.000.000.000.000) beträgt ......![]()
zum jetzigen Zeitpunkt über Umweltpolitik zu sprechen halte ich für äußerst traurig.
Herfoor schrieb:Ich glaub der reisst auch nur da sein Maul auf, wo es etwas zu holen gibt...
Umweltschutz ist nunmal viel zu teuer, mühsam und unpopulär...der "krieg gegen den Terror" halt eher das Gegenteil.